Computer gesperrt (Lock)
Von Gert M. am 29.06.2023
bin hoch zufrieden mit ihrem service beeindruckt hat mich die Geduld und das Verständnis für meine laienhafte "Unterstützung"
Unseren Service bewerteten 14 Kunden aus Rahden und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Gert M. am 29.06.2023
bin hoch zufrieden mit ihrem service beeindruckt hat mich die Geduld und das Verständnis für meine laienhafte "Unterstützung"
Von Hubertus H. am 05.10.2021
Wie auch in der Vergangenheit, bin ich mit der fachlichen, sachlichen und persönlichen Kompetenz des Herrn Benedikt Kuhnen überaus zufrieden. MFG H. H.
Von Alfred S. am 12.10.2019
Sehr kompetent, freundlich und schnell.
Von Dagmar S. am 14.07.2019
Tiiippiii Topppi . Danke für die schnelle Problemlösung !
Von Volker B. am 11.07.2019
insgesamt sehr gut , trotzdem ist die Quote von ca 25-30% etwas enttäuschend.Aber weiter zu empfehlen.
Von Joachim L. am 29.05.2018
Hat gut geklappt. Vielen Dank
Von Christel G. am 25.09.2017
Bin mi Ihrem Service sehr zufrieden. Gruß Christel G.
Von Rolf V. am 02.04.2017
Freundlicher, kompetenter und schneller Support; immer wieder!
Von Hubertus H. am 14.01.2017
Ich erhielt eine sehr profesionelle und angenehme Systemlösung durch Herrn Aurel Fischer. Er war sehr freundlich und geduldig zu mir. LG H. H.
Von Renate W. am 30.03.2016
Habe das erste mal Expertiger in Anspruch genommen und bin äußerst zufrieden und werde bei Bedarf die Hilfe wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank an Herrn Großmann :)
Von Sabine E. am 11.01.2016
kein weiterer Kommentar. Mit der Bewertung ist alles gesagt. Melde mich bei Bedarf wieder bei Herrn Kuhnen. Mit freundlichem Gruß
Von Joerg T. am 11.11.2015
alles super !!
Von Dagmar S. am 21.10.2015
Sehr netter Kontakt ! Perfekt, Danke Herr Großmann!
Von Michael K. am 03.09.2015
Hallo Herr K., habe soeben den Betrag überwiesen (obwohl es streng genommen ja nur 30 Min. waren). Habe meinen PC komplett neu aufgesetzt, MAC-Adresse geändert, IP erhalte ich ja von der Telekom eh ne neue. Mehrere Scans gemacht, Rootkitscanner eingesetzt. Sämtliche Kennwörter zu allen möglichen Konten geändert. Ich hoffe ich bin nun auf der sicheren Seite. Ein unwohles Gefühl bleibt natürlich, daß die private Dokumente abgegriffen haben. Ist dies mit dem "ShowmyPC"-Tool (ohne Rückfrage) möglich ? :-( An Prozessen läuft momentan nichts auffälliges - auch das Firewall-Log sieht sauber aus. Keine Zugriffe von außen. Wenn Sie hierauf noch kurz antworten würden, wäre ich Ihnen dankbar.
Von Ingo H. am 12.09.2014
Irgendwie locker, und am Ende war das Problem pulverisiert. Viele Grüße nach Dortmund !