Bewertungen von Kunden aus Rosbach vor der Höhe

Unseren Service bewerteten 253 Kunden aus Rosbach vor der Höhe und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Geräteoptimierung, Outlook-Einrichtung, Lenovo BIOS-Update, Win11 U...

Von Johanna R. am 18.10.2024

ich arbeite mit Freude in windows 11

Office 365 Bitte um Überprunfg

Von Petra N. am 12.06.2024

Vielen Dank an Herrn Srikandan, für die geduldige, kompetente Lösung meines Problems/Anliegens. Sehr gerne wieder. MfG Petra Niemann

Sehr viele unerwünschte eMails

Von Dr.Med.Hans M. am 07.05.2024

Soweit jetzt zu beurteilen ist das Problem gelöst. Fühle mich gut behandelt. Herzlichen Dank und freundliche Grüße Dr.Hans Meiseamnn

Störung WLAN-Adapter/Systemstörung, Bereinigung/Analyse

Von Thomas E. am 15.04.2024

Guter Mann! Vielen Dank

Windows 11, Nachsorgetermin, Sicherheit, Bereinigung, Updates, Sich...

Von Sabine R. am 23.03.2024

Ich bin voll und ganz mit Herrn Parchmann zufrieden! Bisher war er immer pünktlich, freundlich und schnell( für mich persönlich sogar eher etwas zu schnell). Ich werde mich auch in Zukunft ausschließlich an Herrn Parchmann wenden.

Windows 10: nach Update kein Ton mehr

Von Steffen E. am 29.12.2023

Problem trotz anfänglich negativer Einschätzung zügig gelöst, sehr freundlich und geduldig.

Einrichtung Drucker/Scanner an 2 PCs via Netzwerk

Von Elke J. am 18.10.2023

Herr Erhardt mit viel Geduld das Druckerproblem gelöst

Bereinigung Laptop, Kontrolle Einstellungen/Sicherheit

Von Joachim R. am 29.09.2023

War sehr zufrieden!!!

Windows 11, Profilfehler

Von Hubert R. am 30.06.2023

Fehler gefunden und sofort behoben. Ich kann wieder entspannt in den Tag gehen. Danke!!!

IT-Support: Störung Internetverbindung/IP-Konfiguration fehlerhaft

Von Wilfried R. am 15.06.2023

Ich wurde sehr schnell kompetent und auch für einen Laien sehr gut beraten. Der Fehler im System wurde beseitigt.

Datenrettung & Formatierung

Von Peter R. am 17.04.2023

Alles Bestens! Wie immer:T O P!

Lexware/Shop/Schnittstelle(n): Analyse und Empfehlungen

Von Michael N. am 06.04.2023

Schnelles Erfassen der Problemlage, gute Kommunikation und sehr freundlich. Wie man es sich wünscht! :-)

Nachsorge: Systemwartung und -aktualisierung durchführen / Datensic...

Von Susanne S. am 13.02.2023

DANKE -hilfreich wie immer!

Brother MFC-J497DW druckt nicht mehr

Von Johanna R. am 10.02.2023

excellent...ich bin überglücklich mit der Problemlösung

Surface Update installiert und Zeit-Synchronisation behoben

Von Julia S. am 29.01.2023

Was nicht per Ferndiagnose behoben werden konnte, wurde identifiziert und Tipps zur Reparatur gegeben.

PIN und Passwort für Windowsanmeldung nicht bekannt - Windows 10 ne...

Von Wolfgang G. am 04.11.2022

Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt funktioniert wieder alles.

Problembehandlung Outlook / Neuorganisation Mail-Postfach via 1&1

Von Ute K. am 24.10.2022

Bin ich froh, dass ich sie gefunden habe. Das war einfach eine tolle Sitzung. Alle Fragen wurden beantwortet, das Temp war so, das auch ich fast alles verstand und insgesamt sehr freundlich, zuvorkommend und verständnisvoll. Ich bin begeistert! UK

Windows Build Updates

Von Peter R. am 22.09.2022

Alles wie immer s u p e r ! Danke

Virenschutz neu installieren/Datensicherung (Rückruf am 10.7./10:0...

Von Heike G. am 06.08.2022

Alles bestens, würde mich jederzeit wieder an Herrn K. wenden.

Tablet & Laptop Fragen

Von Peter R. am 31.07.2022

Wie immer perfect

Drucker Problem // Treiber installieren // Laptop HP // alte Canon ...

Von Rudolf S. am 04.07.2022

Sehr gute Lösung eines komplexen Druckerproblems. Sehr freundlicher und hilfreicher Support.

Windows 11 Upgrade

Von Peter R. am 17.06.2022

Wie immer, alles Perfekt! Danke

Exchange & Office Versionsberatung

Von Can Berk C. am 03.05.2022

Sehr freundlich, immer hilfsbereit, überhaupt nicht auf Verkauf aus, sondern möchte wirklich seinem Kunden die optimalste Lösung anbieten. An Sie - Vielen Dank!

Brother WLAN-Drucker neu einrichten/verbinden

Von Bernhard W. am 01.05.2022

Herrn Erhardts Beratung werde ich gerne wieder in Anspruch nehmen. Die Zusammenarbeit war ausgesprochen angenehm. Seine Hinweise waren präzise und gut nachzuvollziehen Möglicherweise hätte etwas Zeit gespart werden können, wenn die Sitzung früher unterbrochen worden wäre, um das für die Einstellung des Druckers erforderliche USB-Kabel zu besorgen.

Nach Fritzbox-Werksreset -> Neueinrichtung der Telefonie

Von Thomas M. am 15.03.2022

Ich würde ihren Service jederzeit empfehlen!