Bewertungen von Kunden aus Frauenstein

Unseren Service bewerteten 29 Kunden aus Frauenstein und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Fehleranalyse: Treiberprobleme nach Neuinstallation

Von Sabine G. am 09.10.2021

Die weitere Bearbeitung des Problems wäre völlig unwirtschaftlich gewesen. Herr Großmann hat die richtige Balance zwischen Aufwand und Nutzen gefunden.

Office Einrichtung & Säuberung

Von Uwe H. am 11.09.2020

Freundlichkeit, Kompetenz und Geschwindigkeit waren gleichermaßen sehr gut.

Direct Play installieren funktioniert nicht

Von Martin R. am 04.06.2019

Mein Problem, welches vorher trotzdem Internetrecherche und nach Aussage eines anderen Computer-Notdienstes nicht lösbar schien, konnte in unter 30 Minuten gelöst werden. Absolut zufrieden.

Excel Werte in Rechnung exportieren

Von E Rdmute K. am 31.03.2019

Vielen Dank,ich habe danach alles super fertigstellen können. Super Hilfe

Vertrauenscenter konfigurieren / Word-Vorlage bearbeiten / Firefox ...

Von Steffen K. am 14.01.2019

Ich hatte eine sehr gute Fernwartung, Probleme wurden alle gelöst.

iTunes-Probleme beheben / Sicherungssoftware aktualisieren / Sicher...

Von Steffen K. am 23.11.2018

Probleme sind alle gelöst.

MacBook Startprobleme

Von Alexandra H. am 30.10.2018

Herr Kuhnen war ein super netter Kontakt und hat mein Mac-Problem schnell gelöst. :-) Jetzt weiß ich, wen ich das nächste mal gleich als erstes anrufe! ;-)

W-lan eingerichtet Umstellung von Windows 8.1 auf Windows 10

Von Friedemann R. am 24.10.2018

Hallo Herr Prescher, gute Arbeit, dass Sie meinen abgestorbenen Laptop wieder in Gang gesetzt haben. Es war mit mir sicher "eine schwere Geburt", aber Sie haben sich wirklich als Experte bewiesen. Nochmals besten Dank.

Email-Versand funktioniert nicht mehr / Router optimieren / Datensi...

Von Steffen K. am 06.04.2018

Danke, hat alles sehr gut funktioniert.

Windows 10, nach Update, Grafikprogramme gehen nicht mehr

Von Mike S. am 07.03.2018

System-Optimierung / Outlook / Internet

Von Steffen K. am 25.09.2017

Alles hervorragend gelöst. Danke

Internetseiten lassen sich nicht mehr korrekt öffnen

Von Eva D. am 22.03.2017

Schnell gelöst das Problem! Top!

IMAC 2012 : E-Mail, Programm startet nicht mehr, Thunderbird

Von Eva R. am 09.08.2016

Danke für die schnelle Hilfe.

Windows 10: Gerät nach Update nicht mehr bedienbar

Von Eva D. am 07.08.2016

Sehr netter Berater... Problem gelöst... Und mein abschließen der arbeit isz gesichert... 😉

Sony VGN-AR61E: Kein 2. Monitor unter Windows 10

Von Reinhard W. am 02.08.2016

Das Problem liegt an Sony - Inzwischen habe ich einen neuen PC! Super Service, sehr nett und zuvorkommend sowie äußerst kompetent! Danke nochmals!

iMac Email Einrichtung & Spyware Entfernung

Von Uwe S. am 29.06.2016

Perfekt, vielen Dank. Ich werde Sie weiterempfehlen. Mit sonnigen Grüßen aus Dresden Uwe S.

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Datendatei

Von Tobias W. am 25.05.2016

DANKE!!!

Apps lassen sich nicht ausführen - Firefox soll als Standardbrowser...

Von Rene L. am 21.05.2016

alles ok

Keine Verbindung zum WLAN (16869637)

Von Karl Heinz B. am 06.05.2016

Sehr kompetent!

Windows 10, Anpassungen, Malware, Treiber, Drucker und Scanner einr...

Von Horst L. am 19.02.2016

Trotz großer Bemühungen konnte der vorhandene Scanner funktionell nicht mit dem Laptop (windows 10,64 bit) verbunden werden.

Outlook Reparatur

Von Heiner T. am 10.12.2015

Herr Kuhnen hat seine Sache in jeder Hinsicht sehr gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu einem solch guten Mitarbeiter.

Spyware Entfernung

Von Rene L. am 23.11.2015

alles bestens

Windows XP: eingeschränkte Konnektivität

Von Rico R. am 10.11.2015

Hat zwar telefonisch ni ganz geklappt! Aber die Kiste läuft wieder, weiß der Geier, was hier los war! Nochma recht herzlichen Dank für die nette Unterhaltung + Problembehandlung! Macht weiter so und alles Gute! MfG

Windows XP extrem langsam

Von Dirk R. am 09.09.2015

sehr kompetent und freundlich, gerne wieder und weiter zu empfehlen

Thunderbird sendet und empfängt keine Mail

Von Hartmut K. am 24.03.2015

Zu Herrn Nigbur: Höflich, korrekt, angenehm. Zum Erfolg: Seit dem nächsten Tag geht faktisch nichts mehr, hatte aber Kaspersky von der Situation unterrichtet. Habe Spy Hunter durchlaufen lassen mit dem Ergebnis, dass sogar ASP, AVG TuneUp, TuneUp pro und vieles andere verwanzt ist. Also: Außer Speesen nicht nicht nur nicht gewesen, sondern noch mehr Ärger. Summa: 1. Muss nun doch alles neu aufspielen. 2. Bitte klinken siwe sich aus dem Computer aus, da ich ansonsten keine Ursachenforschung mehr betreiben kann.