Windows 11 Upgrade & Avast
Von Detlef W. am 29.08.2023
Danke vielmals und noch einen schönen Tag wünscht Detlef Wernicke
Unseren Service bewerteten 16 Kunden aus Petershagen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Detlef W. am 29.08.2023
Danke vielmals und noch einen schönen Tag wünscht Detlef Wernicke
Von Rolf S. am 29.08.2023
Gute und kompetente Hilfe, Fehler wurde behoben.
Von Rolf P. am 17.09.2020
Alles o.k. - Vielen Dank
Von Rudolf E. am 05.11.2019
Ich kann Ihrer Firma nur Gratulieren, so einen kompetenten netten Sachkundigen Mitarbeiter angestellt zu haben. Habe erst die kosten gescheut, aber super ...Danke für diesen Service mit freundlichen Grüßen R,E. habe Anfragen betr. einer säge... bei Ebay werde die Polizei kontaktieren
Von Wolfgang S. am 22.03.2018
Sie waren meine letzte Rettung. es wurde alles zu Voller Zufriedenheit ausgeführt. Mit besten Grüßen Ihr W.S.
Von Ullrich A. am 10.07.2017
ich bin sehr zufrieden,mit der freundlichkeit,des herrn parchmann,mit seiner ruhe und geduld, mit mir dem anfänger. viele grüße, ullrich a.
Von Rolf V. am 02.04.2017
Freundlicher, kompetenter und schneller Support; immer wieder!
Von Gaetano B. am 28.06.2016
Gerne wieder
Von Gaetano B. am 07.06.2016
alles super..!
Von Hans Christop S. am 07.12.2015
Hat alles hervorragend geklappt
Von Detlef W. am 29.11.2015
danke, Benedikt.......hast mir geholfen den Vorgang richtig zu bewerten !
Von Joerg T. am 11.11.2015
alles super !!
Von Peter Josef M. am 15.09.2015
Mir wurde kompetent, freundlich und schnell geholfen. Problem gelöst und alle wieder glücklich.
Von Michael K. am 03.09.2015
Hallo Herr K., habe soeben den Betrag überwiesen (obwohl es streng genommen ja nur 30 Min. waren). Habe meinen PC komplett neu aufgesetzt, MAC-Adresse geändert, IP erhalte ich ja von der Telekom eh ne neue. Mehrere Scans gemacht, Rootkitscanner eingesetzt. Sämtliche Kennwörter zu allen möglichen Konten geändert. Ich hoffe ich bin nun auf der sicheren Seite. Ein unwohles Gefühl bleibt natürlich, daß die private Dokumente abgegriffen haben. Ist dies mit dem "ShowmyPC"-Tool (ohne Rückfrage) möglich ? :-( An Prozessen läuft momentan nichts auffälliges - auch das Firewall-Log sieht sauber aus. Keine Zugriffe von außen. Wenn Sie hierauf noch kurz antworten würden, wäre ich Ihnen dankbar.
Von Albert K. am 26.08.2015
herzlichen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Ich freue mich Ihre PC Bekanntschaft gemacht zu haben und weiß nun endlich an wen ich mich guten Gewissens melden kann. Danke!
Von Heinz B. am 08.07.2015
Beim ersten mal hat es noch nicht geklappt aber beim zweitem mal war diese blöde Kindersicherung weg.
Von Detlef W. am 11.10.2014
Von Ingo H. am 12.09.2014
Irgendwie locker, und am Ende war das Problem pulverisiert. Viele Grüße nach Dortmund !