Bewertungen von Kunden aus Mainz

Unseren Service bewerteten 246 Kunden aus Mainz und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Probleme mit Word-Dokument

Von Christian B. am 11.05.2024

Alles, was der Experte veruchte, hatte ich bereits vorher ohne Erfolg selbst verucht. Er wusste offensichtlich nicht mehr als ich.

Sehr viele unerwünschte eMails

Von Dr.Med.Hans M. am 07.05.2024

Soweit jetzt zu beurteilen ist das Problem gelöst. Fühle mich gut behandelt. Herzlichen Dank und freundliche Grüße Dr.Hans Meiseamnn

Störung WLAN-Adapter/Systemstörung, Bereinigung/Analyse

Von Thomas E. am 15.04.2024

Guter Mann! Vielen Dank

Probleme Anmeldung Web.de; Spam-Mails; PDF; PC-Sicherheit

Von Hans Herbert S. am 11.01.2024

Prima Beratung und Lösung meiner Probleme mit der EDV! Danke!

Einrichtung Drucker/Scanner an 2 PCs via Netzwerk

Von Elke J. am 18.10.2023

Herr Erhardt mit viel Geduld das Druckerproblem gelöst

Treiber Aktualisierung & Google Mail Postfach Entmüllung

Von Tommy G. am 30.06.2023

Herr Kuhnen ist wohl bekant uns und schätzen wir seite kompetenz und seine Geschwindigkeit Probleme zu lösen! Besten Dank Herr Kuhnen - Bis nächste mall!

Windows 11, Scanner, Anzeige, Sicherheit

Von Heinz H. am 07.06.2023

wie immer sehr zufrieden mit demErfolg

Neueinrichtung Drucker und Outlook/E-Mail

Von Peter T. am 23.04.2023

Vielen Dank für Ihre professionelle Hilfe.

Windows 11, Datensicherung, Sicherung

Von Heinz H. am 11.04.2023

Bin sehr zufrieden und fühle mich in sicheren Händen

Windows 11 Auffrischung

Von Rüdiger K. am 27.03.2023

Sehr Kompetente Mitarbeiter Geduldig Einfach Klasse sehr zu empfehlen

Windows 10, Outlook, E-Mail

Von Brigitte R. am 11.02.2023

Tiptop

Windows 7, älterer Microsoft Fakeanruf, Thunderbird, Passwort, Spei...

Von Heinz H. am 24.01.2023

Vielen Dank

Windows 11, Neueinrichtung, Virenscanner, Sicherheit, Bereinigung, ...

Von Ingrid E. am 06.01.2023

Jetzt habe ich wieder Spaß an der sich immer wieder erneuernden Technik. Und das mit 78 Jahren (und auch noch weiblich)

Canon-Drucker druckt nicht aus dem Internet

Von Petra L. am 02.01.2023

sehr schnelle Hilfe

Outlook-365 -> Papierkorb voll! (lässt sich auch nicht leeren!)

Von Brigitte R. am 07.12.2022

sehr bemüht und freundlich

PC bereinigen, Aufgaben Sicherheit und Drucker

Von Rüdiger K. am 27.11.2022

Super wie immer !!!

Routerprobleme

Von Heinrich L. am 15.11.2022

Der ist eine Maschine

Drucker druckt nur noch farbig und nicht mehr schwarz

Von Bernd A. am 26.10.2022

DANKE

Windows 7 auf Windows 10 Upgrade

Von Tommy G. am 22.09.2022

Bei der Geschwindigkeit, der installation hat Seher lange gedauert Jetzt haben wir 21:00 und ist immer noch nicht fertig! Ich habe Hochachtung in das wissen v. Herrn Kuhken aber ich hoffe dar die lange Wartezeit bis der Instalation läuft wird nicht verständlich berechnet. Für alle fälle ich möchte Herrn Kunen bedanken für Seine Einsatz.

Internetprobleme & Windows 10 Auffrischung

Von Renate R. am 01.09.2022

alles gut geklappt Ethernet ist wieder auf dem Laptop

Mac Probleme & Finder Einstellungen

Von Edith R. am 29.08.2022

Ich fühlte mich gehetzt und fand es nicht gut, dass man mir sofort Cleanmymac verkaufen wollte.

Kontakte & Synchronisation

Von Veit W. am 09.08.2022

Sehr kompetent und kundenorientiert.

Drucker Problem // Treiber installieren // Laptop HP // alte Canon ...

Von Rudolf S. am 04.07.2022

Sehr gute Lösung eines komplexen Druckerproblems. Sehr freundlicher und hilfreicher Support.

Probleme GMX-Spamfilter / IMAP-Ordner organisieren

Von Winfrid M. am 30.06.2022

Alles prima alles gut

Exchange & Office Versionsberatung

Von Can Berk C. am 03.05.2022

Sehr freundlich, immer hilfsbereit, überhaupt nicht auf Verkauf aus, sondern möchte wirklich seinem Kunden die optimalste Lösung anbieten. An Sie - Vielen Dank!