Windows 10 Auffrischung & Windows 11 Upgrade
Von Susanne T. am 08.11.2023
Sehr nett, geduldig, kompetent. Problem schnell gelöst. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!
Unseren Service bewerteten 51 Kunden aus Celle und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.
Von Susanne T. am 08.11.2023
Sehr nett, geduldig, kompetent. Problem schnell gelöst. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!
Von Uta B. am 02.04.2022
Herr Parchmann hat mir, bei meien PC-Problemen sehr gut geholfen. Da ich selten am bzw. vor den PC sitze. Mir hat auch keiner mal etwas beigebracht oder erklärt. Daher kenne ich mehrere PC - Fälle nicht. LG U. B.
Von Peter K. am 30.01.2022
Danke für Ihre erfolgreiche Fehlerbehebung durch das Win- upgrade.
Von Wolfgang W. am 07.06.2021
Hat pünktlich und prima geklappt
Von Klaus Dieter D. am 18.05.2021
Nach mehrmaligen nicht zufriedenstellenden "Beratungen" und Falschinformationen durch Vodafone, habe ich bei Herrn Kuhnen endlich die Beratung gefunden, die ich brauchte. Vielen Dank!
Von Roland N. am 15.03.2021
bin sehr zufrieden!
Von Dieter J. am 26.08.2020
Offensichlich wird überhaupt nicht in den Chat gesehen. Wie sonst kommt es nach über einen Monat nach angeblichem Abschluss des Vorganges zu einer Reaktion in Form der Rechnung. Diese will ich gern bezahlen, aber der Vorgang ist längst nicht abgeschlossen. Auf meine Hinweise im Chat und meine telefonische Ansage auf AB wird überhaupt nicht reagiert. Kann ich nicht nachvollziehen und bin nicht zufrieden, weil mein Outlook-Problem definitiv nicht gelöst ist.
Von Peter S. am 24.04.2020
Alles gut? Alles besser? Alles am besten!!!!!
Von Dagmar B. am 31.12.2019
werde mich gerne wieder an Sie wenden.
Von Wolfgang B. am 30.08.2019
Letztlich war mein PC (zum Glück) nicht infiziert. Aber die schlechte, langsame Performance konnte durch Herrn Maciej Nowak gründlich verbessert werden: unnötige Programme & Apps, die automatisch gestartet und im Hintergrund liefen, wurden deinstalliert bzw. auf "manuell" geswitched, 1 Download wurde als unsicher bewertet und ebenfalls deinstalliert. Fazit: nach 28 Minuten Fernwartung läuft mein PC wieder wie eine 1. Vielen Dank! Dr. Wolfgang B.
Von Peter S. am 15.08.2019
Zufriedener geht nicht. Scala 1-10 gibt es eine 10.
Von Wolfgang R. am 28.05.2018
ein Problem, der Bezahlvorgang funktionirt nicht richtig. Sorry
Von Ingrid S. am 16.04.2018
Wie immer, kompetent,zuverlässig + schnell
Von Herbert M. am 22.03.2018
Vielen Dank ! Alles Super
Von Egon K. am 18.01.2018
Ich bin mit der Hilfe bestehend aus dser Datensicherung von einem defekten Windows XP-Computer auf ein Windows 10 Notebook sehr zufrieden
Von Uwe M. am 07.12.2017
Herr Beer hat bei mir ein komplexes Grafikkartenproblem, komplett und kompetent gelöst.
Von Peter S. am 07.09.2017
Der Mann ist spitze, besser geht es nicht.
Von Achim G. am 28.07.2017
absoluter Fachmann, löst Probleme an denen sich anderen die Zähne ausbeißen.
Von Manfred W. am 19.07.2017
Ganz toll gemacht, würde jederzeit wieder anrufen.
Von Peter S. am 22.04.2017
Alles bestens!
Von Denise D. am 30.03.2017
Sehr Kompetent und mit einer überaus freundlichen und Sympatischen Art schnellst möglichst mein Problem bereinight. Absolut Empfehlenswert.
Von Peter S. am 12.12.2016
alles bestens!
Von Kerstin S. am 09.12.2016
Sehr nette und kompetente Person. Hat mir sehr geholfen.
Von Peter L. am 27.11.2016
Hat in kürzester Zeit das Problem gelöst, an dem sich schon Andere die Zähne ausgebissen hatten. Super, danke, gerne wieder. P. L.
Von Ingrid S. am 24.11.2016
wie immer, schnelle + kompetente Erklarung und Bedinung. Sehr zu empfehlen!