Windows 10, Drucker
Von Alexander P. am 08.02.2022
Herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Beim nächsten Problem gerne wieder mit Herrn Parchmann !Liebe Grüße aus Machern von A.Pless
Unseren Service bewerteten 37 Kunden aus Bad Düben und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.
Von Alexander P. am 08.02.2022
Herzlichen Dank für die tolle Arbeit! Beim nächsten Problem gerne wieder mit Herrn Parchmann !Liebe Grüße aus Machern von A.Pless
Von Bernhard V. am 30.08.2021
Lieber Herr Großmann, vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück. Mit freundlichen Grüßen Kanzlei von der Decken
Von Alexander P. am 12.08.2021
wie schon öfter einfach nur KLASSE. herzl.dank !
Von Bernd K. am 05.05.2021
einfach nur super
Von Bernhard V. am 08.05.2020
super Arbeit
Von Hannes G. am 15.12.2019
Ist sehr bemüht.
Von Bernhard V. am 24.05.2019
Zum dritten mal alles gut geklappt , auch für Menschen , die keine Ahnung haben ! Sehr geduldig und zuvorkommend . Danke !
Von Carola S. am 28.03.2019
Hallo, Portfreigabe ist gelöst, Ich hatte Kein Internet die IPv4 stand in den Netzverbindungen,aber Tablet usw. gingen auch nicht ans Internet, Meine Bewertung,ich war begeistert wie alles ab lief,aber nun muß ich alles noch abschecken, Danke,ich werde mich bestimmt noch einmal melden,
Von Christian J. am 11.11.2018
Sehr kompetent, freundlich ein Helfer in der Not, freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Benedikt Kuhnen im kommensden Jahr
Von Mostafa B. am 19.10.2018
Alles perfekt gelaufen! Problem schnell effektiv und fair gelöst. Vielen Dank!
Von Bernhard V. am 17.07.2018
Den jeweils fünf Sternen gibt es nichts hinzufügen - immer wieder gern!
Von Bernhard V. am 18.03.2018
Super - nachdem sich zahlreiche "Experten" dran versucht hatten, hat Herr Grossmann es in 5 min. geschafft! Toller, kompetenter Service!!!!
Von Wolfgang F. am 09.03.2018
Herr Parchmann in seiner Art klingt für mich zuversichtig.
Von Wolfgang F. am 30.11.2017
Besonderen Dank an Herrn Parchmann.
Von Dietmar D. am 24.10.2017
Ich bin sehr froh, das ich die Computerhilfe jetzt habe, mir war klar, das ich kompetente Computerspezialisten bekomme, wenn ich wirklich mal ein Problem mit meinem Rechner habe, und so war es auch. Ich bin überglücklich, das ich nach wie vor meine Daten habe und das Problem so schnell behoben werden konnte.
Von Christian J. am 22.09.2017
Herr Benedikt Kuhnen hat mir erneut mit sehr hohem Sachverstand die vielfältigen Probleme an meinem PC zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank Christian J.
Von Monika B. am 14.07.2017
Vielen lieben Dank für Ihre schnelle und freundliche Hilfe. Werde mich immer wieder an Sie wenden. MfG Monika B.
Von Eckhard W. am 05.07.2017
Fehler gefunden alles gut
Von Heike S. am 26.11.2016
So stellt man sich professionelle Hilfe vor. Sehr freundlich, schnell und umsichtig. Ich werde mich beim nächsten Problem auf jeden Fall wieder an ihn wenden! Vielen , vielen Dank nochmal und alles Gute!
Von Helga G. am 18.07.2016
Mit einer 77-jährigen hat er sehr viel Geduld gezeigt. Seine Anweisungen waren präziese .Ich werde bei einem Problem mich wieder vertrauensvoll an ihn wenden. Danke für die Hilfe !
Von Eckardt F. am 07.04.2016
ich bin sehr zu frieden
Von Klaus S. am 25.02.2016
So kompetent und zügig wünsche ich mir jede Problemlösung. Aber: was nicht auf seine Kappe geht: Der Fehler trat erst infolge der automatischen Windows-Updates am 22.02. auf. Damit wurden auf meinen beiden Rechnern der Druckertreiber gelöscht oder beschädigt. Es ist eigentlich eine Schande, dass Windows für die Beseitigung eines eigenen Fehlers den Benutzer zur Kasse bittet. Ich hätte in dem Falle Kulanz erwartet. Ein böser Mensch könnte sogar Absicht hinter diesem Treiben vermuten. In der Autobranche sind zB kostenlose Rückrufaktionen üblich.
Von Gerd F. am 22.01.2016
War für uns als Computerlaien eine angenehme und sehr hilfreiche Beratung und Unterstützung.
Von Angelika P. am 14.01.2016
Ganz tolle und freundliche Hilfe, gern wieder
Von Alexander P. am 18.12.2015
Wie immer absolute Spitze,herzl.Dank !