Bewertungen von Kunden aus Pfaffenhofen an der Ilm

Unseren Service bewerteten 84 Kunden aus Pfaffenhofen an der Ilm und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Fehlermeldung in Macrium Reflect

Von Madeleine B. am 12.09.2024

PC brummte so laut, daß ich ihn reklamieren wollte - ob HP das akzeptiert hätte? Dann kam Hr. Heiß auf die Idee, den PC auf die Seite zu legen - Brummton weg!!!!! Darauf muß man erst mal kommen - Monitor hat kein Bild mehr, alles schwarz - Maus bewegt-nichts, Switch kaputt? Kabel umgestöpselt - alles noch schwarz. Es waren die Energieeinstellungen :-). Danke für die Hilfe.

Probleme mit Datensicherung

Von Madeleine B. am 10.09.2024

Backup-Fehler im alten PC entpuppte sich als Festplatten-Fehler, daraus wurde das Einrichten des neuen PCs und übertragen aller Daten und Programme des alten PCs. Wovor mir so graute, hat Herr Heiß so wunderbar eingerichtet - dieser ganze Dschungel von Passwörtern! Vielen Dank, Herr Heiß, für die Zeit und die Geduld bei dem, was für uns beide völlig überraschend kam.

Windows 11, Drucker, Bereinigung, Updates, Sicherheit

Von Madeleine B. am 17.11.2023

Danke für die viele Geduld und die Hilfe beim Finden des richtigen PCs.

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Wolfgang H. am 09.03.2023

Einfach nur super Herzlichen Dank An Herren Gudermann

Drucker Samsung XPress M2070W neu einbinden (WLAN/Speedport Smart3)...

Von Verena B. am 02.01.2023

Ausgezeichnete,sehr kompetente Lösung meines WLAN Druckerproblems durch Herrn Erhardt. Super fand ich auch,dass ich so kurzfristig einen Termin bekommen habe und Herr Erhardt über den gesamten Gesprächsverlauf immer durchweg sehr freundlich war. Absolut zu empfehlen-jederzeit gerne wieder!

Druckerinstallation Canon MG2550s, Bereinigung frühere Drucker/Soft...

Von Holger F. am 30.11.2022

Wie immer sehr nett und absolut hilfreich, vielen Dank

T-Online Konto ist eingeschränktt

Von Monika T. am 22.10.2022

Herr Zervos hat mir sehr geholfen.

HP LaserJet-Drucker 4520+700 ins Netzwerk einbinden, Fritz!Box-NAS ...

Von Andreas V. am 05.09.2022

sehr zufrieden

Windows Systemfehler

Von Thomas F. am 01.09.2022

War immer sehr zufrieden mit Herrn Kuhnen. Nur diesmal hat er mich komplett alleingelassen mit meinen Problem. Habe mir dann Hilfe bei einen anderen Anbieter gesucht. Der nahm sich Zeit und lotste mich durch. Schade. Leider haben Sie einen zufriedenen Kunden verloren

Excel 2019: Formatierungsfehler in bestehenden Dateien

Von Madeleine B. am 28.03.2021

Eine Datei, die seit 24 Jahren keine Probleme machte, sperrte sich auf einmal. Was ich auch versuchte, es ging nicht. Aber dann kam die Hilfe am Sonntag so unerwartet. Vielen Dank für die Reparatur.

Word: Fehler Seiten-/Dokumentenaufbau; Empfehlung/Einrichtung Libre...

Von Andrea M. am 03.02.2021

Vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe! Mit freundlichen Grüßen A.M.

Outlook Probleme

Von Thomas F. am 18.11.2020

Top. Sehr netter Kontakt. Kann man wirklich nur empfehlen. Vielen Vielen Dank

Kontaktlisten & Verteiler

Von Michaela W. am 28.10.2020

Schnelle und Sehr komptend. Zudem kreativ in der Fehler- bzw. Lösungsfindung. Herzlichen DANK !!!

Nachsorge nach 3 Monaten (7) - Avast Cleanup & Updates

Von Brigitte H. am 26.10.2020

Sehr zufrieden!

Arbeitsplatzrechner Teamviewer Probleme

Von Thomas Z. am 26.08.2020

Danke für die sehr kompetente Hilfe. Einzig die Telefonische Erreichbarkeit könnte noch verbessert werden.

System-Check für Online-Banking / Adobe-Version installieren / Onli...

Von Madeleine B. am 30.06.2020

System-Check für Online-Banking

Outlook App & Einstellungen

Von Michaela W. am 15.01.2020

Herr Kuhnen ist schnell, überaus kompetent. Die Warungsmöglichkeit über Smartphone eine genial.

Datenbestand auf neuem PC wiederherstellen / Datensicherungen / Win...

Von Madeleine B. am 19.11.2019

Der reparierte PC wurde wieder ans Netzwerk angeschlossen. Es war sehr viel Arbeit und erforderte sehr viel Konzentration, Geduld und Umsicht. Gut gemacht - Herr Großmann, vielen Dank. Und Danke für den Notfall-Einsatz mit dem Handy.

Avast Cleanup & Outlook

Von Michaela W. am 11.11.2019

Hat alles prima geklappt. Problem wurde behoben.

Probleme bei Datensicherung analysieren / Reste von PureSync entfer...

Von Madeleine B. am 06.09.2019

Bermuda Dreieck PC! - Ich kann gar nicht sagen, wie oft mir Herr Großmann schon geholfen hat, immer freundlich, immer hilfsbereit, immer kompetent - ein zuverlässiger Problemlöser, egal ob Hardware, Software, PC, Handy, TV -Danke, Herr Großmann, für die viele gute Arbeit.

QR-Code Scanner installieren / Nutzerfragen beantworten / Offline-K...

Von Madeleine B. am 08.08.2019

Herr Großmann begleitet mich nun schon mehrere Jahre. Er ist meine Zuflucht, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Seit er meinen PC pflegt gibt es wesentlich weniger Probleme.

Sicherungssoftware aktualisieren / SyncTools testen / neue Sicherun...

Von Madeleine B. am 12.06.2019

Nach viel Arbeit mit Backups und Backup-Problemen hat Herr Großmann eine ganz einfache Lösung gefunden-da fällt mir nur der englische Ausdruck ein : I am thrilled :-)

Passwort Frage

Von Michaela W. am 29.05.2019

Ausgezeichneter Service!! Immer wieder gerne.

Video zum Versand verkleinern / Besprechung Schlafmodus WLAN-Repeater

Von Madeleine B. am 24.05.2019

Herr Großmann berät auf eine Weise, von der man tagtäglich profitiert ohne ihn oft konsultieren zu müssen. Ich fühle mich gut abgesichert und muß nicht mehr stunden-, tage-, wochenlang im Internet recherchieren, warum der PC Fehler macht und Glück haben muß, daß dieser Spezialfehler im Internet zu finden ist. Es ist eine große Erleichterung und ich möchte es nicht mehr missen.

WLAN-Repeater optimieren / Softwareupdates durchführen / TV auf LAN...

Von Madeleine B. am 01.03.2019

Herr Großmann ist mein "Backup". Seit Mitte 2016 unverändert Top Qualität. Ich kann mir keinen besseren Berater wünschen.