Windows - Icloud Sync Probleme
Von Sonja G. am 30.08.2022
Hat alles gut geklappt.
Unseren Service bewerteten 25 Kunden aus Ochtrup und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.
Von Sonja G. am 30.08.2022
Hat alles gut geklappt.
Von Stefan B. am 09.05.2022
top, sehr zu empfehlen.
Von Margarete N. am 15.02.2022
Vielen herzlichen Dank an Herrn Parchmann für die schnelle und kompetente Lösung meines Problems.
Von Sonja G. am 17.11.2021
Funktioniert ohne Worte.... Benedikt sieht sofort, wo das Problem liegt und geht ans Werk. Vielen Dank für die schnelle Lösung.
Von Sonja G. am 15.04.2021
Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst. Wenn man mit Profis arbeitet :-)
Von Klaus B. am 16.02.2021
Perfekt
Von Sonja G. am 07.02.2021
Alles bene, wie immer.
Von Sonja G. am 19.03.2020
Wir haben leider ein bisschen lange in der Warteschlange gehangen. Der Rechner hat länger gebraucht als gedacht. Wir hätten auflegen sollen und später weiter machen. Aber letztendlich zählt das Ergebnis und der Rechner läuft wieder
Von Sonja G. am 08.12.2019
Hat alles gut geklappt. Danke schön
Von Sonja G. am 21.08.2019
Ratzfatz gelöst. Danke.
Von Sonja G. am 18.06.2019
Alles hat geklappt
Von Sonja G. am 18.06.2019
das war der zweite, noch ausstehende Teil, der sehr gut geklappt hat. Danke.
Von Sonja G. am 05.06.2019
Drucker tuts wieder - aber leider wissen wir nicht, warum er es nicht tat.
Von Joachim T. am 13.04.2019
Herr König hat sämtliche Probleme perfekt gelöst. Ich bin mehr als zufrieden.
Von Sonja G. am 10.01.2019
Hammer! Für 29€ ein neuer Rechner. Danke schön.
Von Heinz K. am 25.11.2018
Problem zur vollen Zufriedenheit gelöst.
Von Frank K. am 24.07.2018
Herr Nowak hat alles versucht aber wir konnten das Problem nicht lösen, ihn trifft keine Schuld. Er war sehr freundlich und ich würde ihn auch weiter em- fehlen.
Von Joachim T. am 22.12.2017
Herr König ergründet mit großer Präzision die Bedürfnisse seines Kunden und gibt sehr effizient weitergehende hilfreiche Hinweise. Einfach super.
Von Heinz K. am 10.12.2017
Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Allerdings finde ich seit der Umstellung keinen Zugung zu outlook
Von Sonja G. am 31.08.2017
hat alles bestens geklappt
Von Sonja G. am 30.05.2017
Ganz entspannt und fix gelöst. Danke schön.
Von Sonja G. am 25.04.2017
Herr Swietza war, wie auch schon die letzten Male, sehr kompetent und freundlich. Das Problem war schnell gelöst - sieht man davon ab, dass es einfach seine Zeit dauert auf Viren zu scannen.
Von Sonja G. am 29.11.2016
zum zweiten Mal richtig gut! Diesmal war ich schlauer und habe einfach sofort angerufen. Hat mir viel Zeit und Geld gespart. Danke schön.
Von Sonja G. am 11.11.2016
Es hat alles sehr seht super und nett und kompetent geklappt. Es gibt nur eins, was mich ärgert: ich hätte viel früher anrufen sollen.
Von Frank H. am 16.06.2016