Bewertungen von Kunden aus Gefrees

Unseren Service bewerteten 42 Kunden aus Gefrees und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Problembehandlung Internetzugriff / Firefox; PC-Sicherheit

Von Cornelia H. am 07.05.2024

Vielen Dank, meine Software-Probleme konnten zügig behoben werden. Nächstes Mal werde ich mich früher rühren - das hätte mir viel Zeit gespart.

Virusentfernung & Auffrischung

Von Anita K. am 17.06.2023

Herr Kuhnen war sehr Freundlich. Ich werde mich auf jedem Fall wieder an ihm wende. Er hat mein Problem Meisterhaft erledigt. dafür Note 1 Vielen Dank nochmal Danke danke danke.

Windows 10, Drucker, Scanner, Fax

Von Simon S. am 15.02.2023

...knifflige Sache wurde mit großer Geduld gelöst! Wie immer voll zufrieden

Probleme Outlook -> Gesendet-Ordner beim Anbieter korrigieren

Von Simon S. am 12.08.2022

... ich hatte Probleme mit Outlook, meine gesendeten E-mails wurden einfach nicht abgespeichert, bzw. gelöscht. In kürzester Zeit hatte Hr. Erhardt das Problem gelöst, seine ruhige und zuvorkommende Art ist wirklich hervorzuheben. Er nimmt sich dem Problemen seiner Kunden an und gibt Lösungsvorschläge für die Zukunft mit auf den Weg... Es war nicht das erste Mal, dass ich Expertiger in Anspruch genommen habe, mir wurde immer auf sehr professionelle Art und Weise geholfen! Macht weiter so, ich bleib euch treu!!

Problem mit Datenspeicher / Laufwerksbuchstabenzuweisung

Von Klaus H. am 28.04.2022

Wiedermal alles wunderbar!! alles in kürzester Zeit behoben, sehr nett und freundlich :-) Vielen Dank!

Windows 10, Explorer, Malware

Von Simon S. am 15.12.2021

Kompetente und schnelle Lösung wie gewohnt!

Tablet & Outlook

Von Harry M. am 13.12.2021

Herr Benedikt Kuhnen hat mein Problem wieder hervorragend gemeistert, kann ihn nur jedem in höchsten Tönen weiter empfehlen. Harry M.

Störung Win10-Mail-App; Einrichtung Thunderbird E-Mail und kurze Ei...

Von Johann P. am 25.10.2021

Sie haben mir bei der Zeit auch die erste Einschätzung mit angerechnet. Das hat mir nicht gefallen. Die Überweisung habe ich erledigt.

Tablet Einrichtung & OneDrive

Von Harry M. am 16.08.2021

Ich kann mich nur immer wieder bei ihm bedanken. Wie er immer die Geduld mit mir aufbringt, um meine Probleme zu lösen. Dafür Gedanke ich mich dafür. Mfg. Harry M.

Nachsorge nach 3 Monaten - Treiber Aktualisierung

Von Harry M. am 21.09.2020

Es hat wie immer alles gepasst

Avast Cleanup + Festplattenfehler

Von Harry M. am 19.08.2020

Der Benedikt Kuhnen hat es Trauf er bringt einfach alles zum Laufen.

Festplattenspiegelung

Von Harry M. am 19.08.2020

Hat wie immer alles in Ordnung gebracht.

Nachsorge nach 3 Monaten - Spyware Entfernung + Treiber Aktualisierung

Von Harry M. am 19.08.2020

Das hat er wieder Super hin bekommen.

Nachsorge nach 3 Monaten - Optimierung von 4 Endgeräten

Von Harry M. am 28.01.2020

Benedikt Kuhnen hat die Aufgabe wieder mit größter Sorgfalt erstellt, ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen.

Festplattenbereinigung & Abos

Von Harry M. am 09.11.2019

Ich bin immer sehr zu frieden mit Herrn Benedikt Kuhnen den er weiß was zu tun ist.

Nachsorge nach 6 Monaten - Build Update & Treiber

Von Harry M. am 05.08.2019

Er ist der Beste.

OneDrive Probleme & Outlook Konto

Von Harry M. am 28.12.2018

Bin mit Herrn Benedikt Kuhnen wie immer sehr zufrieden mit seiner sehr schnellen Bearbeitung, und er weis auch gleich wo der Fehler ist. Danke : Herr Benedikt Kuhnen

Windows 10, Verbindungsproblme

Von Renate G. am 01.04.2018

Besonderen Dank für Ihre Geduld !

Chipkartenlesegeräte

Von Harry M. am 06.01.2018

Herr Kuhnen hat das Problem wider perfekt gelöst, ich habe in ihn das Vollste vertrauen.

Outlook 2013: Links können nicht mehr geöffnet werden

Von Simon S. am 27.12.2017

Hr. Bartusch ist ein sehr kompetenter Fachmann der nicht aufgibt bei der Fehlersuche. Bei meinem Problem lag die Ursache sehr tief vergraben...Hr. Bartusch hat mit Engelsgeduld danach gesucht, vieles probiert und letztendlich ist alles wieder gut. Ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2018

Windows 10: Internetseiten lassen sich nicht mehr öffnen

Von Ulrike W. am 08.11.2017

Als ich mit Herrn Bartusch telefoniert habe, konnte das Problem nicht behoben werden. Aber erfreulicherweise hat es sich von selbst auf wunderbare Weise gelöst, d.h. alles geht wieder ... keine Ahnung was die Ursache war.... ich hoffe es kommt nicht wieder. Zufrieden bin ich trotzdem. :-)

OneDrive Probleme

Von Harry M. am 02.11.2017

Der Benedikt Kuhnen hat das wieder super hinbekommen, ich kann ihn Herzlich weiter empfehlen.

Outlook Probleme

Von Harry M. am 20.10.2017

Ist immer das gleich, denn er ist der Beste.

Kabelmail POP3 Kennwort & Treiber Aktualisierung

Von Harry M. am 07.09.2017

Ich bin immer sehr zufrieden mit ihm.

E-Mail Einrichtung Kabelmail

Von Harry M. am 07.09.2017

Ich bin wie immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit.Sehr schnell und dabei immer eine gute Erklärung wie Mann es besser machen kann.