Bewertungen von Kunden aus Ebersberg

Unseren Service bewerteten 471 Kunden aus Ebersberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Einrichtung neuer Router, Übertragungen Thunderbird, Updates

Von Andrea D. am 21.10.2024

Ich bin sehr zufrieden. Herr Pobisch ist sehr freundlich, sehr schnell und sehr kompetent.Ich werde mich jederzeit wieder an ihn wenden.Danke

Outlook 2013

Von Wilfried M. am 18.10.2024

Herr Heiß war eine sehr gute Hilfe. Das Problem wurde schnell und kompetent gelöst. Danke, wenn nötig gerne wieder. Wilfried Meyer

Reparatur Microsoft Edge und Systemoptimierungen

Von Manfred B. am 22.09.2024

Alles gut

Verdacht auf Schadsoftware

Von Jessica L. am 11.09.2024

Herzlichen Dank für die kompetente und freundliche Hilfestellung!

Nach VPN Einrichtung kein Zugriff mehr auf den Drucker und Scanner

Von Doris Ö. am 21.07.2024

Wie immer konnten Sie mir schnell helfen. Was ich sehr schätze, ist der 24/7 Service.

Windows 11, Acronis

Von Karl B. am 13.07.2024

kompetent , freundlich und geduldig

Viren-Meldungen

Von Andrea S. am 14.06.2024

Das Problem wurde superschnell gelöst .Herzlichen Dank Herr Heiß wie immer bin ich super zufrieden mit Ihnen und ihren Kollegen.

Nach Windows-Wiederherstellung funktioniert Office nicht mehr

Von Karl Heinz S. am 02.05.2024

Beim nächsten Problem mit unseren Computern/Notebooks werde ich mich gleich an Expertiger, Herrn Heiß, wenden. Kostet sonst nur Zeit und Nerven. Danke für die schnelle und professionelle Hilfe.

Probleme beim Öffnen von Screenshots

Von Karl Heinz S. am 25.04.2024

Habe mir so mache Nächte bei der möglichen Fehlerbehebung als Laie gespart. Sehr kompetente und schnelle Hilfe. Vielen Dank.

Kontrolle PC-Status/-Sicherheit, Google/Microsoft-Konto, Telefonie

Von Elisabeth L. am 11.04.2024

Kurz vor der Verzweiflung - und jetzt ist wieder Sicherheit eingekehrt: Ich bin sehr dankbar für die allumfassende kompetente Hilfe, die Ruhe und die Freundlichkeit bei der Schadensbehebung. DANKE.

Onlinebanking einrichten

Von Jürgen K. am 04.04.2024

Alles OK !

Probleme Aufruf Webseiten / Netzwerkeinstellungen korrigieren

Von Bärbel S. am 13.03.2024

Herr Erhardt hat mir alles sehr gut erklärt - kann jetzt wieder beruhigt ,angstfrei .mit dem Gerät arbeiten - DANKE !!

Sperre GMX / Neueinrichtung Freemail

Von Sibylle L. am 03.03.2024

immer wieder SUPER!!!DANKE!!!

Windows 11, Canon TS-3550i

Von Sigrid S. am 15.02.2024

Super schnell und kompetent geholfen. Immer wieder gerne

Diverse Fragen

Von Frank U. am 01.02.2024

Nochmals herzlichen Dank!

Anmeldung mit arcor-Mailadresse bei Vodafone fkt. nicht mehr!

Von Renate K. am 31.01.2024

werde Sie weiter empfehlen

Vollbild/Javascript-„Trojaner“ im Browser, generelle Optimierung un...

Von Bärbel S. am 22.01.2024

Mein PC ist wieder perfekt - danke für die freundliche und kompetente " Betreuung " B. Sonn-Rudolf

Nachsorge, verschiedene Updates und Anmeldungen zur Synchronisation

Von Peter B. am 12.01.2024

Alles wunderbar Danke

Probleme Edge/Firefox, Korrektur Einstellungen

Von Karl B. am 11.12.2023

Durch falsche Einstellungen klappte das Online-Banking nicht

Outlook -> Sync-Fehler auflösen und Korrekturen

Von Karl B. am 07.12.2023

Die Synchronisierung zwischen einzelnen outlook-Ordnern und dem Papierkorb klappte nicht, mit der Folge, dass outlook laufend erneut eine Synchronisierung versuchte und im Minutentakt den Ordner "Synchronisierungsprobleme" vollaufen liess.

Soforthilfe

Von Rainer W. am 28.11.2023

leider Null Resultat, total unbefriedigend.

Smartphone: Musik-App: Sprache korrigieren

Von Monika L. am 24.11.2023

Ich bin sehr glücklich das ich Expertiger habe denn sie haben mir schon sehr geholfen. Mein Ansprechpartner ist Herr Erhardt und er hat mir immer sofort helfen können und er ist sehr freundlich. Expertiger finde ich super!

Verbindung Quantum Radaranlage mit PC

Von Hans Josef N. am 24.11.2023

Herr Srikandan hat sich sehr viel Mühe gegeben, sich in das Problem mit diesem Gerät im WLAN auseinander zu setzen. Obwohl wir das Problem nicht lösen konnten, werden wir weiter an der Lösung arbeiten und ich werde Ihnen wieder hinzuziehen, wenn ich auf der PC Seite Unterstützung brauche. Sehr gute Arbeit.

Probleme Bildschirm/Grafik -> Analyse/Empfehlungen

Von Inge P. am 24.11.2023

Herr Erhardt vielen Dank sie waren uns wie schon so oft eine große Hilfe liebe Grüße

WLAN-Gerät verbinden / Übergeben auf Wunsch Kuhnen

Von Hans Josef N. am 22.11.2023

ein anderer Kollege war am Telefon schneller