Bewertungen von Kunden aus Oranienburg

Unseren Service bewerteten 338 Kunden aus Oranienburg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Fehleranalyse, kein Sound, Aufnahme

Von Klaus Peter D. am 04.09.2024

Verwendungszweck RG98278

Problembehandlung Outlook / Bereinigung Sync-Plus / PST-Sicherung

Von Joachim W. am 08.07.2024

Das ging Schlag auf Schlag, eine Frage war eigentlich nicht erforderlich , er wusste sofort was zu Tun ist.

Zugriffsprobleme Password-Safe beheben

Von Wolfgang Q. am 16.05.2024

sehr gute und geduldige Betreuung

Windows 11, Office, Drucker, Bereinigung, Malware, Sicherheit

Von Hannes Rainer M. am 19.04.2024

Drucker noch nicht, aber Weg aufgezeigt

Cloud/Dateiorganisation, Explorer, Outlook

Von Karsten G. am 06.04.2024

Klare und strukturierte Lösung verbunden mit stets verständlicher Erklärung. Alles bestens, vielen Dank!

Probleme Zugriff Programme / Systemstörung

Von Joachim K. am 25.03.2024

Ich hatte keine Möglichkeit verschiedene Programme zu starten oder auch zu löschen. Es war ein schwerwiegendes Problem, bei dem die Administratoren-Rechte fehlten. Programme waren gesperrt, warum auch immer. Nach intensiver und längerer Suche des Fehlers war der Mitarbeiter/Experte letztendlich erfolgreich. Es funktioniert alles wieder. Ich bin sehr zufrieden und gerne wieder (hoffentlich nicht nötig).

Archivieren von Dateien aus dem BlackBoard

Von Salua N. am 22.02.2024

Herrn Heiß bin ich außerordentlich dankbar für die mir mit hoher Kompetenz, Freundlichkeit, erstaunlicher Geschwindigkeit und dennoch Geduld gewährte Hilfe.

Windows 10, Outlook, Office, E-Mail, Updates,

Von Stephan S. am 02.01.2024

Ich bin sehr zufrieden! Herr Parchmann hat mich kurzfristig zurückgerufen und mein Anliegen geduldig und fachkundig geregelt.

PC-Sicherheit, Google/Amazon (+2FA), Kontrolle Meldungen/Empfehlungen

Von Günter W. am 20.12.2023

Hervorragend geholfen und erfolgreich! Vielen Dank

Systemstörung beheben / PC-Check

Von Michael L. am 16.12.2023

Schnelle und kompetente Beseitigung der Blockierung eines Windows-Betriebssystems durch Beratung und Fernwartung - ganz herzlichen Dank, bin sehr zufrieden

Nachsorge nach 3 Monaten - Office Einstellungen

Von Ingeborg B. am 23.08.2023

Wieder eine Wartung mit unglaublichen Lernprozess, danke Herr Benedikt Kuhnen!!! I. Brüssow

Arcor Mail Anpassung

Von Andreas K. am 17.07.2023

Immer wieder, vielen Dank Herr Beer

Time Maschine & Wiederherstellung

Von Christa S. am 12.07.2023

wie stets, flinke Lösung aller Probleme, hoch professionelle Arbeit, alles zu bester Zufriedenheit in kurzer Zeit. Immer wieder eine Freude, wenn schnellstmöglich alles wieder klappt. Danke.

Samsung Galaxy Tab über den Windows PC bedienen

Von Christiane H. am 10.07.2023

Alles bestens!

Mailprogramm lässt sich nicht starten

Von Lothar R. am 30.06.2023

ich bin zufrieden

Nachsorge nach 3 Monaten - Aomei Backupper

Von Heidemarie M. am 31.05.2023

Die Nachsorge nach 3 Monaten wurde durch Herrn Kuhnen korrekt ausgeführt. Es ist schön, daß Herr Kuhnen mir bei allen Fragen behilflich ist. Vielen Dank dafür. MfG Frau Marek

Nachsorge nach 3 Monaten - Anpassungen Browser & Spam Mails

Von Ingeborg B. am 19.05.2023

Wartung meines PC's: Er schnurrt wsieder! Lieben Gruß, I. Brüssow

Nachsorgetermin in Vertretung für Herr Kuhnen

Von Heidemarie M. am 11.05.2023

Mein Nachsorgetermin wurde durch Herrn Beer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür. Frau Marek

Windows 10 Probleme & Upgrade

Von Klaus Peter V. am 21.03.2023

Ich bedanke mich sehr für die kompetente Beratung und. Lösung. MfG

Störung Benutzerprofil/Problemanalyse; Datenrettung (Td-Undel + pRE...

Von Christiane R. am 05.03.2023

Ich danke Herrn Erhardt für seine äußerst empathische, professionelle, freundlich- ruhige und kompetente Durchführung meiner "Datenrettung" - bis in die späteren Abendstunden!! Und mit meinem Gruß der Hinweis - Herr Erhadt, ich habe die Exel Datei mit meiner Steuer noch gefunden... Herzlichsten Dank aus Berlin Mit besten Grüßen Christiane Raue

OneNote & Synchronisation

Von Jan H. am 27.02.2023

Besser geht nicht

Treiber Aktualisierung & Bluescreen

Von Heidemarie M. am 22.02.2023

Mein Problem wurde durch Herrn Kuhnen wieder in Ordnung gebraucht. Ich bin sehr froh, daß ich Herrn Kuhnen zu jeder Zeit in Anspruch nehmen kann und er mir sofort hilft. Danke dafür. Frau Marek

Virenscanner

Von Ingeborg B. am 21.02.2023

Meine Bewertung heute schon abgegeben!

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows 11 Pro Upgrade

Von Ingeborg B. am 10.02.2023

Mir jeder Reparatur von Herrn Kuhnen wachse ich auch ein wenig, ich meine, ich lerne immer wieder dazu. Dafür bin ich Herrn Kuhnen einfach sehr dankbar. I. Brüssow

Nachsorge nach 3 Monaten - CMD & Avast

Von Heidemarie M. am 10.02.2023

Herr Kuhnen hat alles wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Jetzt läuft wieder alles wie geschmiert. Frau Marek