Abrufprobleme Outlook behoben, Umstellung auf Microsoft 365 / Updates
Von Helmut R. am 26.08.2024
Sehr zuverlässig, hilfsbereit und aufklärend. Vielen Dank!
Unseren Service bewerteten 34 Kunden aus Altensteig und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.
Von Helmut R. am 26.08.2024
Sehr zuverlässig, hilfsbereit und aufklärend. Vielen Dank!
Von Eberhard H. am 07.03.2024
Herr Erhardt hat wie immer schnell und kompetent, meine Probleme der Synchronisierung von Kontakten und Kalender, zwischen meinen Apple Geräten und Windows am PC lösen können. Ich war sehr zufrieden!
Von Eberhard H. am 29.02.2024
Frank Erhardt hat sehr professionell und kompetent meine PC Probleme lösen können. Er hat eine ruhige und überzeugende Arbeitsweise. Sehr empfehlenswert!
Von Imka L. am 20.01.2023
Wie immer, sehr zufrieden. Ich bin froh, daß es Expertiger gibt, vor allem Herrn Parchmann. Er ist sehr zuverlässig und hilft mir in meinen Nöten mit dem PC.
Von Wilfried H. am 09.08.2022
Besser geht's nicht, danke!
Von Imka L. am 19.04.2022
Schnell, freundlich und kompetent, dass sagt doch schon alles, danke Herr Parchmann
Von Otmar U. am 25.01.2022
Der Mann ist super, kann ich nur weiter empfehlen, gerne wieder wenn ich ein Problem habe.
Von Fritz S. am 20.03.2021
cooler Service, schnell und kompetent
Von Manfred W. am 31.07.2019
Ein sehr freundlicher und kompetenter Berater.
Von Marita B. am 06.03.2019
bin sehr zufrieden.
Von Hubert A. am 20.12.2018
Absolut professionell. Ich war total begeistert. Sehr empfehlenswert. Da rufe ich gerne wieder an.
Von Joachim K. am 01.12.2018
Synchronisierung Outlook mit iCloud Kalender und Kontakten funktioniert wieder einwandfrei nach Neuinstallation von Outlook etc.; Rückspeichern der gesicherten emails verschiedener Konten erfordert noch etwas Nacharbeit meinerseits - war so mit dem Experten letztlich abgesprochen. Kompliment für geduldige Bearbeitung des Problems bis zur erfolgreichen Lösung!
Von Frank G. am 29.05.2018
Bin zufrieden
Von Jan B. am 30.03.2018
Daten wurden gesichert, System zurückgesetzt. Update gemacht und Daten aufgespielt funktioniert wieder einwandfrei. Danke, TOP Hilfe.
Von Renate S. am 01.01.2018
Würde jederzeit wieder anrufen.Bin sowas von begeistert von Herrn Parchmann seimer Kompetenz, Schnelligkeit und Freudlichkeit.
Von Imka L. am 31.10.2017
Vielen Dank, ich bin immer zufrieden. Die Experten von Expertiger finde ich klasse. Imka
Von Marita B. am 23.10.2017
sehr kompetent, sehr geholfen, gerne wieder.
Von Richard H. am 05.07.2017
Sehr freundlich und geduldig hat Herr Parchmann mein Problem gelöst. Herzlichen Dank!
Von Andreas L. am 29.05.2017
Schnelle und kompetente Hilfe. Danke nochmals.
Von Peter K. am 29.12.2016
Herr Kuhnen hat das Problem sehr schnell auf den Punkt gebracht. Die Schwierigkeiten mit den Adobe-Cloud-Downloads entstehen durch eine zu geringe Geschwindigkeit meines Internetanschlusses. Das hat mich sehr beruhigt, dachte ich doch, bei der Einrichtung meines neuen Mac falsche Einstellungen vorgenommen, oder etwas übersehen zu haben. Danke für die sehr schnelle und kompetente Hilfe, die ich gern bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen werde.
Von Branko B. am 01.10.2016
Vielen Dank , bin sehr zufrieden, empfehlenswert
Von Uwe F. am 01.09.2016
Danke
Von Joachim S. am 10.07.2016
alles sehr gut geklappt-danke
Von David J. am 05.04.2016
Sehr nett und hat alles genau erklärt 😃
Von Werner F. am 18.03.2016
Vielen Dank für die prompte Erledigung meines Problems.