Zurücksetzen und Speicherung T-Online Kennwort
Von Jürgen L. am 11.09.2024
Eine kompetente Beratung!
Unseren Service bewerteten 11 Kunden aus Lingen und Umgebung mit durchschnittlich 4.7 Sternen.
Von Jürgen L. am 11.09.2024
Eine kompetente Beratung!
Von Stefan K. am 11.03.2024
Top, 3 hinter einander geholfen und direkt Fehler bzw. Problem gelöst :-)
Von Jürgen L. am 14.11.2023
Großes Wissen! Ausgezeichnete Leistung.
Von Stefan B. am 09.05.2022
top, sehr zu empfehlen.
Von Margarete N. am 15.02.2022
Vielen herzlichen Dank an Herrn Parchmann für die schnelle und kompetente Lösung meines Problems.
Von Klaus B. am 16.02.2021
Perfekt
Von Heinz K. am 25.11.2018
Problem zur vollen Zufriedenheit gelöst.
Von Frank K. am 24.07.2018
Herr Nowak hat alles versucht aber wir konnten das Problem nicht lösen, ihn trifft keine Schuld. Er war sehr freundlich und ich würde ihn auch weiter em- fehlen.
Von Heinz K. am 10.12.2017
Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Allerdings finde ich seit der Umstellung keinen Zugung zu outlook
Von Stefan K. am 11.01.2017
Da ich ein ganz neues Handy habe war es für ihn nicht einfach genau Unterordner Menü ab zufragen aber durch meine technische Übung war er ein sehr guter Begleiter bzw Menü führer
Von Stefan K. am 24.10.2016
Eine harte Nuss wurde geknackt. Es lohnt sich wirklich Profis daran zu lassen . Ich hätte noch Wochen gebraucht um eine Lösung zu finden.
Von Joachim E. am 30.03.2016
Vielen Dank Herr Parchmann, ich werde zukünftig nicht mehr lange herumsuchen, sondern direkt anrufen. Sehr professionell. Beste Grüße
Von Jürgen L. am 22.03.2016
Danke für die Hilfe.
Von Thomas M. am 17.11.2015
Kommentar
Von Guenter O. am 19.08.2014
Hat sich viel Zeit genommen und ist dabei ruhig geblieben. Fachlich sehr kompetent.
Von Guenter O. am 11.08.2014
Sehr guter Service und kompetente Handhabung des Problems.