Windows 10, E-Mail, Speicherplatz
Von Susanne S. am 14.04.2024
Auch ich als "Technik-Oma" konnte mit der Hilfe von "expertiger" mein Problem gelöst bekommen. Ich denke, dass der nette Helfer mir noch weiter helfen muss/wird!! Sehr zu empfehlen!!
Unseren Service bewerteten 75 Kunden aus Reinfeld und Umgebung mit durchschnittlich 4.7 Sternen.
Von Susanne S. am 14.04.2024
Auch ich als "Technik-Oma" konnte mit der Hilfe von "expertiger" mein Problem gelöst bekommen. Ich denke, dass der nette Helfer mir noch weiter helfen muss/wird!! Sehr zu empfehlen!!
Von Jens G. am 21.03.2024
Hallo, ja, für mich ein angenehmes Miteinander, Problem wurde souverän - für mich auch überschau - gelöst. Der gesamte Ablauf hat mir sehr gut gefallen, sollten bei mir erneut Probleme auftauchen, werde ich mich wieder bei Ihnen melden, nochmals vielen Dank.
Von Jens P. am 12.01.2024
Alles super.Problem wurde schnell und preiswert gelöst.Vielen Dank :-)
Von Stefan M. am 05.10.2023
Toll!
Von Wolfgang B. am 21.02.2023
Es müsste mehr Mitarbeiter von Ihrem Format geben 5 Sterne reichen nicht . Vielen Dank für Ihre Mühe Wolfgang Byszio
Von Bianka K. am 19.02.2023
Dankeschön!
Von Gunnar R. am 30.12.2022
alles erledigt
Von Paul P. am 16.12.2022
Am nächsten Tag von hervorragendem Herrn Heiß in ca. 45 min. Am vortag hat der Mann mich auf ei9nen Kollegen bis 18 Uhr 57 warten lassen, da war ich es leid. wAr mit einem Lehrling vo 11 Uhr an beschähäftigt Kleine Unterbrechungen, er wusste nicht weiter. Am 2. Tag der andere hervorragend.
Von Ulrich H. am 02.12.2022
Herr Rasch bearbeitet die Probleme sehr ruhig, auch wenn bei erforderlicher Mitwirkung der Kunde sich nicht gleich zurecht findet. Herr Rasch ist absolut kompetent!
Von Paul P. am 22.11.2022
Betr. Herrn Heiß, nicht etwa Herrn Zervos.
Von Gunnar M. am 25.06.2022
Der Rückruf des Experten erfolgte sehr schnell. Herr Heiß ist alle möglichen Alternativen zur Behebung des Problems durchgegangen und hat den Fehler letzten Endes lokalisiert. Ich war sehr zufrieden.
Von Claus V. am 06.04.2022
Alles Super Probleme gelöst.
Von Stefan S. am 30.03.2022
Das mir so schnell so unkompliziert geholfen worden ist, dafür kann man nur Danke sagen und volle Punktzahl vergeben. 👌😊
Von Evelin C. am 29.03.2022
Alles wie immer bestens👍
Von Uwe K. am 22.07.2021
Perfekter Dienstleister mit Humor, Geduld und anderen Soft Skills. Wird bestimmt bei nächster Gelegenheit erste Wahl bei uns sein.
Von Kristin S. am 08.04.2021
Alles prima, danke!
Von Kristin S. am 02.03.2021
Wie immer super zufriedenstellendes Gespräch mit vielen hilfreichen Tipps!
Von Alexander H. am 19.12.2020
Leider konnte mir Herr Großmann diesmal nicht bei meinem Laptop Problem helfen. Während des Anlegen eines Datenträgers zur Win 10 Neu Installation wurde sich viel auf meinen langsamen PC und die langsame Internetverbindung im Haus konzentriert (dafür habe ich nicht bei Expertiger angerufen). Dies kostete natürlich viel Zeit die der Kunde zahlt. Hätte man nur die Fernwartung zur Start/Ende der einzelnen Schritte gestartet, wäre mein Problem in bestimmt 30 Minuten gelöst. Nun musste ich leider 70 Minuten zahlen.
Von Philipp F. am 04.12.2020
Gerne wieder! Bitte entschuldigen Sie die späte Überweisung; ich hatte Ihre Rechnung übersehen. Freundliche Grüße Philipp Felix
Von Matthias E. am 06.10.2020
BEST MAN EVER!
Von Matthias E. am 19.08.2020
Gern wieder...!!
Von Dieter S. am 02.03.2020
Habe über 1 Tag versucht ein Outlook Problem zu lösen, aber keinen Erfolg gehabt. Die Online Beratung und Änderungen im Programm durch Hr. Bartusch haben in kurzer Zeit das gewünschte Ergebnis gebracht. Kann bei Programm- und Software Probleme die „Expertiger“ nur empfehlen.
Von Jana B. am 30.01.2020
Alles super geklappt, danke erstmal
Von Christel R. am 21.01.2020
Alles bestens, vielen Dank ! Auch meine WLAN Verbindung funktioniert plötzlich gleich nach der Anmeldung ??!
Von Harry M. am 03.11.2019
Herr Vollmer zeigte sich als sehr kompetent und in seiner Kommunikation freundlich und verbindlich, so dass ich auch künftig seine Hilfe in Anspruch nehmen werde. Nochmals:Vielen Dank