Computer gesperrt (Lock)
Von Gert M. am 29.06.2023
bin hoch zufrieden mit ihrem service beeindruckt hat mich die Geduld und das Verständnis für meine laienhafte "Unterstützung"
Unseren Service bewerteten 14 Kunden aus Espelkamp und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Gert M. am 29.06.2023
bin hoch zufrieden mit ihrem service beeindruckt hat mich die Geduld und das Verständnis für meine laienhafte "Unterstützung"
Von Rolf P. am 17.09.2020
Alles o.k. - Vielen Dank
Von Alfred S. am 12.10.2019
Sehr kompetent, freundlich und schnell.
Von Dagmar S. am 14.07.2019
Tiiippiii Topppi . Danke für die schnelle Problemlösung !
Von Volker B. am 11.07.2019
insgesamt sehr gut , trotzdem ist die Quote von ca 25-30% etwas enttäuschend.Aber weiter zu empfehlen.
Von Joachim L. am 29.05.2018
Hat gut geklappt. Vielen Dank
Von Christian G. am 14.12.2017
Herr Menn hat mir bei meinem Outlook - Problem sehr schnell und kompetent geholfen. Dabei war er sehr freundlich und zuvorkommend. Herrn Menn und die Firma Expertiger kann ich immer weiter empfehlen.
Von Gaetano B. am 28.06.2016
Gerne wieder
Von Gaetano B. am 07.06.2016
alles super..!
Von Roman R. am 28.04.2016
Vielen Dank, gute Beratung!
Von Sabine E. am 11.01.2016
kein weiterer Kommentar. Mit der Bewertung ist alles gesagt. Melde mich bei Bedarf wieder bei Herrn Kuhnen. Mit freundlichem Gruß
Von Joerg T. am 11.11.2015
alles super !!
Von Dagmar S. am 21.10.2015
Sehr netter Kontakt ! Perfekt, Danke Herr Großmann!
Von Michael K. am 03.09.2015
Hallo Herr K., habe soeben den Betrag überwiesen (obwohl es streng genommen ja nur 30 Min. waren). Habe meinen PC komplett neu aufgesetzt, MAC-Adresse geändert, IP erhalte ich ja von der Telekom eh ne neue. Mehrere Scans gemacht, Rootkitscanner eingesetzt. Sämtliche Kennwörter zu allen möglichen Konten geändert. Ich hoffe ich bin nun auf der sicheren Seite. Ein unwohles Gefühl bleibt natürlich, daß die private Dokumente abgegriffen haben. Ist dies mit dem "ShowmyPC"-Tool (ohne Rückfrage) möglich ? :-( An Prozessen läuft momentan nichts auffälliges - auch das Firewall-Log sieht sauber aus. Keine Zugriffe von außen. Wenn Sie hierauf noch kurz antworten würden, wäre ich Ihnen dankbar.
Von Ingo H. am 12.09.2014
Irgendwie locker, und am Ende war das Problem pulverisiert. Viele Grüße nach Dortmund !