Windows 11, nach Update, Fehlermeldung beim Start
Von John M. am 17.10.2022
Alles gut. Vielen Dank
Unseren Service bewerteten 10 Kunden aus Garding und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.
Von John M. am 17.10.2022
Alles gut. Vielen Dank
Von Christiane L. am 03.11.2016
Super! System läuft!
Von Birgit H. am 28.09.2016
Bin sehr zufrieden und froh, nun auch bei zukünftigen Problemen einen Ansprechpartner zu haben
Von Christiane L. am 14.09.2016
Ich bin mehr als zufrieden, wirklich absolut begeistert! Vielen Dank, das war eine wirkliche Hilfe!
Von Ilona R. am 29.06.2016
Herr Großmann war sehr freundlich und bewies fachliche Kompetenz . Danke für die hervorragende Hilfe.
Von Karl Ludwig P. am 09.03.2016
Bin sehr zufrieden.
Von Ilona R. am 30.10.2015
Sehr kompetenter Experte. Wir hatten Probleme mit unserem Druckeranschluss. Herr Nigbur war mit uns außerordentlich geduldig und hat nicht aufgegeben, unser Problem zu lösen, was ihm auch hervorragend gelungen ist. Vielen Dank. Sollten wir wieder einmal Probleme haben, werden wir uns gerne wieder an ihn wenden.
Von John M. am 13.07.2015
Alles super. Gerne wieder. Danke.
Von Katrin T. am 18.11.2014
Von Birgit W. am 11.09.2014
Problem: Verschlüsselungstrojaner und diverse Programme dadurch lahmgelegt. Der Experte hat nach fast tagelanger Arbeit meinen Rechner wieder zum Laufen gebracht. Da sich dieser Trojaner schon so tief in den Rechner gefressen hatte, konnte nur noch ein Windows 7 upgrade helfen... Herr Möllendorf war furchtbar engagiert , sehr geduldig und super freundlich! ich kann diesen Service jedem weiterempfehlen, und das tue ich auch :) vielen lieben Dank an das gesamte Team!
Von Birgit W. am 29.08.2014
ein sehr freundlicher und engagierter mitarbeiter, leider konnte mein problem nicht gelöst werden, was aber nicht an der kompetenz lag. ich würde mich jederzwit wieder an euch wenden! vielen dank! hat mir trotzdem weitergeholfen