Trennung Office Home und Business Konten / Outlook-Profil neu einri...
Von Ludwig B. am 17.11.2023
Sehr gute Erklärung und zielgerichtete Lösung, tolle Erfahrung. Es geht also auch anders. Danke.
Unseren Service bewerteten 22 Kunden aus Lommatzsch und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.
Von Ludwig B. am 17.11.2023
Sehr gute Erklärung und zielgerichtete Lösung, tolle Erfahrung. Es geht also auch anders. Danke.
Von Annelie Z. am 04.09.2023
Sehr sngenehme Hilfe. Auch für Laien zu verstehen
Von Ludwig B. am 29.08.2022
Fehler eingekreist, nur lösbar durch Neuinstallation von Windows 11 - leider. Ursache offensichtlich Windows Insider.
Von Ludwig B. am 09.05.2022
Ich könnte es nicht besser
Von Martin R. am 04.06.2019
Mein Problem, welches vorher trotzdem Internetrecherche und nach Aussage eines anderen Computer-Notdienstes nicht lösbar schien, konnte in unter 30 Minuten gelöst werden. Absolut zufrieden.
Von Steffen K. am 14.01.2019
Ich hatte eine sehr gute Fernwartung, Probleme wurden alle gelöst.
Von Steffen K. am 23.11.2018
Probleme sind alle gelöst.
Von Steffen K. am 06.04.2018
Danke, hat alles sehr gut funktioniert.
Von Mike S. am 07.03.2018
Von Steffen K. am 25.09.2017
Alles hervorragend gelöst. Danke
Von Matthias B. am 31.03.2017
War meine 2. Nutzung von Expertiger. War diesmal auch wieder alles zufrieden stellend. Freundlicher kompetenter Mitarbeiter. Netzwerk überprüfen plus Hilfestellung beim einrichten war in einer viertel Stunde erledigt. Weiter so
Von Andreas R. am 20.03.2017
möchte mich bedanken das sie sich zeit genommen und mir zugehört haben so das wir gemeinsam das Problem lösen konnten vielen dank für ihr verstendnis
Von Annelie Z. am 02.01.2017
Schnelle Hilfe
Von Eva R. am 09.08.2016
Danke für die schnelle Hilfe.
Von Max M. am 08.02.2016
Von Max M. am 08.02.2016
Danke!
Von Heiner T. am 10.12.2015
Herr Kuhnen hat seine Sache in jeder Hinsicht sehr gut gemacht. Herzlichen Glückwunsch zu einem solch guten Mitarbeiter.
Von Hans Joachim D. am 12.10.2015
Sehr gute Kompetenz, schnelle Arbeit, manchmal zu schnell. Bin zufrieden. Erste Einschätzung fehlte, es ging gleich in die Kostenzeit.
Von Dirk R. am 09.09.2015
sehr kompetent und freundlich, gerne wieder und weiter zu empfehlen
Von Hartmut K. am 24.03.2015
Zu Herrn Nigbur: Höflich, korrekt, angenehm. Zum Erfolg: Seit dem nächsten Tag geht faktisch nichts mehr, hatte aber Kaspersky von der Situation unterrichtet. Habe Spy Hunter durchlaufen lassen mit dem Ergebnis, dass sogar ASP, AVG TuneUp, TuneUp pro und vieles andere verwanzt ist. Also: Außer Speesen nicht nicht nur nicht gewesen, sondern noch mehr Ärger. Summa: 1. Muss nun doch alles neu aufspielen. 2. Bitte klinken siwe sich aus dem Computer aus, da ich ansonsten keine Ursachenforschung mehr betreiben kann.
Von Andrea S. am 18.02.2015
Von Anja H. am 24.09.2014
Super freundliche und kompetente Hilfe. Gern wieder.
Von Anja H. am 17.09.2014
Super nette und kompetente Hilfe. Vielen Dank.