Bewertungen von Kunden aus Höchstädt an der Donau

Unseren Service bewerteten 42 Kunden aus Höchstädt an der Donau und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Störung Internetverbindung / Prüfung eigene Infrastruktur

Von Michael H. am 27.10.2021

Das Problem kann nur durch einen Austausch von Hardware gelöst werden. In diesem Sinne war die Sitzung erfolgreich.

Computer Langsam / Computer Optimiert

Von Bernd T. am 23.07.2021

Sehr freundlicher Mitarbeiter. Computer geht wieder . Immer wieder gerne

Thunderbird: Lokale Ordnerinhalte durch Umbenennung verloren

Von Gert S. am 21.06.2019

Momentan war nicht mehr möglich! Trotzdem hohe Kompetenz und sehr freundlich. Vielleicht lässt sich das Problem noch lösen. Sehr zu empfehlen

Einrichtung R auf einem Ubuntu Server

Von Werner L. am 07.05.2019

Softwarepakete, wie R, OpenCPU und andere installierte Herr Ternes auf meinem ubuntu root Server problemlos und rasch und brachte dann alles schnell zum Laufen. Meine weiteren Probleme zum Webserver, zu Zertifikaten und zur SQL Datenbank löste er zu meiner größten Zufriedenheit. Mir gefällt die freundliche und hilfsbereite Art, mit der Herr Ternes auf meine Fragen eingegangen ist, sehr gut. Bei neuen Softwareproblemen werde ich mich gerne wieder an ihn wenden und seine hohe fachliche Kompetenz nutzen. Prof. Dr. Werner L.

Windows 10 Installationsstick erstellen Personal Backup eingerichtet

Von Gerald E. am 12.02.2019

Alles top, gerne wieder

windows 10 Update 1809 Installieren

Von Gerald E. am 05.02.2019

alles top! sehr gerne wieder

Kabelmail Postfach

Von Kurt U. am 09.01.2019

einfach gut

Parallels + Druckerlöschung

Von Ramona S. am 08.12.2018

Einmalig!

Windows 7, Microsoft Fakeanruf, hatte Zugriff

Von Dragutin D. am 31.10.2018

Ich war von der freundlichen und vor allem kompetenten Art von Herrn Parchmann sehr angetan. Ich werde zukünftigen bei allen Problemen mit meinem PC seine Hilfe in Anspruch nehmen.Vielen Dank

Paralles Wiederherstellung & Canon Drucker

Von Ramona S. am 30.10.2018

Es gibt für mich keinen besseren 'PC Doktor', DANKESCHÖN

Windows 7, Malware, Sicherheit, Optimierung

Von Christa S. am 27.03.2017

Ich Denke das Problem ist noch nicht ganz gelöst, aber das wird sich ja noch herausstellen. Auf jeden Fall hat alles wunderbar funktioniert. Vielen Dank

Driver Genius Probleme

Von Andreas F. am 25.03.2017

Bin sehr zufrieden ,schnell und gut alles gemanaged

iMac Probleme & iCloud

Von Ramona S. am 09.12.2016

Dankeschön , mein PC Doktor!!!!!

AntiVir Zusatzprogramme & Mausanzeige

Von Alfred H. am 04.11.2016

..... sehr gut !

Asus Notebook erkenn USB-Maus und USB-Headset von Logitech nicht mehr

Von Ramona W. am 27.10.2016

Auch wenn das Problem leider nicht beseitigt werden konnte, war er jederzeit freundlich und ist verschiedene Standardlösungen durchgegangen.

FritzBox Einrichtung & Drucker Einrichtung

Von Wolfgang Z. am 18.10.2016

Ich bin von der Effizienz, aber auch von der Geduld und freundlichen Art, die mir Herr Kuhnen entgegengebracht hat , sehr beeindruckt und möchte mich hier bei ihm nochmals besonders bedanken . Freundliche Grüße, Wolfgang Z.

Prime Music & Split View

Von Frank B. am 23.09.2016

Hier wird das Problem kompetent , freundlich und lösungsorientiert gelöst.Vielen Dank

HP Druckerprobleme

Von Ramona S. am 20.09.2016

Besser geht nicht

Synchronisierungsfehler mit Outlook 2013 / Neueinrichtung und Daten...

Von Angelika N. am 30.08.2016

Vielen Dank für den tollen Service, sollte ich mal wieder EDV-Probleme haben, komme ich gerne auf Sie zurück.

Internetgeschwindigkeiten & WLAN

Von Frank B. am 09.06.2016

Ich bin immer wieder über die Kompetenz von Herrn Kuhnen begeistert. Vielen Dank

iPhone WIederherstellung

Von Ramona S. am 12.04.2016

Sehr kompetent ,kann man unbedingt weiter empfehlen,nochmals danke

Passwortprobleme & AVG

Von Manfred G. am 02.04.2016

Kommentar

Maleware Entfernung & Firefox

Von Frank B. am 03.02.2016

Herr Kuhnen ist wirklich sehr erfahren und kompetent.Das Problem wurde sofort erkannt und behoben. Vielen Dank

Malware, Sicherheit, Optimierung

Von Helmut H. am 29.01.2016

Herr Parchmann redet ziemlich schnell. Ich konnte gerade noch mithalten. Vielleicht ein etwas kleineres Tempo, dann wäre das OK. Hat natürlich - das gebe ich zu - den Nachteil, dass wir dann in den 30 Min. nicht alles hätte erledigen können.

Thunderbird: Umstellung Arcor-Konto auf IMAP

Von Karl Heinz W. am 26.01.2016

Freundlich und kompetent! Vielen Dank für die Hilfe!