Bewertungen von Kunden aus Radevormwald

Unseren Service bewerteten 212 Kunden aus Radevormwald und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11, Verbindugsprobleme

Von Christine A. am 30.09.2024

Nachdem ich ein Wochenende erfolglos damit zugebracht hatte, mein Laptop wieder mit dem Internet zu verbinden, habe ich mich an Expertiger gewandt. Herr Parchmann hat mir sehr kompetent, freundlich und in weniger als 10 Minuten geholfen, das Problem zu beheben. Vielen Dank nochmal! Ich bin beeindruckt von Ihrem Service und werde Expertiger weiter empfehlen.

Probleme E-Mail-Zugang, Windows zurücksetzen

Von Manfred P. am 18.09.2024

Sehr Kompotent

Windows 10, Verbindungsprobleme

Von Thomas F. am 17.07.2024

Sehr freundlich und geduldig. Absolut kompetent. Jederzeit wieder.

Mac Fotos gelöscht - Wiederherstellung / Wartung / TimeMaschine

Von Karl Max L. am 08.05.2024

Wieder einmal wurde mir kompetent geholfen eine gelöschte Datei zurück zu bekommen.

Windows 11, Neueinrichtung, Datentransfer, Virenscanner, Sicherung

Von Kerstin R. am 19.04.2024

Wie immer,hat mir Herr Parchmann sehr geholfen.Vielen Dank dafür. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.

Älterer PC: Windows 10 beschleunigen

Von Andreas K. am 12.04.2024

Herr Srikandan hat sich sehr freundlich, geduldig, engagiert und kompetent um mein Anliegen gekümmert und das Problem auch im großen Ganzen behoben. Unter Umständen können wir noch mit feintuning etwas verbessern. Mal sehen. Ich bin jedenfalls ganz begeistert und freue mich auch in Zukunft einen kompetenten Ansprechpartner zu haben. Vielen Dank!

PC arbeitet sehr langsam

Von Klaus F. am 31.01.2024

Der Service allein begeistert. Du sitzt zu Hause vor dem PC und siehst 1:1, wie Dein Problem gelöst wird. Herr Heiß war ruhig und fand dadurch recht schnell was mein PC gebremst hat. Ich werde jederzeit gern wieder auf ihn zugreifen wenn es mal wieder ein Problem gibt. 1+

Benutzerkonto korrigieren/organisieren, Sicherheit/Virenschutz

Von Manfred P. am 03.01.2024

Herr Erhardt kann mit einer Seelenruhe das Problem erklären. Das macht Spaß, zuzuhören. Mit freundlichen Grüßen M Petermann

TP LINK: WLAN Problem Notebook verbindet sich nicht mit dem WLAN

Von Kai S. am 06.12.2023

Sehr freundlich und Kompetent, das Problem scheint auch gelöst zu sein (dauerhaft stände noch aus aber guter Dinge).

Windows 11, Sicherung, Datenwiederherstellung

Von Erwin W. am 05.12.2023

Excellenter Berater . Für ältere Knaben wie mich wäre es gut, wenn die Erklärungen etwas langsamer und ggf. wiederholt kommen.

Störung Internetverbindung/WLAN

Von Manfred P. am 19.11.2023

Gute Zusammenarbeit.

IT-Support: Installation Office-Paket, Verknüpfungen und Testläufe

Von Elmar N. am 12.06.2023

Vielen Dank

Windows 10, Kleinanzeigen gehackt, Malware, Viren, Sicherheit, Sich...

Von Herbert P. am 02.06.2023

Es ist immer wieder zufriedenstellend, daß es Herrn Parchmann gibt. Alles wurde von ihm in gewohnter Weise erledigt. Beste Grüße H.P.

Einrichtung Drucker neu, USB-Probleme, Datensicherung

Von Astrid H. am 22.04.2023

Herr Erhardt hat bis jetzt alle Probleme gelöst und ist sehr geduldig und vor allem kompetent! Wir schätzen ihn sehr und würden ihn immer wieder kontaktieren. Herzlichen Dank, Herr Erhardt! Familie Herrmann

Windows 10, Outlook, E-Mail, Hardwareberatung Router,Telefax,

Von Jürgen T. am 30.03.2023

Professionell wie immer. Danke

Probleme Browser Internet Explorer (fehlerhaft/veraltet); Firefox a...

Von Herbert W. am 07.02.2023

Schnell erreichbar, kompetent, schnell und freundlich.Gerne wieder.

Nachsorge nach 3 Monaten - Update Bereinigung

Von Karl Heinz M. am 02.02.2023

Wie immer Top !!

Firefox zeigt nicht mehr alle Internetseiten an

Von Wolfgang B. am 03.01.2023

geht wieder

Mailabruf mit Outlook 2013

Von Theodor S. am 16.12.2022

ich bin sehr zufrieden

Drucker funktioniert nicht mehr

Von Ekkehard F. J. P. am 11.11.2022

Schnell gelöst.

Problembehandlung E-Mail/Outlook

Von Peter S. am 25.10.2022

Ich konnte mit meinem Outlook 13 plötzlich keine e-mails mehr senden und auch keine empfangen.

Störung Firefox / Neuorganisation Scannen

Von Thomas F. am 24.10.2022

Nochmals meinen herzlichen Dank!

Outlook Probleme

Von Susanne L. am 16.09.2022

Da ich Wiederholungstäter bin, super wie immer.

Störung Windows-Updates -> Funktionsupdate 21H2 anstoßen, Probleme:...

Von Elmar N. am 02.09.2022

Ich würde die Fachleute von experttiger jederzeit wieder konsultieren. Herr Erhardt hörte sich geduldig mein Problem an und durch sein Eingreifen wurde der Update Fehler korrigiert. Note 1+

Problembehandlung Drucker/Scanner Epson und Neueinrichtung

Von Astrid H. am 14.08.2022

Herr Erhardt ist sehr geduldig und kompetent! Ich bin ihm sehr dankbar, gerade an einem Sonntag im Einsatz zu sein! Das macht Expertiger wirklich einzigartig! Das Team kann ihm dankbar sein für seine Zuverlässigkeit und Geduld für besonders schwierige Fälle! Vielen Dank!