Windows 11 Upgrade & Avast
Von Detlef W. am 29.08.2023
Danke vielmals und noch einen schönen Tag wünscht Detlef Wernicke
Unseren Service bewerteten 19 Kunden aus Porta Westfalica und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Detlef W. am 29.08.2023
Danke vielmals und noch einen schönen Tag wünscht Detlef Wernicke
Von Rolf P. am 17.09.2020
Alles o.k. - Vielen Dank
Von Reinhard B. am 09.12.2017
Hallo Herr Parchmann, Hat alles gut geklappt, hoffe ich habe mich nicht Zu schwierig angestellt.. Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.R.B.
Von Ullrich A. am 10.07.2017
ich bin sehr zufrieden,mit der freundlichkeit,des herrn parchmann,mit seiner ruhe und geduld, mit mir dem anfänger. viele grüße, ullrich a.
Von Michael K. am 15.03.2017
Alles bestens gelaufen...immer wieder
Von Andre U. am 31.12.2016
Habe diesen Service das erstemal genutzt und kann mich bis jetzt nicht beschweren.Hr Parchmann erklärt am Telefon alles wunderbar - Ich werde den Service weiter nutzen und auch ohne Bedenken weiter empfehlen - Danke Hr.Parchmann
Von Gaetano B. am 28.06.2016
Gerne wieder
Von Gaetano B. am 07.06.2016
alles super..!
Von Roman R. am 28.04.2016
Vielen Dank, gute Beratung!
Von Nadine K. am 23.01.2016
Mir wurde sehr schnell und freundlich geholfen. Alles funktioniert jetzt bestens und zum Schluss wurden mir auch noch einige Tipps für die Zukunft mitgegeben. Also wenn ich mal wieder ein Problem habe wende ich jeder Zeit wieder an expertiger!
Von Sabine E. am 11.01.2016
kein weiterer Kommentar. Mit der Bewertung ist alles gesagt. Melde mich bei Bedarf wieder bei Herrn Kuhnen. Mit freundlichem Gruß
Von Andreas S. am 17.12.2015
Herr Kuhnen hat sofort und kompetent das Problem lösen können.
Von Hans Christop S. am 07.12.2015
Hat alles hervorragend geklappt
Von Detlef W. am 29.11.2015
danke, Benedikt.......hast mir geholfen den Vorgang richtig zu bewerten !
Von Joerg T. am 11.11.2015
alles super !!
Von Peter Josef M. am 15.09.2015
Mir wurde kompetent, freundlich und schnell geholfen. Problem gelöst und alle wieder glücklich.
Von Michael K. am 03.09.2015
Hallo Herr K., habe soeben den Betrag überwiesen (obwohl es streng genommen ja nur 30 Min. waren). Habe meinen PC komplett neu aufgesetzt, MAC-Adresse geändert, IP erhalte ich ja von der Telekom eh ne neue. Mehrere Scans gemacht, Rootkitscanner eingesetzt. Sämtliche Kennwörter zu allen möglichen Konten geändert. Ich hoffe ich bin nun auf der sicheren Seite. Ein unwohles Gefühl bleibt natürlich, daß die private Dokumente abgegriffen haben. Ist dies mit dem "ShowmyPC"-Tool (ohne Rückfrage) möglich ? :-( An Prozessen läuft momentan nichts auffälliges - auch das Firewall-Log sieht sauber aus. Keine Zugriffe von außen. Wenn Sie hierauf noch kurz antworten würden, wäre ich Ihnen dankbar.
Von Heinz B. am 08.07.2015
Beim ersten mal hat es noch nicht geklappt aber beim zweitem mal war diese blöde Kindersicherung weg.
Von Anntte S. am 07.04.2015
immer wieder gerne (natürlich nur bei Bedarf ...)
Von Detlef W. am 11.10.2014
Von Ingo H. am 12.09.2014
Irgendwie locker, und am Ende war das Problem pulverisiert. Viele Grüße nach Dortmund !