Fehleranalyse: Treiberprobleme nach Neuinstallation
Von Sabine G. am 09.10.2021
Die weitere Bearbeitung des Problems wäre völlig unwirtschaftlich gewesen. Herr Großmann hat die richtige Balance zwischen Aufwand und Nutzen gefunden.
Unseren Service bewerteten 29 Kunden aus Frauenstein und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.
Von Sabine G. am 09.10.2021
Die weitere Bearbeitung des Problems wäre völlig unwirtschaftlich gewesen. Herr Großmann hat die richtige Balance zwischen Aufwand und Nutzen gefunden.
Von Uwe H. am 11.09.2020
Freundlichkeit, Kompetenz und Geschwindigkeit waren gleichermaßen sehr gut.
Von Martin R. am 04.06.2019
Mein Problem, welches vorher trotzdem Internetrecherche und nach Aussage eines anderen Computer-Notdienstes nicht lösbar schien, konnte in unter 30 Minuten gelöst werden. Absolut zufrieden.
Von E Rdmute K. am 31.03.2019
Vielen Dank,ich habe danach alles super fertigstellen können. Super Hilfe
Von Steffen K. am 14.01.2019
Ich hatte eine sehr gute Fernwartung, Probleme wurden alle gelöst.
Von Steffen K. am 23.11.2018
Probleme sind alle gelöst.
Von Alexandra H. am 30.10.2018
Herr Kuhnen war ein super netter Kontakt und hat mein Mac-Problem schnell gelöst. :-) Jetzt weiß ich, wen ich das nächste mal gleich als erstes anrufe! ;-)
Von Friedemann R. am 24.10.2018
Hallo Herr Prescher, gute Arbeit, dass Sie meinen abgestorbenen Laptop wieder in Gang gesetzt haben. Es war mit mir sicher "eine schwere Geburt", aber Sie haben sich wirklich als Experte bewiesen. Nochmals besten Dank.
Von Steffen K. am 06.04.2018
Danke, hat alles sehr gut funktioniert.
Von Mike S. am 07.03.2018
Von Steffen K. am 25.09.2017
Alles hervorragend gelöst. Danke
Von Eva D. am 22.03.2017
Schnell gelöst das Problem! Top!
Von Eva R. am 09.08.2016
Danke für die schnelle Hilfe.
Von Eva D. am 07.08.2016
Sehr netter Berater... Problem gelöst... Und mein abschließen der arbeit isz gesichert... 😉
Von Reinhard W. am 02.08.2016
Das Problem liegt an Sony - Inzwischen habe ich einen neuen PC! Super Service, sehr nett und zuvorkommend sowie äußerst kompetent! Danke nochmals!
Von Uwe S. am 29.06.2016
Perfekt, vielen Dank. Ich werde Sie weiterempfehlen. Mit sonnigen Grüßen aus Dresden Uwe S.
Von Tobias W. am 25.05.2016
DANKE!!!
Von Rene L. am 21.05.2016
alles ok
Von Karl Heinz B. am 06.05.2016
Sehr kompetent!
Von Horst L. am 19.02.2016
Trotz großer Bemühungen konnte der vorhandene Scanner funktionell nicht mit dem Laptop (windows 10,64 bit) verbunden werden.
Von Heiner T. am 10.12.2015
Herr Kuhnen hat seine Sache in jeder Hinsicht sehr gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu einem solch guten Mitarbeiter.
Von Rene L. am 23.11.2015
alles bestens
Von Rico R. am 10.11.2015
Hat zwar telefonisch ni ganz geklappt! Aber die Kiste läuft wieder, weiß der Geier, was hier los war! Nochma recht herzlichen Dank für die nette Unterhaltung + Problembehandlung! Macht weiter so und alles Gute! MfG
Von Dirk R. am 09.09.2015
sehr kompetent und freundlich, gerne wieder und weiter zu empfehlen
Von Hartmut K. am 24.03.2015
Zu Herrn Nigbur: Höflich, korrekt, angenehm. Zum Erfolg: Seit dem nächsten Tag geht faktisch nichts mehr, hatte aber Kaspersky von der Situation unterrichtet. Habe Spy Hunter durchlaufen lassen mit dem Ergebnis, dass sogar ASP, AVG TuneUp, TuneUp pro und vieles andere verwanzt ist. Also: Außer Speesen nicht nicht nur nicht gewesen, sondern noch mehr Ärger. Summa: 1. Muss nun doch alles neu aufspielen. 2. Bitte klinken siwe sich aus dem Computer aus, da ich ansonsten keine Ursachenforschung mehr betreiben kann.