Experte Dirk Parchmann
ist jetzt für Sie verfügbar
Und Einschätzung über die voraussichtliche Länge einer Problemlösung erhalten.
089 2153 664 90 Im Telefonbuch speichernIhr Telefoncode: BOTBOT
Da wir immer häufig gefragt werden, was die Computerhilfe bei Expertiger von der Telekom Computerhilfe unterscheidet, stellen wir hier die wichtigsten Punkte vor: Bei den Produkten Computerhilfe S, M, L handelt es sich um ein Abo-Produkt, mit einer Mindestvertragslaufzeit von mindestens 12 Monaten. Die Pakete unterscheiden sich zum einen hinsichtlich der Dauer, die den Kunden monatlich für die Nutzung des Telefonsupports zur Verfügung steht: in den Paketen S und M beträgt diese 30, in der Premium-Variante L immerhin 45 Minuten. Neu hinzugefügt wurde die Möglichkeit PrePaid Karten für die Telekom Computerhilfe zu kaufen. Dabei bezahlt man wie der Name schon sagt im Voraus für und zehrt dann an dem gekauften Kontingent – ohne Abo-Bindung. Die durchschnittliche Dauer eines Supportfalls bei Expertiger liegt in etwa bei einer halben Stunde – wird diese überschritten, fallen für Telekom Computerhilfe Kunden der Kategorien S und M Zusatzkosten an (aktuell 1,79€/Min.). Darüber hinaus wird im Abo-Modell die Anzahl der Endgeräte, für die Support geleistet wird, begrenzt: besitzen Sie also PC und Laptop, können sie das Produkt nur für eines der Geräte nutzen.
Im Gegensatz zur Telekom Computerhilfe, vermitteln wir selbstständige Experten, die flexibel für Expertiger arbeiten, manche mehr und manche weniger, wann immer sie verfügbar sind. Wer einem neuen Kunden hilft, ist für diesen dabei sofort ersichtlich. Die Expertenprofile können schon vor dem Anruf eingesehen, und sogar die Meinungen der bisherigen Anrufer für jeden einzelnen Experten zu Rate gezogen werden. Entscheidet sich ein Kunde dann für einen Helfer, bleibt dieser fest für die komplette Fallbearbeitung zugeordnet – auch bei mehreren Telefonaten. Sollten erneut Probleme auftreten, wird der Experte beim nächsten Besuch auf der Expertiger Seite automatisch vorgeschlagen.
Unverbindlich informieren |
||
Keine 0900-Nummer, keine kostenpflichtige Beratung ohne Ihre Zustimmung | ||
30 Minuten |
Nur 35 € |
|
Typische PC-Probleme werden in 30 Minuten gelöst | ||
10 weitere Minuten |
Nur 10,00 € |
|
Nur 10,00 € pro weitere 10 Minuten |
18179 Kunden aus ganz Deutschland bewerteten unseren Service mit durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen
Weitere Bewertungen aus ganz Deutschland »
Herr Großmann hat alles zur zufriedenheit bei mir erledigt.
Andreas M.
Der größte Unterschied zwischen der Telekom Computerhilfe und unserem Angebot liegt genau hier: Während die Abo-Pakete eine Mindestvertragslaufzeit von 12-24 Monaten beinhalten, ist Service wie Bezahlung bei Expertiger einmalig und nur davon abhängig, wie lange die Hilfe geleistet wurde. Im PrePaid Modell der Telekom können aktuell 10 Minuten Support für 25€, bzw. 30 Minuten für 50€ erstanden werden. (Expertiger: 35€ / 30 Min., dann 10€/10 Min.) Da Computerprobleme tendenziell eher selten und unregelmäßig auftreten und dann durch eine einmalig längere Reparatur wieder langfristig behoben werden, hat Expertiger sich für bedarfsorientierte Bezahlung entschieden. So ergibt sich vor allem bei längeren Fällen, die über das Inklusivkontingent hinausgehen, ein großer Preisunterschied: dann berechnet die Telekom aktuell 26,85€ für 10 Minuten Support, Expertiger dagegen nach der ersten halben Stunde nur noch 10€/10 Min.
Verglichen am 26.08.2015: Die Preise sind auf dem Stand des Vergleichszeitpunkts und können eventuell veraltet sein! Wenn sie einen Fehler finden, kontaktieren Sie uns bitte unter der Email-Adresse mg@expertiger.de .Fernwartung:
Diese läuft bei beiden Anbietern in etwa gleich ab. Auch bei der Telekom Computerhilfe lädt der Kunde zunächst ein kleines Support-Tool von der Webseite herunter, über das der Experte dann den Kundenrechner steuert und am Telefon weitere Fragen zu seinem Vorgehen und dem Problem stellt bzw. beantwortet.
IT-Admin (MCSA) mit langjähriger Erfahrung im Service&Support (Remote-Wartungen/Installationen/Userbetreuung; Windows-Systeme, Clients/Server, Microsoft-Office, Datensicherung und Wiederherstellung)
Top-Fit in allen Belangen um Windows, Geräte, Virenbekämpfung und Microsoft Office sowie Einrichtung und Handhabung von Smartphone, Android. Beratung beim Kauf von Hardware. Seit 34 Jahren im Support tätig. Meine Rufnummer 089 2153 636 83.
Mit meiner umfassenden Erfahrung und meinem breiten Wissen im IT-Bereich bin ich bestens gerüstet, um komplexe IT-Herausforderungen zu meistern und effektive Lösungen zu bieten.
Ja. Wir haben höchste Anforderungen an Ihre Sicherheit.
Wir schützen Sie und Ihre Daten durch:
Expertiger kann Ihnen sehr günstig helfen, denn unsere Experten sind deutschlandweit tätig und teure Anfahrtkosten fallen bei uns weg.
Vergleichen Sie selbst, wir helfen ihnen für bereits 29€, weitere 10 Minuten kosten nur 8,90€
Computerprobleme sind sehr unterschiedliche und pauschal können wir dies nicht vorab beantworten.
Rufen Sie einfach an und schildern Ihr Problem. Wenn nötig können wir auch Techniker zu Ihnen nach Hause senden.
Unsere Experten sind handverlesen und haben ausgiebige Erfahrungen in der Unterstützung bei Computerproblemen nachgewiesen.
Sie werden bei uns nicht in ein anonymes Call-Center verbunden, sondern durchgängig und persönlich betreut.
Sie werden direkt mit unseren Experten verbunden.