Bewertungen von Kunden aus Mölln

Unseren Service bewerteten 52 Kunden aus Mölln und Umgebung mit durchschnittlich 4.7 Sternen.

Windows 10, E-Mail, Speicherplatz

Von Susanne S. am 14.04.2024

Auch ich als "Technik-Oma" konnte mit der Hilfe von "expertiger" mein Problem gelöst bekommen. Ich denke, dass der nette Helfer mir noch weiter helfen muss/wird!! Sehr zu empfehlen!!

Probleme Kleinanzeigen / Störung KAV

Von Jens G. am 21.03.2024

Hallo, ja, für mich ein angenehmes Miteinander, Problem wurde souverän - für mich auch überschau - gelöst. Der gesamte Ablauf hat mir sehr gut gefallen, sollten bei mir erneut Probleme auftauchen, werde ich mich wieder bei Ihnen melden, nochmals vielen Dank.

PayPal Konto & Löschung

Von Wolfgang B. am 21.02.2023

Es müsste mehr Mitarbeiter von Ihrem Format geben 5 Sterne reichen nicht . Vielen Dank für Ihre Mühe Wolfgang Byszio

Probleme Verbindung PC2/Haupt-PC, Freigabe neu erstellen und Laufwe...

Von Bianka K. am 19.02.2023

Dankeschön!

Druckereinrichtung Canon Pixma

Von Paul P. am 16.12.2022

Am nächsten Tag von hervorragendem Herrn Heiß in ca. 45 min. Am vortag hat der Mann mich auf ei9nen Kollegen bis 18 Uhr 57 warten lassen, da war ich es leid. wAr mit einem Lehrling vo 11 Uhr an beschähäftigt Kleine Unterbrechungen, er wusste nicht weiter. Am 2. Tag der andere hervorragend.

Outlook Kontakte aufräumen // Kontakte Sicherung // E-Mail Accounti...

Von Ulrich H. am 02.12.2022

Herr Rasch bearbeitet die Probleme sehr ruhig, auch wenn bei erforderlicher Mitwirkung der Kunde sich nicht gleich zurecht findet. Herr Rasch ist absolut kompetent!

Canon Pixma TS5355a

Von Paul P. am 22.11.2022

Betr. Herrn Heiß, nicht etwa Herrn Zervos.

Outlook 2013: eMail-Abruf gmail.com funktioniert nicht mehr

Von Gunnar M. am 25.06.2022

Der Rückruf des Experten erfolgte sehr schnell. Herr Heiß ist alle möglichen Alternativen zur Behebung des Problems durchgegangen und hat den Fehler letzten Endes lokalisiert. Ich war sehr zufrieden.

Microsoft Betrugsanruf - Sicherheitsprüfung

Von Stefan S. am 30.03.2022

Das mir so schnell so unkompliziert geholfen worden ist, dafür kann man nur Danke sagen und volle Punktzahl vergeben. 👌😊

Windows 10, Nachsorgetermin, Malware, Virenscanner, Updates, Drucke...

Von Evelin C. am 29.03.2022

Alles wie immer bestens👍

Windows 10, Outlook, E-Mail

Von Uwe K. am 22.07.2021

Perfekter Dienstleister mit Humor, Geduld und anderen Soft Skills. Wird bestimmt bei nächster Gelegenheit erste Wahl bei uns sein.

Office Datei Probleme & Explorer

Von Jutta S. am 15.01.2021

Bin sehr froh, dass mein Computer wieder benutzbar ist. Das das so ist, verdanke ich der Kompetenz von Herrn Kuhnen. Gruß Jutta

Outlook Probleme & Exchange

Von Philipp F. am 04.12.2020

Gerne wieder! Bitte entschuldigen Sie die späte Überweisung; ich hatte Ihre Rechnung übersehen. Freundliche Grüße Philipp Felix

Skype Anwendung

Von Jutta S. am 21.03.2020

Bin wie immer sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen Jutta s.

Windows 10 Netbook/Tablet: zu wenig Speicher für Windows Funktionsu...

Von Jana B. am 30.01.2020

Alles super geklappt, danke erstmal

Druckerprobleme

Von Christel R. am 21.01.2020

Alles bestens, vielen Dank ! Auch meine WLAN Verbindung funktioniert plötzlich gleich nach der Anmeldung ??!

Neuer HP Drucker einrichten

Von Harry M. am 03.11.2019

Herr Vollmer zeigte sich als sehr kompetent und in seiner Kommunikation freundlich und verbindlich, so dass ich auch künftig seine Hilfe in Anspruch nehmen werde. Nochmals:Vielen Dank

Windows 10, Prüfen mglw. Dateiwiederherstellung, Neuinstallation, U...

Von Ulrich V. am 19.08.2019

Es war ein beruhigender, wenn auch nicht erfolgreicher "Rettungsversuch", der zwar nicht meine Ordner und Dateien, dafür aber meine Arbeitsfähigkeit wiederhergestellt hat.

WLAN-Einrichtung Drucker

Von Christel R. am 31.07.2019

Drucker per Kabel eingerichtet,........funktioniert einwandfrei !

Einrichtung Macbook Pro

Von Christel R. am 11.07.2019

Herr Mahr, das war Spitzenklasse !!! Vielen, vielen Dank, ich melde mich noch einmal wg. des Druckers. Beste Grüße Christel R.

Nachsorge nach 3 Monaten - Acronis Sicherung & Windows 10 Version 1809

Von Jutta S. am 28.01.2019

Hat alles gut geklappt! Herzlichen Dank Herr Kuhnen!

Windows 7: System- und Performanceprobleme

Von Harry M. am 27.01.2019

Durch die ruhige und sachliche Art hat Herr Bartusch das erhebliche Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Sollten sich wiederum Probleme einstellen, werde ich die "Expertiger" wieerum konsultieren

Thunderbird Senden Taste fehlt, Firefox bereinigt

Von Harry M. am 29.10.2018

Der Vorgang wurde sachlich, aber in freundlichem Ton zufriedenstellend er- ledigt-werde künftig immer wieder darauf zurückgreifen -Danke

Safari Zurücksetzung & Force Quit

Von Christel R. am 06.06.2018

zufrieden, vielen Dank.

Windows 10, Nachsorgetermin, Sicherheit

Von Klaus Z. am 23.05.2018

Super Beratung.