Trennung Office Home und Business Konten / Outlook-Profil neu einri...
Von Ludwig B. am 17.11.2023
Sehr gute Erklärung und zielgerichtete Lösung, tolle Erfahrung. Es geht also auch anders. Danke.
Unseren Service bewerteten 63 Kunden aus Stolpen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Ludwig B. am 17.11.2023
Sehr gute Erklärung und zielgerichtete Lösung, tolle Erfahrung. Es geht also auch anders. Danke.
Von Annelie Z. am 04.09.2023
Sehr sngenehme Hilfe. Auch für Laien zu verstehen
Von Ludwig B. am 29.08.2022
Fehler eingekreist, nur lösbar durch Neuinstallation von Windows 11 - leider. Ursache offensichtlich Windows Insider.
Von Ludwig B. am 09.05.2022
Ich könnte es nicht besser
Von Manfred L. am 01.04.2022
Alles OK
Von Sabine G. am 09.10.2021
Die weitere Bearbeitung des Problems wäre völlig unwirtschaftlich gewesen. Herr Großmann hat die richtige Balance zwischen Aufwand und Nutzen gefunden.
Von Peter B. am 18.08.2021
Verständnisvolle und kompetente Bedienung. Exakte Zeiten.
Von Peter B. am 01.07.2021
Dienstleistung kommt von "dienen". dazu muss heute niemand mehr "servil" sein. Aber der Kunde merkt, ob er bedient oder abgefertigt wird. Herr Zervos kann seinen Beruf. Kompetent und angenehm freundlich wurde ich bedient. Danke
Von Uwe H. am 11.09.2020
Freundlichkeit, Kompetenz und Geschwindigkeit waren gleichermaßen sehr gut.
Von Margit F. am 11.02.2020
Herr Guter Mann hat mir schon zum zweiten Mal bei Computerprobleme geholfen und ich schätze seine Kompetenz und werde mich gern wieder an ihn wenden, wenn ich nicht weiter komme.
Von Monika G. am 07.08.2019
wie immer bedanken wir uns bei Herrn Kuhnen für die sehr freundliche ,sachkundige und geduldige Beratung sehr herzlich. Bis zum nächsten Mal
Von Martin R. am 04.06.2019
Mein Problem, welches vorher trotzdem Internetrecherche und nach Aussage eines anderen Computer-Notdienstes nicht lösbar schien, konnte in unter 30 Minuten gelöst werden. Absolut zufrieden.
Von Uta Z. am 26.05.2019
danke dafür!
Von Monika G. am 10.04.2019
Wir waren wie immer hoch zufrieden mit Herrn Kuhnen.Er ist immer sehr zuvorkommend und geduldig. freundliche Grüße von Familie G. und ein schönes Osterfest
Von E Rdmute K. am 31.03.2019
Vielen Dank,ich habe danach alles super fertigstellen können. Super Hilfe
Von Monika G. am 10.01.2019
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Kuhn. Wie immer waren wir höchst zufrieden. Familie G.
Von Alexandra H. am 30.10.2018
Herr Kuhnen war ein super netter Kontakt und hat mein Mac-Problem schnell gelöst. :-) Jetzt weiß ich, wen ich das nächste mal gleich als erstes anrufe! ;-)
Von Friedemann R. am 24.10.2018
Hallo Herr Prescher, gute Arbeit, dass Sie meinen abgestorbenen Laptop wieder in Gang gesetzt haben. Es war mit mir sicher "eine schwere Geburt", aber Sie haben sich wirklich als Experte bewiesen. Nochmals besten Dank.
Von Monika G. am 17.10.2018
Leider etwas verspätete Antworrt wegen einiger Urlaubstage. Wir bedanken uns für die wieder sehr freundliche und v.a.kompetente und verständliche,geduldige Klärung unseres Problems.Wir finden,besser geht nicht. Familie G.
Von Monika G. am 13.07.2018
wir waren wie immer hoch zufrieden und empfehlen Sie gern weiter
Von Heike G. am 07.05.2018
Dachte nicht, daß es so lange dauert. Man muß schon auf d. Uhr schauen, aber wer macht das schon...trotzdem netter Mailkontakt und Behebung des Problems...
Von Mike S. am 07.03.2018
Von Karin B. am 30.01.2018
seriös,freundlich und auch für computerlaien nachvollziehbar.
Von Bernd H. am 17.10.2017
Alles O.k.
Von Bernd H. am 12.09.2017
Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Bernd Heine