Problembehandlung Outlook/Microsoft 365
Von Petra G. am 17.05.2024
War super Danke
Unseren Service bewerteten 43 Kunden aus Schleiden und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.
Von Petra G. am 17.05.2024
War super Danke
Von Berthold S. am 17.12.2023
Kompetent, geduldig, zielsrebig, erklärt verständlich,klasse!!
Von Monika H. am 27.04.2023
Herr Parchmann löste das Problem ruhig und freundlich. Gerne wieder!
Von Karen B. am 22.04.2023
Sehr kompetente Erledigung meines Anliegens. Sehr freundlicher Mann der mir bis jetzt immer sdehr nett meine Probleme erledigt hat.
Von Monika H. am 12.04.2023
Herr Parchmann war zielorientiert, geduldig und freundlich trotz meiner Schwachstellen. Gerne wieder.
Von Monika H. am 12.04.2023
Herr Heiß hat in unkomplizierter und ruhiger Weise die Probleme gelöst. Gerne wieder!
Von Monika H. am 20.03.2023
Herr Kuhnen arbeitete in gewohnter Weise äußerst zuvorkommend, schnell, präzise und persönlich.
Von Monika H. am 10.03.2023
Das Notebook ist wie immer mit äußerster Präzision installiert worden. Herr Kuhnen arbeitete wie gewohnt korrekt, freundlich und überaus schnell obwohl wir keinen festen Termin vereinbart hatten.
Von Monika H. am 08.03.2023
Herr Kuhnen hat sein Bestes gegeben.
Von Monika H. am 08.03.2023
Die Installation hätte heute fertig gestellt werden können.
Von Berthold S. am 13.02.2023
Schnell,sicher,effizient.
Von Berthold S. am 12.02.2023
Expertiger like
Von Berthold S. am 12.02.2023
Zielsicher,gekonnt,gut.
Von Berthold S. am 12.02.2023
Schnell,sicher,kompetent.
Von Berthold S. am 07.02.2023
Win 11 wollte meinen Drucker nicht,aber nicht mit Herr Kuhnen!.Gekonnt,schnell,gut!
Von Berthold S. am 07.02.2023
In bekannter Manier Win10 repariert/aktualisiert, dann Win11 installiert.Cool,schnell,super
Von Monika H. am 23.09.2022
Es gab ein Passwort-Problem innerhalb der Emailadressen. Herr Kuhnen löste es in gewohnter Weise schnell, freundlich und selbstverständlich kompetent; also perfekt!
Von Monika H. am 03.06.2022
Herr Kuhnen hat sofort ohne lange Wartezeit das kommunikative Problem mit meinen Notebooks wie immer blitzschnell und kompetent gelöst.
Von Monika H. am 13.05.2022
Herr Kuhnen hat die Nachsorge und alle nötigen Verbesserungen in gewohnter Weise, d.h. rasend schnell, präzise und kompetent äusserst freundlich bei beiden Notebooks abgearbeitet und perfekt gelöst.
Von Monika H. am 24.01.2022
Herr Kuhnen hat in seiner eigenen, äußerst kompetenten und sachlichen Arbeitsweise die Überprüfung korrekt und freundlich abgewickelt.
Von Monika H. am 19.01.2022
Herr Kuhnen flog in gewohnter Weise über 3 Notebook incl. Mobiltelefon und es läuft nach einer Neuinstallation und 3-Monats-Nachsorge alles einwandfrei! Einfach phantastisch!
Von Monika H. am 14.01.2022
Herr Kuhnen absolvierte das Feintuning der Neuinstallationen wie gewohnt blitzschnell, sehr freundlich und äusserst professionell.
Von Monika H. am 13.01.2022
Herr Kuhnen passte auf dem vorherigen Notebook das Office 365 schnell, unkompliziert und äusserst freundlich in einer unvorstellbar kurzen Zeit an und besitzt auch noch die Gabe währenddessen eine nette Unterhaltung zu führen!
Von Monika H. am 11.01.2022
Herr Kuhnen führte die Beratung in gewohnter Weise problemorientiert und fachlich äußerst kompetent durch.
Von Wolfgang B. am 29.12.2021
Alles bestens ok. Elo hat mir Email zur Zurücksetzung des Passwortes zugesandt. Kann ich dann den Sicherheits cod anfordern oder soll man Elo unter Elo 9 weiterlaufen lassen? Mit freundlichen Grüßen Wolfgang B.