Bewertungen von Kunden aus Pegau

Unseren Service bewerteten 69 Kunden aus Pegau und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Microsoft Office Starter 2010 funktioniert nicht mehr

Von Dietmar B. am 04.06.2024

alles bestens . gerne wieder

Windows 10, Firefox

Von Ralf S. am 19.01.2023

Da ich nur Anwender bin und kein Fachmann hat mir Herr Parchmann bei meinem Problem sofort und kompetent geholfen. Expertiger ist sehr zu empfehlen. Danke

PC auf Schadsoftware untersucht

Von Ralf S. am 17.09.2022

Herr Heiß ist ein Netter und kompetente PC Fachmann.Jeden Schritt erklärt er und nahm mir dadurch meine Unsicherheit und Angst von dem Problem das ich hatte als fast Laie. Ich kann in nur weiterempfehlen. Viele Dank

Upgrade auf StarMoney Business 10 durchführen und Daten übernehmen

Von Bernhard V. am 30.08.2021

Lieber Herr Großmann, vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Gerne kommen wir wieder auf Sie zurück. Mit freundlichen Grüßen Kanzlei von der Decken

Datensicherung

Von Beate M. am 08.01.2021

Danke für Ihre Hilfe. Zu gegebener Zeit komme ich evtl. auf Ihr Angebot zurück.

Funktion von Outlook wiederherstellen

Von Beate M. am 28.12.2020

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Sehr empfehlenswert.

Windows & PC Einrichtung

Von Joachim K. am 06.10.2020

alles sehr gut

Störung Modem/Kabelrouter

Von Ralf H. am 08.06.2020

Wie in einer Quizsendung vor vielen Jahren: " drei Punkte Herr Y "

iCloud Probleme

Von Bernhard V. am 08.05.2020

super Arbeit

Grundeinrichtung Outlook durchführen / Datendateien übertragen

Von Beate M. am 20.01.2020

Bin sehr zufrieden. Vielen Dank!

Gebium Programm

Von Hannes G. am 15.12.2019

Ist sehr bemüht.

Postbank & Sicherheitsverfahren

Von Joachim K. am 17.10.2019

Herr Kuhnen hat sich bemüht, konnte das Anliegen aber nicht beheben

Upgrade auf StarMoney Business 9 durchführen und Daten übernehmen /...

Von Bernhard V. am 24.05.2019

Zum dritten mal alles gut geklappt , auch für Menschen , die keine Ahnung haben ! Sehr geduldig und zuvorkommend . Danke !

HP Scannerprobleme

Von Joachim K. am 31.03.2019

Herr Kuhnen hilft mir stets mit großer Geduld

Portfreigaben am Vodafone Router

Von Carola S. am 28.03.2019

Hallo, Portfreigabe ist gelöst, Ich hatte Kein Internet die IPv4 stand in den Netzverbindungen,aber Tablet usw. gingen auch nicht ans Internet, Meine Bewertung,ich war begeistert wie alles ab lief,aber nun muß ich alles noch abschecken, Danke,ich werde mich bestimmt noch einmal melden,

Benutzerkontenprobleme & Passwort + Google Chrome & OneDrive

Von Joachim K. am 21.01.2019

ich arbeite schon lange mit Herrn Kuhnen zusammen und bin sehr zufrieden

Nachsorge nach 3 Monaten - Spyware Entfernung & Word Einstellungen

Von Christian J. am 11.11.2018

Sehr kompetent, freundlich ein Helfer in der Not, freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Benedikt Kuhnen im kommensden Jahr

Betriebsystem Windows 10 defekt, automatische Reparatur fehlgeschla...

Von Mostafa B. am 19.10.2018

Alles perfekt gelaufen! Problem schnell effektiv und fair gelöst. Vielen Dank!

Computer Anpassung nach Kundenwunsch / Kabeldeutschland Problem

Von Karin L. am 14.09.2018

Trotz Schwiergkeiten mit dem Internet war er sehr geduldig. Dafür besten Dank. Ich würde Ihn weiter empfehlen. Karin L.

Probleme mit StarMoney beheben

Von Bernhard V. am 17.07.2018

Den jeweils fünf Sternen gibt es nichts hinzufügen - immer wieder gern!

Canon WLAN Druckerinstallation

Von Mike H. am 31.03.2018

Hilfe u,beratung sehr gut.MfG Herr H.

Probleme bei Einrichtung von Email-Account

Von Bernhard V. am 18.03.2018

Super - nachdem sich zahlreiche "Experten" dran versucht hatten, hat Herr Grossmann es in 5 min. geschafft! Toller, kompetenter Service!!!!

Zugang Vodafone

Von Wolfgang F. am 09.03.2018

Herr Parchmann in seiner Art klingt für mich zuversichtig.

Trend Micro Internet Security Probleme & Spyware Entfernung

Von Joachim K. am 10.12.2017

das eigentliche Problem ist gelöst, aber leider Installation der neuesten Version fehlgeschlagen, was am Computer liegt

Nachfrage zum Schreiben von Vodafone beantwortet, Sicherheit im E-M...

Von Wolfgang F. am 30.11.2017

Besonderen Dank an Herrn Parchmann.