Bewertungen von Kunden aus Ludwigshafen

Unseren Service bewerteten 208 Kunden aus Ludwigshafen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

PC ist sehr langsam

Von Ute N. am 24.06.2024

Alles Bestens. Bin sehr zufrieden. Wie immer schnelle, freundliche und kompetente Lösung.

Störung Internetverbindung / Inbetriebnahme Router neu

Von Barbara O. am 29.05.2024

Bin begeistert wie er es mit Geduld gemacht hat. Sehr freundliche Hilfe werde ihn für weiter Probleme kontaktieren

Bilder übertragen mittels Spezialprogramm

Von Edgar L. am 10.05.2024

Gute schnelle Problemerkennung. Ursache gleich erkannt und gute Erklärung für die Fehlerbeseitigung.

Sicherung und Upgrade Lexware / Kurzberatung

Von Axel H. am 11.04.2024

Sehr erfahrener Mann, mit großem Wissen und schnellen Lösungen. Jederzeit wieder!

Windows 11, Passwörter, 2-Faktor-Authentifizierung, Microsoft, GMX

Von Esther D. am 10.04.2024

Danke für Ihre sehr gute Unterstützung auf dem Weg zur Lösungsfindung. Viele Grüße Esther Duschl

Outlook: Profil/E-Mail-Konten einrichten

Von Markus F. am 20.12.2023

Eine kompetente Problemlösung kombiniert mit einer angenehmen und verständlichen Beratung. Einfach bestens!

VPN Deinstallation

Von Hiltrud S. am 23.09.2023

9 Minutten und das Problem ist gelöst. seit Jahren immer wieder Danke. Allerdings diesmal schmerzt mich der Rechnungsbetrag doch ein wenig. Vielleicht findet das Expertiger Management da noch eine andere Preiseinschätzung für die Miniprobleme die mit einem Klick erledigt sind.

Diablo IV

Von Stephan K. am 30.06.2023

danke für die perfekte Beratung und Lösung

Sicherheitswarnung, Problembehandlung Geräte-Sicherheit und System-...

Von Uwe F. am 12.04.2023

Freundlicher Kontakt Das Problem wurde durch H. Erhardt schnell erkannt und behoben. Empfehlenswert

Benutzerkonto neu: Lokal/Admin, Office 365 prüfen/aktivieren (c..@g...

Von Christa M. am 26.03.2023

ausgezeichnet wie immer

Weiterführung Einrichtung PC neu, Probleme Konten/Aktivierung -> Em...

Von Christa M. am 19.03.2023

Ohne Herrn Erhardt hätte ich es nicht geschafft top leistung vielen Dank

Störung eingeschränkte/defekte Benutzerkonten -> Reparaturversuche ...

Von Christa M. am 17.03.2023

Wie immer einfach Klasse

Windows Probleme

Von Egon M. am 10.03.2023

Wie immer optimal. Besten Dank.

Avast Driver Updater & Mausprobleme

Von Erich D. am 09.03.2023

immer wieder

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows 11 Pro

Von Hiltrud S. am 28.02.2023

Check up und Aktualisierungen durchgeführt. Wie immer begeistert von Herrn Kuhnen.

Windows 10/Outlook 2007 - Fehlermeldung beim Öffnen einer PST Datei...

Von Ernst M. am 27.02.2023

Grandioser Service, sehr freundliche und kompetente Beratung. Problem mit Outlook perfekt gelöst. Alles läuft wieder. Klasse Service uneingeschränkt zu empfehlen. Danke.

Windows 11, Updates, Indizierung, IPhone, Updates,

Von Konrad B. am 15.12.2022

wie immer schnelle und kompetente Klärung meines Problems am PC kann H.Parchmann uneingeschränkt empfehlen

Fake-Microsoft-Mitarbeiter hatte Zugriff zum PC

Von Winfried P. am 13.12.2022

Letztendlich kann ich nur die Freundlichkeit beurteilen. Aber ich bin guter Dinge, dass alles ok ist. Herr Heiß hat mir jeden Schritt verständlich erklärt. Beim nächsten Problem werde ich mich wieder an sie wenden

Synology NAS bereinigen/optimieren, Outlook 2019: Neueinrichtung Pr...

Von Thomas E. am 29.11.2022

Gut gemacht 👍 Dankeschön ☺️

Windows 10, Thunderbird, E-Mail, GMX

Von Hermann G. am 29.11.2022

Herr Parchmann ist in allem große Klasse: fachlich sowohl als auch in der Art seiner Kundenbetreuung. Ihm ein großes Dankeschön!

Einrichtung Drucken/Scannen per Smartphone-App (Canon)

Von Edgar L. am 25.10.2022

vielen herzlichen Dank für Ihren ruhigen, kompetenten und schnellen Service

GMail-Adresse lässt sich in Outlook nicht einrichten

Von Alexandra S. am 07.10.2022

100% top

IT-Support: Elster-Zugang prüfen/neu organisieren, Anpassungen/Kont...

Von Maria Elisabeth F. am 15.09.2022

Super zufrieden! Sehr freundlicher Kontakt und Hilfe für eine ältere Frau, die nur wenig Ahnung vom Computerwesen hat. Danke!

Werkseinstellungen & Wiederherstellung

Von Wilfried G. am 22.07.2022

Aufgrund Probleme mit meinem Telefon und meinen nicht vorhandenen PC-Kenntnissen, war es leider nicht möglich das Problem zu lösen. Ich Danke Herr Kuhnen für den Rat mir einen Computerfachmann kommen zu lassen. Nochmals vielen Dank und viele Grüße von einem 76jährigen User Wilfried Gebhardt

Windows 10, Nachsorgetermin, Update, Bereinigung, Hardwareberatung

Von Konrad B. am 11.07.2022

wie immer alles super gelöst