Bewertungen von Kunden aus Neusäß

Unseren Service bewerteten 69 Kunden aus Neusäß und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Startproblem, Fehleranalyse, Prüfung von Wiederherstell...

Von Gerhard H. am 26.08.2024

Fehler konnte nicht behoben werden. Wurde auf eine Reparaturwerkstatt hingewiesen.

Probleme Internetverbindung / Neuorganisation Sicherheit

Von Sara S. am 12.04.2023

Sehr kompetent, freundlich und geduldig. Die Probleme worden schnell behoben. Vielen Dank!

Outlooksprache

Von Barbara A. am 27.02.2022

Bitte sprechen Sie etwas langsamer! :-)

Spyware Entfernung & Drucker

Von Reinhold H. am 03.02.2022

Hervorragend

Windows 11 Upgrade

Von Reinhold H. am 17.01.2022

Herr Kunen ist mehr als kompetent. Ich bin sehr zufrieden.

PC-Störung wg. defekter Festplatte, Abklärung, Erstellung Datensich...

Von Helga L. am 29.12.2021

Das war perfekt. Herr Erhardt sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank

Google Chrome - AdBlocker installiert

Von Erwin A. am 24.11.2021

wie immer alles bestens gerne wieder

Computer Langsam / Computer Optimiert

Von Bernd T. am 23.07.2021

Sehr freundlicher Mitarbeiter. Computer geht wieder . Immer wieder gerne

Adobe Reader & Windows 10 Upgrade

Von Helmut S. am 06.05.2021

reine abzocke, zeitschinderei

Windows 8 - Bereinigung - Systemwiederherstellung

Von Erwin A. am 07.04.2021

alles super gelaufen so soll es immer wieder gerne

Epson-Drucker-Problem: Keine Kommunikation

Von Sabine M. am 10.03.2021

Vielen Dank für ihre Geduld und Ausdauer bei kniffligen PC-Angelegenheiten!

Windows 10, Verbindungsprüfung

Von Peter B. am 14.01.2021

Alles gut geklappt. Im Bedarfsfall gerne wieder.

Beratung zum Datentransfer nach Wechsel von Win7-PC auf neuen Windo...

Von Helmut C. am 02.04.2020

Schnelle, kompetente und freundliche Unterstützung bei Fragen zu Umstieg und Datentransfer auf WIN 10. Dankeschön, gerne wieder!

Mac Beratung & Optimierung

Von Oliver G. am 19.12.2019

Fachlich gibt es keinen besseren Mac u. Windows Spezialisten!

Windows 10, Thunderbird, E-Mail

Von Hannelore H. am 20.08.2019

Vielen herzlichen Dank nochmal. Ich hoffe, dass jetzt wieder alles hinhaut. Ihr freundlicher Kollege hat viel Verständnis aufgebracht. Ihrem eine gute Zeit.

Rechner Durchsehen Internetverbindung Viren, Festplatten entmüllen ...

Von Cynthia B. am 03.07.2019

Bin sehr zufrieden. Wenn es wieder mal notwendig sein sollte, würde ich Herrn Prescher wieder anfordern.

Thunderbird: Lokale Ordnerinhalte durch Umbenennung verloren

Von Gert S. am 21.06.2019

Momentan war nicht mehr möglich! Trotzdem hohe Kompetenz und sehr freundlich. Vielleicht lässt sich das Problem noch lösen. Sehr zu empfehlen

Windows 10 Installationsstick erstellen Personal Backup eingerichtet

Von Gerald E. am 12.02.2019

Alles top, gerne wieder

windows 10 Update 1809 Installieren

Von Gerald E. am 05.02.2019

alles top! sehr gerne wieder

Cleanup -> Backup -> Wiederherstellen

Von Michael H. am 03.02.2019

Herr John hat alles versucht um den Schaden per Teamviewer zu beheben. Leider hat sich der vermeintliche Konflikt im Gerät als so gravierend herausgestellt dass er über eine Fernwartung nicht mehr zu beheben war,deshalb haben wir die Wartung an einem Punkt beendet an dem ein Weitermachen nicht mehr möglich und sinnvoll war. Der Kontakt war ausgesprochen angenehm,wir hatten neben der Wartung als die Datensicherung lief auch ein interessantes Gespräch. Von daher war das weder vertane Zeit noch rausgeworfenes Geld denn am Ende lag es ja nicht am Berater/Techniker dass das Problem nicht gelöst werden konnte.

Parallels + Druckerlöschung

Von Ramona S. am 08.12.2018

Einmalig!

Emails werden nicht mehr korrekt zugestellt: Outlook-Einstellungen ...

Von Dorothea W. am 11.11.2018

Problem in wenigen Minuten gelöst. Super!

Spyware Überprüfung & Parallels Probleme

Von Oliver G. am 03.11.2018

Absoluter Apple Spezialist, der auch bei Windows fachlich keine Wünsche offen lässt! Mußte geschäftlich u. privat schon sehr oft Hilfe für PC in Anspruch nehmen - Herr Kunden war der Beste!

Paralles Wiederherstellung & Canon Drucker

Von Ramona S. am 30.10.2018

Es gibt für mich keinen besseren 'PC Doktor', DANKESCHÖN

Speedport Smart Probleme

Von Alexander O. am 26.03.2018

Imho wurde die Fehleranalyse etwas vorschnell mit der Diagnose "am Router MUSS es liegen, der ist Schrott" beendet. Letztendlich habe ich den Proxy ausgestellt und das Problem selbst behoben. Da man abseits davon mit dem neuen und besseren Router durchaus was anfangen kann, beschwere ich mich aber nicht allzu sehr.