Bewertungen von Kunden aus Langen

Unseren Service bewerteten 342 Kunden aus Langen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Geräteoptimierung, Outlook-Einrichtung, Lenovo BIOS-Update, Win11 U...

Von Johanna R. am 18.10.2024

ich arbeite mit Freude in windows 11

Office 365 Bitte um Überprunfg

Von Petra N. am 12.06.2024

Vielen Dank an Herrn Srikandan, für die geduldige, kompetente Lösung meines Problems/Anliegens. Sehr gerne wieder. MfG Petra Niemann

Probleme mit Word-Dokument

Von Christian B. am 11.05.2024

Alles, was der Experte veruchte, hatte ich bereits vorher ohne Erfolg selbst verucht. Er wusste offensichtlich nicht mehr als ich.

Sehr viele unerwünschte eMails

Von Dr.Med.Hans M. am 07.05.2024

Soweit jetzt zu beurteilen ist das Problem gelöst. Fühle mich gut behandelt. Herzlichen Dank und freundliche Grüße Dr.Hans Meiseamnn

Störung WLAN-Adapter/Systemstörung, Bereinigung/Analyse

Von Thomas E. am 15.04.2024

Guter Mann! Vielen Dank

Windows 11, Nachsorgetermin, Sicherheit, Bereinigung, Updates, Sich...

Von Sabine R. am 23.03.2024

Ich bin voll und ganz mit Herrn Parchmann zufrieden! Bisher war er immer pünktlich, freundlich und schnell( für mich persönlich sogar eher etwas zu schnell). Ich werde mich auch in Zukunft ausschließlich an Herrn Parchmann wenden.

Umstieg von Thunderbird zu Outlook

Von Jürgen K. am 27.01.2024

Gerne wieder Vielen Dank für die kompetente Unterstützung

Probleme Anmeldung Web.de; Spam-Mails; PDF; PC-Sicherheit

Von Hans Herbert S. am 11.01.2024

Prima Beratung und Lösung meiner Probleme mit der EDV! Danke!

Einrichtung Drucker/Scanner an 2 PCs via Netzwerk

Von Elke J. am 18.10.2023

Herr Erhardt mit viel Geduld das Druckerproblem gelöst

Bereinigung Laptop, Kontrolle Einstellungen/Sicherheit

Von Joachim R. am 29.09.2023

War sehr zufrieden!!!

Störung Outlook/Profil und Konto neu einrichten

Von Herbert S. am 13.08.2023

Eine bessere und so schnelle unkomplizierte Hilfe habe ich noch nicht erlebt. Nach kurzer Schilderung des Problems war die Ursache schnell ausgemacht und mit Bildschirmzulassung fachmännisch behoben Ich kann Herrn Ehrhardt nur weiter empfehlen. Auch musste ich nicht in einer Warteschleife warten. ich werde es meinen Freunden weiterempfehlen. Die Kosten sind vertretbar

Treiber Aktualisierung & Google Mail Postfach Entmüllung

Von Tommy G. am 30.06.2023

Herr Kuhnen ist wohl bekant uns und schätzen wir seite kompetenz und seine Geschwindigkeit Probleme zu lösen! Besten Dank Herr Kuhnen - Bis nächste mall!

Windows 11, Profilfehler

Von Hubert R. am 30.06.2023

Fehler gefunden und sofort behoben. Ich kann wieder entspannt in den Tag gehen. Danke!!!

IT-Support: Störung Internetverbindung/IP-Konfiguration fehlerhaft

Von Wilfried R. am 15.06.2023

Ich wurde sehr schnell kompetent und auch für einen Laien sehr gut beraten. Der Fehler im System wurde beseitigt.

Datenrettung & Formatierung

Von Peter R. am 17.04.2023

Alles Bestens! Wie immer:T O P!

Lexware/Shop/Schnittstelle(n): Analyse und Empfehlungen

Von Michael N. am 06.04.2023

Schnelles Erfassen der Problemlage, gute Kommunikation und sehr freundlich. Wie man es sich wünscht! :-)

Windows 11 Auffrischung

Von Rüdiger K. am 27.03.2023

Sehr Kompetente Mitarbeiter Geduldig Einfach Klasse sehr zu empfehlen

Nachsorge: Systemwartung und -aktualisierung durchführen / Datensic...

Von Susanne S. am 13.02.2023

DANKE -hilfreich wie immer!

Brother MFC-J497DW druckt nicht mehr

Von Johanna R. am 10.02.2023

excellent...ich bin überglücklich mit der Problemlösung

Surface Update installiert und Zeit-Synchronisation behoben

Von Julia S. am 29.01.2023

Was nicht per Ferndiagnose behoben werden konnte, wurde identifiziert und Tipps zur Reparatur gegeben.

Windows 11, Neueinrichtung, Virenscanner, Sicherheit, Bereinigung, ...

Von Ingrid E. am 06.01.2023

Jetzt habe ich wieder Spaß an der sich immer wieder erneuernden Technik. Und das mit 78 Jahren (und auch noch weiblich)

Canon-Drucker druckt nicht aus dem Internet

Von Petra L. am 02.01.2023

sehr schnelle Hilfe

PC bereinigen, Aufgaben Sicherheit und Drucker

Von Rüdiger K. am 27.11.2022

Super wie immer !!!

Routerprobleme

Von Heinrich L. am 15.11.2022

Der ist eine Maschine

PIN und Passwort für Windowsanmeldung nicht bekannt - Windows 10 ne...

Von Wolfgang G. am 04.11.2022

Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt funktioniert wieder alles.