Notebook kommt nicht ins Internet!
Von Maria K. am 03.04.2024
Das Problem wurde schnell in einem freundlichen Gespräch gelöst. Es ist jedoch inzwischen mit einer anderen Fehlermeldung wieder da.
Unseren Service bewerteten 28 Kunden aus Lindenberg im Allgäu und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.
Von Maria K. am 03.04.2024
Das Problem wurde schnell in einem freundlichen Gespräch gelöst. Es ist jedoch inzwischen mit einer anderen Fehlermeldung wieder da.
Von Gertraud H. am 29.09.2023
gut wie immer
Von Helmut S. am 20.09.2023
Wie auch alle vorhergehende Male bei meinen Computern - eine ausgezeichnete Arbeit von Herrn Erhardt, der das aufgetretene Problem mit Skype und dem Virenschutz souverän beseitigte.
Von Helmut S. am 29.03.2023
Herr Erhardt hat den Anschluss eines neuen Routers vorgenommen, sowie auch einige PC Probleme ausgezeichnet per Fernwartung behoben und mich bei einigen auftauchenden Fragen sehr gut beraten. Im Laufe der Zeit hatte ich schon einige PC-Probleme verschiedenster Art und Herr Erhardt hat diese stets souverän gelöst - deshalb werde ich mich auch in Zukunft speziell an ihn wenden, falls einer der Computer Fehlfunktionen zeigt. An solch einen exzellenten Fachmann, der dazu noch sehr freundlich ist und geduldig zuhört, bin ich bis jetzt noch nie gekommen und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.
Von Helmut S. am 28.03.2023
Herr Erhardt ist ein ganz besonders kompetenter Experte, der das angefallene Problem souverän gelöst hat.
Von Helmut S. am 13.02.2023
Herr Erhardt ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet und hat das Problem sehr schnell und zuverlässig beseitigt. Sollte es weitere Aufgaben geben, werde ich immer wieder auf ihn zurückkommen.
Von Helmut S. am 30.09.2022
Es war alles andere als einfach, den Fehler zu finden, weshalb Skype nicht mehr funktionierte - am Schluss stellte sich heraus, dass das Kaspersky-Schutzprogramm dafür verantwortlich war. Sobald es ausgeschalten war, funktionierte alles bestens. Kaspersky wurde deshalb auch deinstalliert. Herr Erhardt ist sehr systematisch und kompetent vorgegangen, hat mich dabei auch sehr gut beraten über die einzelnen Lösungsmöglichkeiten, die sich bieten - und nun läuft alles wieder perfekt. Ich kann Herrn Erhardt bestens weiterempfehlen, sowohl wegen seiner hohen Kompetenz ,wie auch seiner sehr angenehmen, freundlichen Art, zu erklären und zu beraten. Er kann auch einem Nichtfachmann die Dinge sehr verständlich erklären und damit natürlich bei der Entscheidungsfindung, welche Lösung einem die angenehmste wäre, sehr helfen.
Von Ingo B. am 25.10.2020
Vielen Dank an Herrn Kuhnen
Von Hans D. am 17.10.2020
Her Zervos hat von Anfang an sehr viel Geduld bewiesen mit einem ewigen Anfänger in sehr fort- geschrittenem Alter und auch hilfreiche Tipps übermittelt . Er hat trotzdem absolut zeiteffizient gehandelt! / Recht herzlichen Dank!!! Werde mich mich künftig ausschl. an ihn wenden! Herzl. Gruß H. D.
Von Peter W. am 23.07.2020
Sehr gut!! Problem gelöst, Kommunikation sehr gut. Endlich mal ein EDV-Berater, der geduldig auf meine Wünsche eingeht. Danke!
Von Wolfgang S. am 09.12.2019
immer wieder
Von Rainer M. am 08.08.2019
Sehr kompetent, engagiert, zuverlässig. Perfekt!
Von Elisabeth H. am 08.03.2019
Sehr kompetente und freundliche Hilfe, vielen Dank.
Von Gertraud H. am 31.10.2018
alles prima
Von Georg B. am 26.02.2018
Einwandfreie Arbeit.
Von Wolfgang D. am 06.10.2017
Danke
Von Mirko B. am 19.05.2017
Kommentar
Von Thomas M. am 15.01.2017
Hilfe nach Microsoft-Fake-Anruf. Toller Service, Danke. Jederzeit wieder.
Von Peter M. am 14.01.2017
Von Hans D. am 10.01.2017
Herr Milbradt hat mir sehr geholfen und auch noch sehr schnell, zumal ich ein absoluter Anfänger in "höherem Alter" bin und dazu auch noch sehr ungeschickt. Er hat mir mit sehr viel Geduld auch alles gut verständlich erklärt und auch meine laienhaft formulierten Wünsche und Störungsschilderungen sofort verstanden. Werde mir bei evtl. erneut auftretenden Störungen - wenn`s machbar ist - gerne wieder von ihm helfen lassen! Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute und weiterhin viel Erfolg. mfg. H. D.
Von Monika J. am 08.11.2016
Hallo ja alles gut geklappt und es geht immer noch. Es war schwierig den Fehler zu finden. Dankeschön.
Von Hans D. am 21.10.2016
Sollte wiedererwarten nochmal eine Störung auftreten, werde ich mich sicher wieder an H. Uwe Milbradt wenden.
Von Wolfgang G. am 28.09.2016
Benedikt Kuhnen hat sich sehr kompetent gezeigt, hat zügig gearbeitet und mir ein wenig der Nervosität nehmen können, die durch mein Problem entstanden war. Ich werde, sollte es wieder ein Problem geben, gerne wieder auf Expertiger und Benedikt Kuhnen zugehen. Danke für die Hilfe.
Von Martin H. am 01.09.2016
Hat sehr gut geklappt. Vielen Dank
Von Gertraud H. am 17.08.2016
super!