Drucker im WLAN nicht mehr erreichbar
Von Christiane L. am 03.11.2016
Super! System läuft!
Unseren Service bewerteten 11 Kunden aus Bredstedt und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.
Von Christiane L. am 03.11.2016
Super! System läuft!
Von Birgit H. am 28.09.2016
Bin sehr zufrieden und froh, nun auch bei zukünftigen Problemen einen Ansprechpartner zu haben
Von Christiane L. am 14.09.2016
Ich bin mehr als zufrieden, wirklich absolut begeistert! Vielen Dank, das war eine wirkliche Hilfe!
Von Conrad Z. am 22.03.2016
Kein weiterer Kommentar, einfach gut!
Von Karl Ludwig P. am 09.03.2016
Bin sehr zufrieden.
Von Conrad Z. am 24.09.2015
Nach meinen bisherigen Erfahrungen, werde ich immer auf Expertiger zurückgreifen, dies gilt für Herrn Adamietz ebenso wie für Herrn Mund
Von Ian G. am 04.09.2015
Guten Tag, zunächst möchte ich mich herzlich bedanken, Herr G. war quasi meine Rettung. Ich habe einen Festplattenschaden gehabt den ich leider nicht mehr beheben konnte, ich musste also eine neue SSD Platte einbauen und Windows 7 aufspielen. Soweit ist das auch kein Problem, bis ich dann Windows 7 aktivieren wollte was laut Herrn Gegenbach Moment sehr selten bis gar nicht funktioniert. Das liegt wohl an der Umstellung auf Windows 10, was die Microsoft Server beeinträchtigt was sehr zum Ärgernis der Kunden ist, die also dann einfach ihren Windows Key nicht korrekt eingeben und aktivieren lassen können. Herr G. Kümmerte sich um das Problem, es klappte nicht beim ersten Mal, auch nicht beim zweiten Mal, aber dafür kann nur Windows was, Herr Gegenbach gab nicht auf und probierte weiter bis es dann geschafft war und mein Windows7 erfolgreich aktiviert wurde. Das alles dauerte dann ca. 40 Minuten. Vielen Dank für die Kompetente Hilfe und das beständig dran bleiben, wer kompetente Hilfe benötigt ist hier genau richtig und zahlt wesentlich weniger als üblich! Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin
Von Jan L. am 11.08.2015
:-)
Von Katrin T. am 18.11.2014
Von Birgit W. am 11.09.2014
Problem: Verschlüsselungstrojaner und diverse Programme dadurch lahmgelegt. Der Experte hat nach fast tagelanger Arbeit meinen Rechner wieder zum Laufen gebracht. Da sich dieser Trojaner schon so tief in den Rechner gefressen hatte, konnte nur noch ein Windows 7 upgrade helfen... Herr Möllendorf war furchtbar engagiert , sehr geduldig und super freundlich! ich kann diesen Service jedem weiterempfehlen, und das tue ich auch :) vielen lieben Dank an das gesamte Team!
Von Birgit W. am 29.08.2014
ein sehr freundlicher und engagierter mitarbeiter, leider konnte mein problem nicht gelöst werden, was aber nicht an der kompetenz lag. ich würde mich jederzwit wieder an euch wenden! vielen dank! hat mir trotzdem weitergeholfen
Von Antje H. am 09.07.2014
Sehr freundlich und hat mir super geholfen. Dickes Dankeschön