Probleme mit Word-Dokument
Von Christian B. am 11.05.2024
Alles, was der Experte veruchte, hatte ich bereits vorher ohne Erfolg selbst verucht. Er wusste offensichtlich nicht mehr als ich.
Unseren Service bewerteten 246 Kunden aus Mainz und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Christian B. am 11.05.2024
Alles, was der Experte veruchte, hatte ich bereits vorher ohne Erfolg selbst verucht. Er wusste offensichtlich nicht mehr als ich.
Von Dr.Med.Hans M. am 07.05.2024
Soweit jetzt zu beurteilen ist das Problem gelöst. Fühle mich gut behandelt. Herzlichen Dank und freundliche Grüße Dr.Hans Meiseamnn
Von Thomas E. am 15.04.2024
Guter Mann! Vielen Dank
Von Hans Herbert S. am 11.01.2024
Prima Beratung und Lösung meiner Probleme mit der EDV! Danke!
Von Elke J. am 18.10.2023
Herr Erhardt mit viel Geduld das Druckerproblem gelöst
Von Tommy G. am 30.06.2023
Herr Kuhnen ist wohl bekant uns und schätzen wir seite kompetenz und seine Geschwindigkeit Probleme zu lösen! Besten Dank Herr Kuhnen - Bis nächste mall!
Von Heinz H. am 07.06.2023
wie immer sehr zufrieden mit demErfolg
Von Peter T. am 23.04.2023
Vielen Dank für Ihre professionelle Hilfe.
Von Heinz H. am 11.04.2023
Bin sehr zufrieden und fühle mich in sicheren Händen
Von Rüdiger K. am 27.03.2023
Sehr Kompetente Mitarbeiter Geduldig Einfach Klasse sehr zu empfehlen
Von Brigitte R. am 11.02.2023
Tiptop
Von Heinz H. am 24.01.2023
Vielen Dank
Von Ingrid E. am 06.01.2023
Jetzt habe ich wieder Spaß an der sich immer wieder erneuernden Technik. Und das mit 78 Jahren (und auch noch weiblich)
Von Petra L. am 02.01.2023
sehr schnelle Hilfe
Von Brigitte R. am 07.12.2022
sehr bemüht und freundlich
Von Rüdiger K. am 27.11.2022
Super wie immer !!!
Von Heinrich L. am 15.11.2022
Der ist eine Maschine
Von Bernd A. am 26.10.2022
DANKE
Von Tommy G. am 22.09.2022
Bei der Geschwindigkeit, der installation hat Seher lange gedauert Jetzt haben wir 21:00 und ist immer noch nicht fertig! Ich habe Hochachtung in das wissen v. Herrn Kuhken aber ich hoffe dar die lange Wartezeit bis der Instalation läuft wird nicht verständlich berechnet. Für alle fälle ich möchte Herrn Kunen bedanken für Seine Einsatz.
Von Renate R. am 01.09.2022
alles gut geklappt Ethernet ist wieder auf dem Laptop
Von Edith R. am 29.08.2022
Ich fühlte mich gehetzt und fand es nicht gut, dass man mir sofort Cleanmymac verkaufen wollte.
Von Veit W. am 09.08.2022
Sehr kompetent und kundenorientiert.
Von Rudolf S. am 04.07.2022
Sehr gute Lösung eines komplexen Druckerproblems. Sehr freundlicher und hilfreicher Support.
Von Winfrid M. am 30.06.2022
Alles prima alles gut
Von Can Berk C. am 03.05.2022
Sehr freundlich, immer hilfsbereit, überhaupt nicht auf Verkauf aus, sondern möchte wirklich seinem Kunden die optimalste Lösung anbieten. An Sie - Vielen Dank!