Bewertungen von Kunden aus Gifhorn

Unseren Service bewerteten 80 Kunden aus Gifhorn und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Microsoft Outlook abgestürzt

Von Gerd F. am 21.07.2024

Sehr freundlich, kompetent und gut

Outlook: Sync-Fehler: Kontrolle Einstellungen/Testlauf, Bereinigung...

Von Götz Rüdiger K. am 20.04.2023

Problem schnell erkannt und erledigt

Festplatte ist voll

Von Hartwin H. am 12.04.2023

Bin sehr zufrieden - ich habe schon ganz andere Sachen erlebt!!!! Hartwin Hamp

Windows 10, Sicherheit, Malware, Virenscanner, Maus

Von Winfried J. am 24.10.2022

Perfekt ! Top Mann !

Windows 10, Sicherheit, Optimierung, LibreOffice, Virenscanner, Ver...

Von Uta B. am 02.04.2022

Herr Parchmann hat mir, bei meien PC-Problemen sehr gut geholfen. Da ich selten am bzw. vor den PC sitze. Mir hat auch keiner mal etwas beigebracht oder erklärt. Daher kenne ich mehrere PC - Fälle nicht. LG U. B.

Windows 11 - M2 Festplatte wird nicht erkannt

Von Thomas U. am 06.02.2022

Gerne wieder ;)

Microsoft Fake Anruf, 2 Rechner, Windows 10, Malware, Bereinigung

Von Karl Heinz K. am 08.01.2022

so viel Hilfe habe ich nicht erwartet Diese Ausdauer und Ruhe die Herr Parchmann ausstrahlt, lässt einem fast das Computerproblem vergessen. Vielen, vielen Dank, bleiben Sie gesund und "Alles Gute" LG K.-H. Kirfel

Windows 10 - Temporäres Profil

Von Helmut E. am 20.12.2021

Fehler sehr schnell gefunden und bereinigt. Verständliche Erklärung.

Windows 10, EXCEL, Formatierung von Zahlen in Zahlengruppen

Von Marvin S. am 18.11.2021

Vielen Dank für die Hilfe

Windows 10 - Energieeinstellungen

Von Wolfgang B. am 21.08.2021

Sehr guter Experte, Hut ab und weiter so

Thunderbird Probleme

Von Hans Gerd K. am 21.07.2021

Problem sofort erkannt und behoben.

Spyware Entfernung & Windows Updates

Von Klaus R. am 22.08.2019

danke herr kuhnen für die rastlose arbeit klaus r.

RR 10.08.2019 ca 10:00 Neu installation Windows 10

Von Erhard B. am 11.08.2019

alles wunderbar gelöst...………...

Windows 10 Update

Von Johann H. am 17.06.2019

Wie gewohnt, vorzügliche Bearbeitung mit einem sauberen Abschluss.

Thunderbird Probleme

Von Hans Gerd K. am 16.03.2019

Klasse Hilfe. Alles kurz und bündig und dabei super freundlich.

Outlook & IMAP Konten

Von Bernd P. am 12.12.2018

einfach top

Zugriff durch Betrüger auf System erfolgt: System prüfen, bereinige...

Von Nicole P. am 05.12.2018

Jederzeit wieder! Vielen lieben Dank! Schnell, weiß was zu tun ist und ich habe mich gleich entspannt. Super höflich und beruhigend.

Outlook Wiederherstellung

Von Erhard B. am 16.11.2018

absolute kompetente Hilfe, Outlook funktioniert wieder bestens. Nach 1 Std. war alles erledigt. Hier hätte ich bei Spezialisten 4-5 Tage benötigt und hätte den PC aus der Hand geben müssen!

Avira meldet Virenfund

Von Michael K. am 17.08.2018

Ich hoffe ja, dass ich nie wieder ein Problem mit irgendwelchen Viren haben werde. Falls doch, werde ich mich wieder an Herrn Nowak wenden, er hat per Fernsteuerung alle Schritte kurz und nachvollziehbar bzw. verständlich erklärt. Auch ich habe dadurch einiges über Virenbeseitigung gelernt. Bei notwendigen Zugriffen auf private Dateien hat er stets höflich um Erlaubnis gefragt. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank.

Computer Optimierung / Anpassung nach Kundenwunsch

Von Thomas C. am 25.07.2018

Problem wurde sofort analysiert und Lösungsvorschlag gemacht. Professionelle und kompetente Vorgehensweise. Jederzeit wieder Top,

Systemoptimierung

Von Hans Gerd K. am 29.05.2018

Angenehmer Gesprächspartner, findet schnell Lösungen für jedes Problem.

Windows 7 Home, Verbindungsprobleme

Von Martin Z. am 02.02.2018

Super Gerne wieder

Thunderbird Mail (Vodafone) Einrichtung

Von Renate H. am 08.12.2017

Guten Tag, die generierten Mails von z. B. Thalia (Passwort vergessen) oder Shop Apotheke,die wir proforma lanciert haben, das hat funktioniert. Eine Bestätigungs-Email von CEWE für einen Auftrag ist nicht angekommen. Wenn es eine Lösung gäbe, bitte um Meldung. MfG Renate H.

Acer Startschwierigkeiten & Windows 7 + Internetprobleme

Von Jürgen A. am 07.12.2017

Es ist alles bewertet, was notwendig war. Ein "Dankeschön" nochmals für die "Engelsgeduld". Jürgen A.

HP Druckerprobleme

Von Johann H. am 24.11.2017

Jederzeit weiter zu empfehlen.