Wir verbinden Sie mit Ihrem persönlichen Experten.
Und Einschätzung über die voraussichtliche Länge einer Problemlösung erhalten.
089 2153 664 90 Im Telefonbuch speichernIhr Telefoncode: BOTBOT
In Zeiten von Plug-and-Play ist man es gewohnt, wenn Dinge wie Peripheriegeräte direkt nach dem Anschluss an den PC funktionieren und ihren Betrieb aufnehmen. Im Falle von Druckern ist dies leider manchmal aber nicht der Fall. Dass das Gerät vom Computer nicht erkannt wird, ist ein bekanntes HP-Problem, tritt aber auch bei Druckern anderer Hersteller auf. Der Druckerservice von Expertiger möchte Ihnen bei diesem Problem helfen. Mit unserer Hilfe ist Drucker installieren nicht schwer.
Das Elementarste an der Verbindung zwischen Drucker und PC ist das Kabel. Heutzutage handelt es sich dabei meist um ein gewöhnliches USB-Kabel, das die Kommunikation beider Geräte sicherstellt. Denn ohne diese stauen sich die Druckaufträge in der Warteschlange und der Drucker ist der Meinung, keine Arbeit bekommen zu haben. Wenn also einmal vorkommt, dass nicht gedruckt wird, sollten Sie zunächst einmal das Kabel überprüfen. Durch Austausch mit einem anderen Kabel, können Sie feststellen, ob das alte möglicherweise defekt ist. Ein Neustart des Computers kann hierbei ebenfalls nützlich sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie über zwei kaputte Kabel verfügen, ist relativ gering, deshalb ist es möglich, dass das Problem woanders liegt, wenn der Austausch keine Verbesserung bringt. Leider gibt es Viren, die sich darauf spezialisiert haben, USB-Anschlüsse zu blockieren und so jeglichen Anschluss von Geräten unmöglich zu machen. Bei so einem speziellen Problem lohnt sich die Inanspruchnahme der Drucker-Hilfe von Expertiger. Unsere Fachleute in Sachen Drucker installieren werden mit jedem Problem fertig!
Unverbindlich informieren |
||
Keine 0900-Nummer, keine kostenpflichtige Beratung ohne Ihre Zustimmung | ||
30 Minuten |
Nur 35 € |
|
Typische PC-Probleme werden in 30 Minuten gelöst | ||
10 weitere Minuten |
Nur 10,00 € |
|
Nur 10,00 € pro weitere 10 Minuten |
18180 Kunden aus ganz Deutschland bewerteten unseren Service mit durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen
Weitere Bewertungen aus ganz Deutschland »
Geduldig Ausdauernd immer eine Lösung
Rico S.
Wenn es nicht die Kabelverbindung ist, sorgt meist eine andere Fehlerquelle für Druckausfälle. Sind die Treiber nicht richtig installiert oder veraltet, will der Drucker meist auch nicht seiner Aufgabe nachkommen. Dies ist auch ein verbreitetes Scanner-Problem. Als erster Schritt empfiehlt sich hier die Verwendung der mit dem Drucker mitgelieferten Treiber-CD. Auf dieser befinden sich die vom Hersteller empfohlenen Treiber, die hundertprozentig mit dem Drucker kompatibel sind. Im Falle, dass aktuellere Treiber benötigt werden, lohnt sich der Blick ins Internet. Auf der offiziellen Webseite Ihres Drucker-Herstellers finden Sie meist eine Download-Sektion mit aktuellen Treibern, die Sie einfach herunterladen und wie ein normales Programm installieren können. Auf diese Weise können Sie quasi wieder den Drucker installieren. In der Regel werden Sie auch hierbei wieder aufgefordert, den Computer neu zu starten.
Fruchten alle Versuche nichts, den Drucker wieder zum Laufen zu bringen, kann es sein, dass dieser allgemein defekt ist. Funktioniert das Gerät im Allgemeinen nicht richtig, weil es beispielsweise physisch beschädigt ist, helfen auch Kabelaustausch und Treiberinstallation nichts. Bevor Sie aber eine Drucker Reparatur veranlassen, möchten wir Ihnen empfehlen, unseren Druckerservice zu kontaktieren. Wir können Ihnen in der endgültigen Problemfeststellung Schritt für Schritt helfen. In vielen Fällen stellt sich dieses nämlich als doch nicht so schwerwiegend dar und kann von unseren Spezialisten für Drucker installieren für Sie behoben werden, ohne dass lange Wege und Wartezeiten entstehen.
Top-Fit in allen Belangen um Windows, Geräte, Virenbekämpfung und Microsoft Office sowie Einrichtung und Handhabung von Smartphone, Android. Beratung beim Kauf von Hardware. Seit 34 Jahren im Support tätig. Meine Rufnummer 089 2153 636 83.
IT-Admin (MCSA) mit langjähriger Erfahrung im Service&Support (Remote-Wartungen/Installationen/Userbetreuung; Windows-Systeme, Clients/Server, Microsoft-Office, Datensicherung und Wiederherstellung)
Seit über 30 Jahren im Support tätig, vor allem in den Bereichen Windows, eMail, Internet, Geräte, Router, Onlinebanking. Telefon 089 215 36 36 77
Ja. Wir haben höchste Anforderungen an Ihre Sicherheit.
Wir schützen Sie und Ihre Daten durch:
Expertiger kann Ihnen sehr günstig helfen, denn unsere Experten sind deutschlandweit tätig und teure Anfahrtkosten fallen bei uns weg.
Vergleichen Sie selbst, wir helfen ihnen für bereits 29€, weitere 10 Minuten kosten nur 8,90€
Computerprobleme sind sehr unterschiedliche und pauschal können wir dies nicht vorab beantworten.
Rufen Sie einfach an und schildern Ihr Problem. Wenn nötig können wir auch Techniker zu Ihnen nach Hause senden.
Unsere Experten sind handverlesen und haben ausgiebige Erfahrungen in der Unterstützung bei Computerproblemen nachgewiesen.
Sie werden bei uns nicht in ein anonymes Call-Center verbunden, sondern durchgängig und persönlich betreut.
Sie werden direkt mit unseren Experten verbunden.