Bewertungen von Kunden aus Castrop-Rauxel

Unseren Service bewerteten 248 Kunden aus Castrop-Rauxel und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Probleme E-Mail-Zugang, Windows zurücksetzen

Von Manfred P. am 18.09.2024

Sehr Kompotent

Windows 10, Verbindungsprobleme

Von Thomas F. am 17.07.2024

Sehr freundlich und geduldig. Absolut kompetent. Jederzeit wieder.

Windows 11, Neueinrichtung, Datentransfer, Virenscanner, Sicherung

Von Kerstin R. am 19.04.2024

Wie immer,hat mir Herr Parchmann sehr geholfen.Vielen Dank dafür. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.

Älterer PC: Windows 10 beschleunigen

Von Andreas K. am 12.04.2024

Herr Srikandan hat sich sehr freundlich, geduldig, engagiert und kompetent um mein Anliegen gekümmert und das Problem auch im großen Ganzen behoben. Unter Umständen können wir noch mit feintuning etwas verbessern. Mal sehen. Ich bin jedenfalls ganz begeistert und freue mich auch in Zukunft einen kompetenten Ansprechpartner zu haben. Vielen Dank!

Störung Eingabegeräte Maus/Tastatur

Von Vera L. am 11.04.2024

Herr Erhardt ist sehr kompetent und macht einen Hervorragend arbeit und sehr nett. Danke

Windows 11, Drucker

Von Alexander B. am 12.03.2024

Wie immer. Sehr gut ohne jede Mogelei!

PC arbeitet sehr langsam

Von Klaus F. am 31.01.2024

Der Service allein begeistert. Du sitzt zu Hause vor dem PC und siehst 1:1, wie Dein Problem gelöst wird. Herr Heiß war ruhig und fand dadurch recht schnell was mein PC gebremst hat. Ich werde jederzeit gern wieder auf ihn zugreifen wenn es mal wieder ein Problem gibt. 1+

Benutzerkonto korrigieren/organisieren, Sicherheit/Virenschutz

Von Manfred P. am 03.01.2024

Herr Erhardt kann mit einer Seelenruhe das Problem erklären. Das macht Spaß, zuzuhören. Mit freundlichen Grüßen M Petermann

GMX E-Mail - Virusverdacht

Von Jürgen P. am 19.12.2023

Super Service Danke J. Peranovic

Windows 11, Sicherung, Datenwiederherstellung

Von Erwin W. am 05.12.2023

Excellenter Berater . Für ältere Knaben wie mich wäre es gut, wenn die Erklärungen etwas langsamer und ggf. wiederholt kommen.

Störung Internetverbindung/WLAN

Von Manfred P. am 19.11.2023

Gute Zusammenarbeit.

Windows 10, Thunderbird, E-Mail,

Von Alexander B. am 16.09.2023

Zuverlässig und kompetent und sehr höflich!!!!

Problembehandlung Lenovo Laptop, Aufgaben Zoom

Von Vera L. am 05.09.2023

Sehr kompetente und freundlich ich werde Auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank Vera Liß

Windows 11, Malware, Sicherheit, Acrobat Reader, Updates, Bereinigu...

Von Rodica P. am 02.08.2023

SEHR, SEHR GUTE BERATUNG UND LÖSUNGEN. Ich bin sehr zufeieden. DANKE SCHÖN

PC-Diagnose/Scan-Programm installieren

Von Dietrich O. am 08.06.2023

Herr Knabe hat mir sehr kompetent geholfen. Bin sehr zufrieden.

IT-Support: Kontrolle/Anpassung Netzwerkverbindung und Empfehlungen

Von Bodo F. am 15.05.2023

Es war wie immer bei Expertiger, freundlich und fachmännisch

Einrichtung Drucker neu, USB-Probleme, Datensicherung

Von Astrid H. am 22.04.2023

Herr Erhardt hat bis jetzt alle Probleme gelöst und ist sehr geduldig und vor allem kompetent! Wir schätzen ihn sehr und würden ihn immer wieder kontaktieren. Herzlichen Dank, Herr Erhardt! Familie Herrmann

Windows 11, Nachsorgetermin, Bereinigung, Updates, Malware, Sicherung

Von Bodo F. am 13.04.2023

alles klappte wie am Schnürchen

Windows 10, Outlook, E-Mail, Hardwareberatung Router,Telefax,

Von Jürgen T. am 30.03.2023

Professionell wie immer. Danke

Office Probleme

Von Iris P. am 13.02.2023

Herr Kuhnen ist wirklich sehr freundlich und bleibt auch ruhig und freundlich, wenn man nicht sehr gut ist. Ich danke dem Herrn Kuhnen von ganzem Herzen. Iris Peis

Windows Update Probleme & Neustart

Von Kirsten B. am 27.01.2023

Ich empfehle Expertentiger sehr gerne weiter!

System-Wartung / Sicherheits-Check / Hardwareberatung

Von Jürgen P. am 05.01.2023

Sehr Kompetent Herr Großmann hat Gut und schnell geholfen. Herzliche Dank.

gelsennet-eMail-Adresse funktioniert in Thunderbird nicht

Von Hans S. am 20.12.2022

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Laptop Beratung & Festplattenfehler

Von Katharina H. am 03.12.2022

Danke für die tolle Beratung Benedikt! Sehr freundlicher Kontakt.

Störung Firefox / Neuorganisation Scannen

Von Thomas F. am 24.10.2022

Nochmals meinen herzlichen Dank!