Bewertungen von Kunden aus Königswinter

Unseren Service bewerteten 122 Kunden aus Königswinter und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Kontrolle PC-Sicherheit / Bereinigung nach Support Scam

Von Walter S. am 07.05.2024

Bin sehr zufrieden !!! Kontakt und Hilfe kann ich absolut weiterempfehlen !

Störung Scanner / Einrichtung Scan-Software

Von Daniil L. am 04.04.2024

Vielen Dank an Expertiger.de und an Herr Erhardt! Ich wurde schnell mit dem Expert verbindet, mein Problem wurde schnell und freundlich gelöst. Herr Erhardt hat mir ein tolles Scanner-Programm empfohlen und heruntergeladen. Jetzt funktioniert alles super. Vielen Dank und viele Grüße, Daria

Sicherheitsüberprüfungen und allgemeine Anpassungen sowie Updates

Von Beate N. am 01.02.2024

Ganz vielen Dank. Prima Hilfe.

Einrichtung neuer Laptop

Von Berthold S. am 17.12.2023

Kompetent, geduldig, zielsrebig, erklärt verständlich,klasse!!

Problembehandlung Word -> Reparaturinstallation

Von Simon B. am 06.09.2023

Ich habe den Service vor wenigen Minuten genutzt. Sofort wurde mir sehr freundlich und kompetent via Teamviews geholfen. Herrn Erhardt werde ich jederzeit empfehlen und selbst wieder anrufen wenn es ein Problem gibt!

OneDrive Synchronisation nicht möglich - Kunde ruft nach seinem Mee...

Von Leonard L. am 14.08.2023

Herr Srikandan war sehr nett. Leider führte der Versuch dazu, dass mein Computer fast gar nicht mehr funktionierte. Ich habe daher Windows selber neu drauf gespielt.

IT-Support: USB-Geräte/-Festplatte, Korrekturen/Kontrolle Sicherhei...

Von Daniil L. am 30.05.2023

super kompetent in sehr vielen Themen. Meine zweite Erfahrung mit Expertiger. Super

HP Envy 5640 druckt nicht mehr

Von Horst U. am 16.05.2023

Einfach super! Bei Bedarf gerne wieder.

Installation Drucker/Scanner neu, Zoom/G-Kalender, Standardmailer

Von Johannes B. am 07.04.2023

Sehr gut danke Hat einevgute Art

Windows 11, Grafikkarte, Sicherheit, Malware, Viren, Bereinigung, U...

Von Robin M. am 25.02.2023

Absolut spitze, bin mehr als begeistert das problem wurde absolut gelöst und paar tricks wurden auch weiter gegeben werde aufjedenfall öfter seine dienste in Anspruch nehmen

Google Chrome Probleme

Von Berthold S. am 13.02.2023

Schnell,sicher,effizient.

Windows 11 Upgrade & Office

Von Berthold S. am 12.02.2023

Expertiger like

Avast Installation & Spyware Entfernung

Von Berthold S. am 12.02.2023

Zielsicher,gekonnt,gut.

Windows 10, Datensicherung

Von Berthold S. am 12.02.2023

Schnell,sicher,kompetent.

Canon Druckerprobleme

Von Berthold S. am 07.02.2023

Win 11 wollte meinen Drucker nicht,aber nicht mit Herr Kuhnen!.Gekonnt,schnell,gut!

Windows Aktualisierungen

Von Berthold S. am 07.02.2023

In bekannter Manier Win10 repariert/aktualisiert, dann Win11 installiert.Cool,schnell,super

Firefox zeigt nicht mehr alle Internetseiten an

Von Wolfgang B. am 03.01.2023

geht wieder

Windows 10, Dateidownload nicht möglich

Von Florin U. am 12.11.2022

Alles bestens

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Heinz G. am 16.09.2022

Kann ich zu 100 % weiter empfehlen. VG Heinz Gehlhaar

E-Mail-Synchronisation unvollständig/fehlerhaft; Kontrolle Status+E...

Von Dieter R. am 28.06.2022

Vielen Dank, Problem gelöst. Outlook funktioniert wieder einwandfrei. Hervorzuheben ist die geduldige Führung eines Computer-Laien durch die (Un-)Tiefen seines PCs!

Word-Datei wird fehlerhaft in pdf umgewandelt

Von Saskia P. am 15.06.2022

Herr Hartmut Knabe ist wirklich ein klasse ITler! Meine Tabellen wiesen bei der Transformation von Word zu pdf fehlerhafte Darstellungen auf. Panik brach aus, da ich die Upload-Deadline meiner Forschungsarbeit in der Nacht bis 00:00 Uhr einhalten musste. Mein bekannter, gewerblicher ITler konnte nicht helfen, Freunde mit IT-Know-how wussten auch keinen Rat. Herr Knabe war super bemüht und hat mehrere ausprobiert und sich perfekt gekümmert. Problem war gelöst - und das alles sehr kurzfristig und spät abends! Vielen lieben Dank für diese tolle Hilfe! Vielen herzlichen Dank!!!

Windows 10, Office 365, Sprache

Von Johannes B. am 21.04.2022

alles gut

Windows Systemprobleme

Von Sigi B. am 07.04.2022

Gerne wieder! Vielen lieben Dank für Ihre Mühe Herr Bartusch. Bleiben Sie gesund! Herzlichst Sigi B.

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Heinz G. am 16.02.2022

Sehr verständliche Erläuterung des Problems und Tipps für die Arbeit am PC.

Windows 11 Upgrade

Von Manfred K. am 12.01.2022

Die Hilfe war top, seine Kompetenz hat mich sehr beeindruckt. Ich habe mich gut betreut und beraten gefühlt!