Bewertungen von Kunden aus Miesbach

Unseren Service bewerteten 98 Kunden aus Miesbach und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Outlook 2013

Von Wilfried M. am 18.10.2024

Herr Heiß war eine sehr gute Hilfe. Das Problem wurde schnell und kompetent gelöst. Danke, wenn nötig gerne wieder. Wilfried Meyer

Viren-Meldungen

Von Andrea S. am 14.06.2024

Das Problem wurde superschnell gelöst .Herzlichen Dank Herr Heiß wie immer bin ich super zufrieden mit Ihnen und ihren Kollegen.

Touchpad Treiber wiederhergestellt, verschiedene Updates und Person...

Von Anton G. am 19.04.2024

Alles bestens, gerne wieder, Danke

VPN-Browser einrichten

Von Friederike E. am 02.10.2023

Danke :-)

Windows 11: Virenverdacht

Von Maximilian R. am 06.09.2023

Besten Dank Herr Srikandan ! Gottseidank gibt es Spezialisten wie Sie !!!

Fritz!Box und Netzwerk wieder korrekt konfigurieren / Systemwartung...

Von Stefanie F. am 26.03.2023

Wie immer alles perfekt und schnell erledigt. Vielen Dank!!

Verdacht auf Viren

Von Andrea S. am 17.12.2022

Alles überprüft. Vielen Dank.

Acronis & Sicherung

Von Wolfgang S. am 22.10.2022

"Alles wird gut", dieser Ausspruch von Herrn Benedikt Kuhnen wirkt beruhigend und stellt den Anfragenden sicher.

Problembehandlung E-Mails/Outlook/Exchange -> neue Konten wieder zu...

Von Karin N. am 17.10.2022

Absolut kompetente Problemlösung - herzlichen Dank!

Einrichtung PC neu

Von Martin T. am 13.08.2022

alles gut danke

Freenet-Mail: Zugang gesperrt

Von Andrea S. am 12.05.2022

Mein Freenet-Mail Zugang war gesperrt. Herr Knabe hat mir super schnell und kompetent weiterhelfen können. Jeder Zeit wieder, kann ich nur empfehlen.

Windws 11, Einrichtung, Datenübertargung, Sicherheit, Sicherung

Von Michael B. am 10.05.2022

Alles paßt! Sympathisch, kompetent, flink und zielstrebig.

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Norbert P. am 15.11.2021

Noch einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hätte das Problem mit FIREFOX nicht lösen können. Alles bestens, alles okay! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Nachsorge nach 3 Monaten - Temp Bereinigung & Avast

Von Hans K. am 09.11.2021

Einfach Super ! Alles in Lichtgeschwindigkeit eingestellt und meine vorbereiteten Fragen, per Notiz beantwortet. Damit kann ich dann in Ruhe weiter machen bzw üben und vertiefen.

Windows 10, LTE , Drucker, Internetberbindung

Von Regina B. am 25.10.2021

Hervorragend zuverlässig und verständnisvoll bei hoher Professionalität. Danke herr Parchmann

WLAN Langsam

Von Juergen S. am 30.08.2021

Hat prima geklappt. Der Tipp mit dem WIFI-Adapter hat super funktioniert. Das Internet rennt jetzt richtig :-) Vielen Dank

Office Fehlermeldungen

Von Norbert M. am 23.08.2021

Nach nochmaligem Auftauchen des ursprünglichen Problems würde mir anstandslos, rasch und kompetent geholfen.

Nachsorge nach 3 Monaten - OneDrive Einrichtung

Von Wolfgang S. am 14.05.2021

Seit mehreren Jahren werde ich als Privatperson betreut und neben den vierteljährlichen Kontakten stand mir Herr Kuhnen auch manchmal als schneller Helfer zur Seite. Ich fühle mich sehr gut betreut.

Open Office auf Windows 10 installiert und erklärt

Von Maximilian R. am 08.01.2021

alles bestens wie immer, wenn Herr Zervos aktiv wird !

Onlinebanking: Überweisungen funktionieren nicht

Von Eduard B. am 04.12.2020

sehr empfehlenswert kurz bündig competent

Nachsorge nach 3 Monaten - Spyware Entfernung & Norton

Von Klaus W. am 13.10.2020

Wie immer perfekte Arbeit und Beratung durch Herrn Kühnen

Windows 10, Datensicherung, PCloud

Von Regina B. am 11.06.2020

Super und kompetent wie immer. Ich wüsste nicht, was ich ohne die Hilfe machen würde. Danke

Windows 10 System instabil. Nach einem Backup ist eine Clean-Instal...

Von Helmut A. am 24.04.2020

eine sehr erfreuliche Kommunikation

macOS - Icloud Einstellungen zurückgesetzt

Von Rudolf E. am 21.04.2020

Froh darüber auf diesen kompetenten iMac Fachmann vermittelt worden zu sein. Danke auch der Geschäftsleitung für deren Entgegenkommen bei der Regelung dieses Vorfalls. Hoffe Sie weiterhin bei bester Gesundheit anzutreffen. Ihr Kunde Rudolf E.

HP Druckerprobleme & OpenOffice + Puzzle Master

Von Willy H. am 02.03.2020

Die Beratung und Erklärungen im vorliegenden Fall wurden schnell erledigt.