Temu und Klarna
Von Jutta K. am 27.02.2024
Danke für die kompetente Unterstützung. Immer wieder perfekt
Unseren Service bewerteten 78 Kunden aus Stadthagen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Jutta K. am 27.02.2024
Danke für die kompetente Unterstützung. Immer wieder perfekt
Von Jutta K. am 05.02.2024
Prompt und perfekt wie immer
Von Detlef W. am 29.08.2023
Danke vielmals und noch einen schönen Tag wünscht Detlef Wernicke
Von Rolf S. am 29.08.2023
Gute und kompetente Hilfe, Fehler wurde behoben.
Von Jutta K. am 18.05.2023
Schnelle kompetente Unterstützung wie immer. Danke
Von Maria N. am 12.05.2023
Es war super 👍 Herr Beer war geduldig und sehr freundlich. Bei mein nächsten Anliegen werden ich ihm wieder kontaktieren.
Von Brigitte H. am 30.03.2023
Sehr nette und kompetente sowie freundliche und fachliche Info. Ich komme wieder. M.f.G. B. Hoffmann
Von Jutta K. am 19.03.2023
vielen Dank !
Von Jutta K. am 01.02.2023
Danke, sehr gute Arbeit
Von Jutta K. am 25.01.2023
Ausgezeichnet wie immer. Vielen Dank
Von Jutta K. am 09.01.2023
Nochmals vielen Dank an Herrn Erhardt. Ein sehr kompetenter und umsichtiger Experte. Ich kontaktieren ihn jeder Zeit gerne wieder.
Von Jutta K. am 06.01.2023
Perfekt wie immer. Danke
Von Jutta K. am 06.11.2022
Vielen Dank!
Von Jutta K. am 29.10.2022
Perfekt wie immer. Danke
Von Jutta K. am 30.07.2022
Wie immer sehr kompetent und geduldig
Von Reinhard M. am 28.07.2022
alles in Ordnung!
Von Jutta K. am 20.03.2022
Kompetent wie immer
Von Jutta K. am 10.12.2021
Kompetent wie immer
Von Jutta K. am 16.10.2021
Kompetent wie immer in allen Bereichen, jetzt speziell bezüglich Installation Fotodrucker und Bereinigung Festplatte. Danke
Von Jutta K. am 22.08.2021
Auch zu später Stunde parat und versiert in allen in allen Themen.
Von Jutta K. am 23.06.2021
Perfekt und kompetent wie immer. Super.
Von Jutta K. am 10.03.2021
Professionell und gut erklärend wie immer.
Von Klaus R. am 08.03.2021
Gestern habe ich wegen des Versagens von Herrn Kuhne den klassischen Computer Service von SECO-Systeme in Springe, meinem Wohnort, in Anspruch genommen. Dazu musste ich den PC von seiner Verkabelung lösen und zu SECO bringen. Der zuständige Mitarbeiter hat sofort Hand angelegt, anstatt bloß zu labern wie Herr Kuhne, und festgestellt, dass die USB-Ports und der PC vollkommen in Ordnung sind. Das Problem des PC wird durch die nicht ausreichende Stromversorgung der USB-Ports verursacht. Ich habe leihweise eine externe HD mit EIGENER Stromversorgung erhalten, so dass ich die tagelang ausgefallene System- und Daten-Sicherung nachholen konnte und jetzt wieder "ruhig schlafen" kann. Demnächst werde ich den PC noch einmal zu SECO bringen, um die Stromversorgung zu verbessern. Ich hoffe, dass Herr Kuhnen - wie bei IBM üblich - von seinem Vorgesetzten zu einem B+F-Gespräch eingeladen wird, um ihm aufzuzeigen, wie er seine Leistungen im Interesse der Kunden von Expertiger verbessern kann. Andernfalls ist der Spruch auf der Homepage "Bewerten Sie uns, damit wir unsere Leistungen verbessern können" wie leider bei den meisten Firmen keinen Pfifferling wert.
Von Jutta K. am 28.02.2021
Wie immer gut gelaufen. Danke
Von Jutta K. am 25.01.2021
Danke für die gute Unterstützung und das auch am Sonntag!