Bewertungen von Kunden aus Dornstetten

Unseren Service bewerteten 11 Kunden aus Dornstetten und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Abrufprobleme Outlook behoben, Umstellung auf Microsoft 365 / Updates

Von Helmut R. am 26.08.2024

Sehr zuverlässig, hilfsbereit und aufklärend. Vielen Dank!

Windows 11, Nachsorgetermin, Update, Bereinigung, Sicherung

Von Imka L. am 20.01.2023

Wie immer, sehr zufrieden. Ich bin froh, daß es Expertiger gibt, vor allem Herrn Parchmann. Er ist sehr zuverlässig und hilft mir in meinen Nöten mit dem PC.

Windows 11, Profil, Sicherheit, Optimierung, Sicherung

Von Imka L. am 19.04.2022

Schnell, freundlich und kompetent, dass sagt doch schon alles, danke Herr Parchmann

Windows 7, Überprüfung , Verbindungsprobleme, Geschwindigkeit, Malware

Von Manfred W. am 31.07.2019

Ein sehr freundlicher und kompetenter Berater.

Windows 10 & Build Version 1803

Von Frank G. am 29.05.2018

Bin zufrieden

Malware entfernen / System optimieren

Von Imka L. am 31.10.2017

Vielen Dank, ich bin immer zufrieden. Die Experten von Expertiger finde ich klasse. Imka

Schadsoftware gescannt und entfernt

Von Norbert M. am 10.04.2017

freundlich und schnell

Internetgeschwindigkeit

Von Peter K. am 29.12.2016

Herr Kuhnen hat das Problem sehr schnell auf den Punkt gebracht. Die Schwierigkeiten mit den Adobe-Cloud-Downloads entstehen durch eine zu geringe Geschwindigkeit meines Internetanschlusses. Das hat mich sehr beruhigt, dachte ich doch, bei der Einrichtung meines neuen Mac falsche Einstellungen vorgenommen, oder etwas übersehen zu haben. Danke für die sehr schnelle und kompetente Hilfe, die ich gern bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen werde.

Probleme beim Drucken

Von Uwe F. am 01.09.2016

Danke

Windows 8, Verbindungsprobleme, LAN, WLAN

Von Joachim S. am 10.07.2016

alles sehr gut geklappt-danke

Windows 10 64 Bit Probleme - Rechner friert nach kurzer Zeit ein

Von David J. am 05.04.2016

Sehr nett und hat alles genau erklärt 😃

Asus Laptop Recovery

Von Werner F. am 18.03.2016

Vielen Dank für die prompte Erledigung meines Problems.

Kalendereinträge verschwunden und Drucker einrichten

Von Joachim S. am 05.10.2015

Hatte nun darum gebeten dass sich Herr Möllendorf bitte arum kümmert,da er vot längerer Zeit schonmals solch einProblem bearbeitt hat

Recuva angestoßen

Von Joachim S. am 26.03.2015

Problem wurde von Hernn Möllendorf gelst

erledigt gelöst - Rückruf - Trojaner entfernen

Von Markus C. am 07.09.2014

Programme werden nur in der Taskleiste eingeblendet aber nicht geöf...

Von Robert B. am 07.06.2014

Der Mann war einfach Spitze. Gruß R. Beiter