Windows 11 Upgrade & Avast
Von Detlef W. am 29.08.2023
Danke vielmals und noch einen schönen Tag wünscht Detlef Wernicke
Unseren Service bewerteten 23 Kunden aus Lübbecke und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Detlef W. am 29.08.2023
Danke vielmals und noch einen schönen Tag wünscht Detlef Wernicke
Von Gert M. am 29.06.2023
bin hoch zufrieden mit ihrem service beeindruckt hat mich die Geduld und das Verständnis für meine laienhafte "Unterstützung"
Von Rolf P. am 17.09.2020
Alles o.k. - Vielen Dank
Von Alfred S. am 12.10.2019
Sehr kompetent, freundlich und schnell.
Von Dagmar S. am 14.07.2019
Tiiippiii Topppi . Danke für die schnelle Problemlösung !
Von Volker B. am 11.07.2019
insgesamt sehr gut , trotzdem ist die Quote von ca 25-30% etwas enttäuschend.Aber weiter zu empfehlen.
Von Hilke N. am 13.08.2018
Am Telefon konnte zwar noch nichts behoben werden, aber es wird ein Techniker geschickt, der sich die Anlage vor Ort anschaut. Das Telefonat war sehr freundlich.
Von Joachim L. am 29.05.2018
Hat gut geklappt. Vielen Dank
Von Christian G. am 14.12.2017
Herr Menn hat mir bei meinem Outlook - Problem sehr schnell und kompetent geholfen. Dabei war er sehr freundlich und zuvorkommend. Herrn Menn und die Firma Expertiger kann ich immer weiter empfehlen.
Von Reinhard B. am 09.12.2017
Hallo Herr Parchmann, Hat alles gut geklappt, hoffe ich habe mich nicht Zu schwierig angestellt.. Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.R.B.
Von Hans Christian C. am 15.11.2016
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Von Herward S. am 10.11.2016
Herr Parchmann ist für mich eine ganz große Hilfe gewesen. Er hat in mich in jeder Hinsicht überzeugt. Seine Geschwindigkeit war so hoch, dass ich teilweise nicht folgen konnte, aber alles funktioniert bestens. Ich bin Herrn Parchmann sehr dankbar und werde mich in Zukunft bei Computerproblemen sofort an ihn wenden. Mit freundlichen Grüßen Herward S.
Von Gaetano B. am 28.06.2016
Gerne wieder
Von Gaetano B. am 07.06.2016
alles super..!
Von Roman R. am 28.04.2016
Vielen Dank, gute Beratung!
Von Hans Christian C. am 23.02.2016
Lieber Herr Großmann, vielen Dank für Ihre schnelle, kompetente und preisgünstige Hilfe. Mit besten Grüßen
Von Sabine E. am 11.01.2016
kein weiterer Kommentar. Mit der Bewertung ist alles gesagt. Melde mich bei Bedarf wieder bei Herrn Kuhnen. Mit freundlichem Gruß
Von Detlef W. am 29.11.2015
danke, Benedikt.......hast mir geholfen den Vorgang richtig zu bewerten !
Von Joerg T. am 11.11.2015
alles super !!
Von Dagmar S. am 21.10.2015
Sehr netter Kontakt ! Perfekt, Danke Herr Großmann!
Von Michael K. am 03.09.2015
Hallo Herr K., habe soeben den Betrag überwiesen (obwohl es streng genommen ja nur 30 Min. waren). Habe meinen PC komplett neu aufgesetzt, MAC-Adresse geändert, IP erhalte ich ja von der Telekom eh ne neue. Mehrere Scans gemacht, Rootkitscanner eingesetzt. Sämtliche Kennwörter zu allen möglichen Konten geändert. Ich hoffe ich bin nun auf der sicheren Seite. Ein unwohles Gefühl bleibt natürlich, daß die private Dokumente abgegriffen haben. Ist dies mit dem "ShowmyPC"-Tool (ohne Rückfrage) möglich ? :-( An Prozessen läuft momentan nichts auffälliges - auch das Firewall-Log sieht sauber aus. Keine Zugriffe von außen. Wenn Sie hierauf noch kurz antworten würden, wäre ich Ihnen dankbar.
Von Heinz B. am 08.07.2015
Beim ersten mal hat es noch nicht geklappt aber beim zweitem mal war diese blöde Kindersicherung weg.
Von Detlef W. am 11.10.2014
Von Ingo H. am 12.09.2014
Irgendwie locker, und am Ende war das Problem pulverisiert. Viele Grüße nach Dortmund !
Von Gerhard H. am 25.07.2014
Ich kann Herrn Parchmann nur die beste Note ausstellen. Er war souverän in der Sache und äußerst freundlich im Umgang mit mir, trotz meiner Gereiztheiten wegen meines Problems.