Windows 10, Startproblem, Fehleranalyse, Prüfung von Wiederherstell...
Von Gerhard H. am 26.08.2024
Fehler konnte nicht behoben werden. Wurde auf eine Reparaturwerkstatt hingewiesen.
Unseren Service bewerteten 69 Kunden aus Neusäß und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Gerhard H. am 26.08.2024
Fehler konnte nicht behoben werden. Wurde auf eine Reparaturwerkstatt hingewiesen.
Von Sara S. am 12.04.2023
Sehr kompetent, freundlich und geduldig. Die Probleme worden schnell behoben. Vielen Dank!
Von Barbara A. am 27.02.2022
Bitte sprechen Sie etwas langsamer! :-)
Von Reinhold H. am 03.02.2022
Hervorragend
Von Reinhold H. am 17.01.2022
Herr Kunen ist mehr als kompetent. Ich bin sehr zufrieden.
Von Helga L. am 29.12.2021
Das war perfekt. Herr Erhardt sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank
Von Erwin A. am 24.11.2021
wie immer alles bestens gerne wieder
Von Bernd T. am 23.07.2021
Sehr freundlicher Mitarbeiter. Computer geht wieder . Immer wieder gerne
Von Helmut S. am 06.05.2021
reine abzocke, zeitschinderei
Von Erwin A. am 07.04.2021
alles super gelaufen so soll es immer wieder gerne
Von Sabine M. am 10.03.2021
Vielen Dank für ihre Geduld und Ausdauer bei kniffligen PC-Angelegenheiten!
Von Peter B. am 14.01.2021
Alles gut geklappt. Im Bedarfsfall gerne wieder.
Von Helmut C. am 02.04.2020
Schnelle, kompetente und freundliche Unterstützung bei Fragen zu Umstieg und Datentransfer auf WIN 10. Dankeschön, gerne wieder!
Von Oliver G. am 19.12.2019
Fachlich gibt es keinen besseren Mac u. Windows Spezialisten!
Von Hannelore H. am 20.08.2019
Vielen herzlichen Dank nochmal. Ich hoffe, dass jetzt wieder alles hinhaut. Ihr freundlicher Kollege hat viel Verständnis aufgebracht. Ihrem eine gute Zeit.
Von Cynthia B. am 03.07.2019
Bin sehr zufrieden. Wenn es wieder mal notwendig sein sollte, würde ich Herrn Prescher wieder anfordern.
Von Gert S. am 21.06.2019
Momentan war nicht mehr möglich! Trotzdem hohe Kompetenz und sehr freundlich. Vielleicht lässt sich das Problem noch lösen. Sehr zu empfehlen
Von Gerald E. am 12.02.2019
Alles top, gerne wieder
Von Gerald E. am 05.02.2019
alles top! sehr gerne wieder
Von Michael H. am 03.02.2019
Herr John hat alles versucht um den Schaden per Teamviewer zu beheben. Leider hat sich der vermeintliche Konflikt im Gerät als so gravierend herausgestellt dass er über eine Fernwartung nicht mehr zu beheben war,deshalb haben wir die Wartung an einem Punkt beendet an dem ein Weitermachen nicht mehr möglich und sinnvoll war. Der Kontakt war ausgesprochen angenehm,wir hatten neben der Wartung als die Datensicherung lief auch ein interessantes Gespräch. Von daher war das weder vertane Zeit noch rausgeworfenes Geld denn am Ende lag es ja nicht am Berater/Techniker dass das Problem nicht gelöst werden konnte.
Von Ramona S. am 08.12.2018
Einmalig!
Von Dorothea W. am 11.11.2018
Problem in wenigen Minuten gelöst. Super!
Von Oliver G. am 03.11.2018
Absoluter Apple Spezialist, der auch bei Windows fachlich keine Wünsche offen lässt! Mußte geschäftlich u. privat schon sehr oft Hilfe für PC in Anspruch nehmen - Herr Kunden war der Beste!
Von Ramona S. am 30.10.2018
Es gibt für mich keinen besseren 'PC Doktor', DANKESCHÖN
Von Alexander O. am 26.03.2018
Imho wurde die Fehleranalyse etwas vorschnell mit der Diagnose "am Router MUSS es liegen, der ist Schrott" beendet. Letztendlich habe ich den Proxy ausgestellt und das Problem selbst behoben. Da man abseits davon mit dem neuen und besseren Router durchaus was anfangen kann, beschwere ich mich aber nicht allzu sehr.