Firefox: Störung/Neuinstallation u. Einrichtung
Von Ulrich R. am 02.05.2024
sehr schnell und sehr hilfreich, vielen Dank
Unseren Service bewerteten 37 Kunden aus Engen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Ulrich R. am 02.05.2024
sehr schnell und sehr hilfreich, vielen Dank
Von Uschi S. am 06.02.2024
Herr Knabe hat alles geduldig und leicht verständlich erklärt. Er hat alles mögliche versucht. An diesem Tag lief dann auch alles prima. Aber am nächsten Tag erschien wieder die gleiche Frage nach meiner Identität. Das erscheint jetzt jedes Mal beim Öffnen des Postfachs. Vielleicht ist das jetzt neu von Microsoft Outlook.
Von Ulrike S. am 24.02.2023
Alles gut
Von Ursula K. am 23.02.2023
Vielen Dank für die Hilfe.
Von Uschi S. am 20.12.2022
H. Parchmann war sehr geduldig und freundlich. Obwohl die drahtlose Verbindung zu meinem Drucker nicht wieder aufgebaut werden konnte, hat er mir gute Tipps gegeben. Ich habe mir ein USB Druckerkabel besorgt. Jetzt druckt mein Drucker wieder einwandfrei, nun mit der neuen Kabelverbindung zum Laptop.
Von Heinz K. am 02.09.2022
Hallo Herr Großmann, Topberatung auf höchstem Level. Beispielhaft und damit wärmstens zu empfehlen. Freundliche Grüße Heinz Küster
Von Sigrid S. am 02.09.2022
Vielen Dank! Hat alles geklappt.
Von Marga H. am 19.05.2022
Super Beratung sowie Service alles bestens gerne wieder
Von Anton K. am 26.03.2022
Bin sehr zufrieden! Ca. 5-6 x privat wie auch geschäftlich "expertiger-Hilfe" in Anspruch genommen. Schnelle und sehr kompetente Hilfe; Probleme wurden alle immer gelöst nebst guter Beratung. Vielen Dank Herr Erhardt
Von Heinz K. am 22.12.2021
Sehr geehrter Herr Parchmann, gerade für die Ältere nicht so Computer-affine Generation, ist ein Berater mit Einfühlungsvermögen eine elementare Voraussetzung, um die Verständnislücken auf zwischenmenschlicher Basis als gemeinsamen Prozess zu meistern. Diese Erwartungen erfüllen Sie nicht nur, sondern Sie erfüllen eine Mehrleistung mit Empathie auf sympathische Art und Weise. Es ist mir eine Freude Sie weiter zu empfehlen. Freundliche Weihnachtsgrüße Heinz K.
Von Peter S. am 13.01.2021
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Von Michael J. am 22.04.2020
Vielen Dank, großes Lob!
Von Franz A. am 25.09.2019
Eine sehr vertrauensvolle Arbeit.
Von Gisela L. am 23.04.2019
Hier möchte ich mich nochmals bei Herrn Parchmann für seine sehr gute ,erfolgreiche und vor allem nette Hilfe bedanken. Alles Gute und freundliche Grüße Gisela L.
Von Peter H. am 30.11.2018
Nach vorheriger, wohl aufgrund eines kleinen Versehens meinerseits, nicht gelungener Sitzung konnten die Druckporbleme des Mozilla Thunderbird, Mozilla Fierfox, des internet Explorers und des Microsoft Word ale gelöst werden. Besten Dank
Von Dieter W. am 15.09.2018
Danke für die schnelle und professionelle Hilfe
Von Horst D. am 09.08.2018
alles ok
Von Horst D. am 21.07.2018
Alles OK
Von Karlheinz J. am 24.05.2018
Die Hilfe war super.
Von Franz A. am 03.04.2018
WLAN-Problem eingekreist und als Hardware/Software-Problem dargestellt. Dadurch war mir einsehbar, dass das gegenwärtige Problem nicht auf konventionellem Weg zu lösen ist (wie ich selbst schon vermutet habe). Alternativen geklärt.
Von Dietlinde K. am 29.12.2017
ging sehr freundlich und effizient vonstatten, wenn der download der Programme genau so schnell wäre.........
Von Falk W. am 13.06.2017
Hat der Herr Kühnen gut gemacht! Problem gelöst und ich bin zufrieden! Einfach und schnell.
Von Maren H. am 11.07.2016
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Von Regina H. am 03.07.2016
Sehr nette Beratung. Danke
Von Dorothea F. am 10.02.2016
Herr Parchmann ist kompetent, freundlich und gelassen. Er hat uns bestens beraten und bei einem nicht ganz undramatischen Problem geholfen! Vielen Dank! Das war nicht ganz billig, aber jeden Cent wert! Bei Problemen melden wir uns sicher wieder. Jetzt wissen wir, wem wir vertrauen können und wer uns bei Software- und Sicherheitsfragen helfen kann. Wir empfehlen Sie gerne weiter!