Firefox: Störung/Neuinstallation u. Einrichtung
Von Ulrich R. am 02.05.2024
sehr schnell und sehr hilfreich, vielen Dank
Unseren Service bewerteten 37 Kunden aus Friedrichshafen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Ulrich R. am 02.05.2024
sehr schnell und sehr hilfreich, vielen Dank
Von Eva H. am 24.01.2024
Sehr freundliche, kompetente und geduldige Unterstützung!
Von Ulrike S. am 24.02.2023
Alles gut
Von Eva H. am 30.08.2022
Herzlichen Dank Für Ihre schnelle und kompetente Hilfe und für Ihre freundliche und geduldige Art!
Von Richard H. am 24.02.2022
In der not frisst der Teufel Fliegen! Hätte mir zielführenderen Support gewünscht. Original TheOrg Sovdwear Support hat sofort und zeitnah alle Probleme behoben. Aber Dehn hab ich nicht gleich erreicht. Was sagt uns dass:? Warten und Tee trinken - Und nicht gleich den erstbesten Techniker beauftragen.
Von Peter S. am 13.01.2021
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Von Ingo B. am 25.10.2020
Vielen Dank an Herrn Kuhnen
Von Hans D. am 17.10.2020
Her Zervos hat von Anfang an sehr viel Geduld bewiesen mit einem ewigen Anfänger in sehr fort- geschrittenem Alter und auch hilfreiche Tipps übermittelt . Er hat trotzdem absolut zeiteffizient gehandelt! / Recht herzlichen Dank!!! Werde mich mich künftig ausschl. an ihn wenden! Herzl. Gruß H. D.
Von Peter W. am 23.07.2020
Sehr gut!! Problem gelöst, Kommunikation sehr gut. Endlich mal ein EDV-Berater, der geduldig auf meine Wünsche eingeht. Danke!
Von Johanna M. am 12.06.2020
Wir sind sehr zufrieden... Besser geht nicht!! Schnell, verständlich, sehr nett... Viele Grüße Fam. M.
Von Wolfgang S. am 09.12.2019
immer wieder
Von Franz A. am 25.09.2019
Eine sehr vertrauensvolle Arbeit.
Von Gisela L. am 23.04.2019
Hier möchte ich mich nochmals bei Herrn Parchmann für seine sehr gute ,erfolgreiche und vor allem nette Hilfe bedanken. Alles Gute und freundliche Grüße Gisela L.
Von Franz A. am 03.04.2018
WLAN-Problem eingekreist und als Hardware/Software-Problem dargestellt. Dadurch war mir einsehbar, dass das gegenwärtige Problem nicht auf konventionellem Weg zu lösen ist (wie ich selbst schon vermutet habe). Alternativen geklärt.
Von Georg B. am 26.02.2018
Einwandfreie Arbeit.
Von Wolfgang D. am 06.10.2017
Danke
Von Margit R. am 22.06.2017
Kommentar
Von Thomas M. am 15.01.2017
Hilfe nach Microsoft-Fake-Anruf. Toller Service, Danke. Jederzeit wieder.
Von Peter M. am 14.01.2017
Von Hans D. am 10.01.2017
Herr Milbradt hat mir sehr geholfen und auch noch sehr schnell, zumal ich ein absoluter Anfänger in "höherem Alter" bin und dazu auch noch sehr ungeschickt. Er hat mir mit sehr viel Geduld auch alles gut verständlich erklärt und auch meine laienhaft formulierten Wünsche und Störungsschilderungen sofort verstanden. Werde mir bei evtl. erneut auftretenden Störungen - wenn`s machbar ist - gerne wieder von ihm helfen lassen! Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute und weiterhin viel Erfolg. mfg. H. D.
Von Monika J. am 08.11.2016
Hallo ja alles gut geklappt und es geht immer noch. Es war schwierig den Fehler zu finden. Dankeschön.
Von Hans D. am 21.10.2016
Sollte wiedererwarten nochmal eine Störung auftreten, werde ich mich sicher wieder an H. Uwe Milbradt wenden.
Von Martin H. am 01.09.2016
Hat sehr gut geklappt. Vielen Dank
Von Regina H. am 03.07.2016
Sehr nette Beratung. Danke
Von Horst Z. am 14.03.2016
Alles Bestens -