Windows 8 Mail App hat Probleme sich zu Outlook.de E-Mail Konto zu ...
Von Marco S. am 13.03.2017
Jederzeit gerne wieder! Danke!
Unseren Service bewerteten 5 Kunden aus Arzberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Marco S. am 13.03.2017
Jederzeit gerne wieder! Danke!
Von Heinz M. am 18.01.2016
Schnelle Arbeit mit hoher Kompetenz, hatte nie den Eindruck hier wird auf abrtechenbarte Zeit gemacht. Wesentlich besser als jede Erfgahrung, die ich bisher bei der Telekom Computerhilfe gemacht habe, Besonders positiv: Hier habe ich künftig eine und nicht ständig wechselnde, immer abhängig in welchem Callcenter ich lande. DANKE Herr Grossmann!
Von Gabriela W. am 20.02.2015
Von Gabriela W. am 28.01.2015
Von Maik D. am 15.11.2014
Herr Möllendorf war ganz im Gegensatz (!) zum technischen Kundensupport von Kabel Deutschland sehr freundlich und kompetent. Das Problem hat er schnell ausgemacht und beseitigt. Er hat dabei auch auf die Kosten geschaut, sodass wir innerhalb der halben Stunde geblieben sind - vorbildlich. Ich werde auf jeden Fall bei Problemen in der Zukunft wieder auf "expertiger" zurückgreifen und sie weiterempfehlen!!! Vielen Dank