Bewertungen von Kunden aus Engen

Unseren Service bewerteten 37 Kunden aus Engen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Firefox: Störung/Neuinstallation u. Einrichtung

Von Ulrich R. am 02.05.2024

sehr schnell und sehr hilfreich, vielen Dank

Outlook empfängt zeitweise keine E-Mails! (outlook.de)

Von Uschi S. am 06.02.2024

Herr Knabe hat alles geduldig und leicht verständlich erklärt. Er hat alles mögliche versucht. An diesem Tag lief dann auch alles prima. Aber am nächsten Tag erschien wieder die gleiche Frage nach meiner Identität. Das erscheint jetzt jedes Mal beim Öffnen des Postfachs. Vielleicht ist das jetzt neu von Microsoft Outlook.

Windows 10, Nachsorgetermin, Sicherheit, Bereinigung, Updates, Sich...

Von Ulrike S. am 24.02.2023

Alles gut

Hörbuch-Audiodateien anhören / Mails in Outlook zeitnah abrufen

Von Ursula K. am 23.02.2023

Vielen Dank für die Hilfe.

Windows 10, Drucker

Von Uschi S. am 20.12.2022

H. Parchmann war sehr geduldig und freundlich. Obwohl die drahtlose Verbindung zu meinem Drucker nicht wieder aufgebaut werden konnte, hat er mir gute Tipps gegeben. Ich habe mir ein USB Druckerkabel besorgt. Jetzt druckt mein Drucker wieder einwandfrei, nun mit der neuen Kabelverbindung zum Laptop.

Versandprobleme Thunderbird korrigieren (Kulanz)

Von Heinz K. am 02.09.2022

Hallo Herr Großmann, Topberatung auf höchstem Level. Beispielhaft und damit wärmstens zu empfehlen. Freundliche Grüße Heinz Küster

Problembehandlung Audio und kurze Bestandsaufnahme Status Laptop/Wi...

Von Sigrid S. am 02.09.2022

Vielen Dank! Hat alles geklappt.

Kontrolle Sicherheit und intensive Bereinigung

Von Marga H. am 19.05.2022

Super Beratung sowie Service alles bestens gerne wieder

Lexware: Datev-Export: Vorbereitung/Durchführung

Von Anton K. am 26.03.2022

Bin sehr zufrieden! Ca. 5-6 x privat wie auch geschäftlich "expertiger-Hilfe" in Anspruch genommen. Schnelle und sehr kompetente Hilfe; Probleme wurden alle immer gelöst nebst guter Beratung. Vielen Dank Herr Erhardt

Windows 10, Update, Thunderbird, FIrefox, Sicherheit

Von Heinz K. am 22.12.2021

Sehr geehrter Herr Parchmann, gerade für die Ältere nicht so Computer-affine Generation, ist ein Berater mit Einfühlungsvermögen eine elementare Voraussetzung, um die Verständnislücken auf zwischenmenschlicher Basis als gemeinsamen Prozess zu meistern. Diese Erwartungen erfüllen Sie nicht nur, sondern Sie erfüllen eine Mehrleistung mit Empathie auf sympathische Art und Weise. Es ist mir eine Freude Sie weiter zu empfehlen. Freundliche Weihnachtsgrüße Heinz K.

Windows 10 - Bereinigung - Office Schreibschutz entfernen

Von Peter S. am 13.01.2021

Sehr kompetente und freundliche Beratung.

Payback-recaptcha Problem analysiert, nach erneuter Rücksprache mit...

Von Michael J. am 22.04.2020

Vielen Dank, großes Lob!

Microsoft Fake Anruf

Von Franz A. am 25.09.2019

Eine sehr vertrauensvolle Arbeit.

Windows 10, Drucker, Firefox, Tunderbird, E-Mail

Von Gisela L. am 23.04.2019

Hier möchte ich mich nochmals bei Herrn Parchmann für seine sehr gute ,erfolgreiche und vor allem nette Hilfe bedanken. Alles Gute und freundliche Grüße Gisela L.

Windows 10, Ausdruck, Thunderbird

Von Peter H. am 30.11.2018

Nach vorheriger, wohl aufgrund eines kleinen Versehens meinerseits, nicht gelungener Sitzung konnten die Druckporbleme des Mozilla Thunderbird, Mozilla Fierfox, des internet Explorers und des Microsoft Word ale gelöst werden. Besten Dank

Email-Probleme beheben

Von Dieter W. am 15.09.2018

Danke für die schnelle und professionelle Hilfe

Lesezeichen verschwunden

Von Horst D. am 09.08.2018

alles ok

Unterstützung bei Office 2016 Installation

Von Horst D. am 21.07.2018

Alles OK

Microsoft Fakeanruf - Systemprüfung nach Betrugsmasche

Von Karlheinz J. am 24.05.2018

Die Hilfe war super.

WLAN Zugangsprobleme

Von Franz A. am 03.04.2018

WLAN-Problem eingekreist und als Hardware/Software-Problem dargestellt. Dadurch war mir einsehbar, dass das gegenwärtige Problem nicht auf konventionellem Weg zu lösen ist (wie ich selbst schon vermutet habe). Alternativen geklärt.

Windows 10, Startprobleme,

Von Dietlinde K. am 29.12.2017

ging sehr freundlich und effizient vonstatten, wenn der download der Programme genau so schnell wäre.........

Outlook Probleme

Von Falk W. am 13.06.2017

Hat der Herr Kühnen gut gemacht! Problem gelöst und ich bin zufrieden! Einfach und schnell.

Outlook: Datendatei muss überprüft werden

Von Maren H. am 11.07.2016

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

Kaspersky verlängern und reparieren / Firefox hängt

Von Regina H. am 03.07.2016

Sehr nette Beratung. Danke

erledigt gelöst Rückruf - Fragen zum vorherigen Fall beantwortet

Von Dorothea F. am 10.02.2016

Herr Parchmann ist kompetent, freundlich und gelassen. Er hat uns bestens beraten und bei einem nicht ganz undramatischen Problem geholfen! Vielen Dank! Das war nicht ganz billig, aber jeden Cent wert! Bei Problemen melden wir uns sicher wieder. Jetzt wissen wir, wem wir vertrauen können und wer uns bei Software- und Sicherheitsfragen helfen kann. Wir empfehlen Sie gerne weiter!