Kontenwiederherstellungen Gmail, Amazon, Einrichtung Kindle und Thu...
Von Klaus K. am 19.10.2024
Danke, wie beim letzten Mal sehr zufrieden.
Unseren Service bewerteten 60 Kunden aus Thannhausen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Klaus K. am 19.10.2024
Danke, wie beim letzten Mal sehr zufrieden.
Von Klaus K. am 08.10.2024
Konnte den Ausführungen folgen, die Anweisungen verstehen und umsetzen. Stimme und Sprache sympathisch.
Von Gerhard H. am 26.08.2024
Fehler konnte nicht behoben werden. Wurde auf eine Reparaturwerkstatt hingewiesen.
Von Frank N. am 31.07.2022
....genau so stelle ich mir eine online Hilfe vor. 100% Weiterempfehlung
Von Barbara A. am 27.02.2022
Bitte sprechen Sie etwas langsamer! :-)
Von Helga L. am 29.12.2021
Das war perfekt. Herr Erhardt sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank
Von Michael H. am 27.10.2021
Das Problem kann nur durch einen Austausch von Hardware gelöst werden. In diesem Sinne war die Sitzung erfolgreich.
Von Helmut S. am 06.05.2021
reine abzocke, zeitschinderei
Von Thomas J. am 06.07.2020
H. Zervos kann man nur weiter empfehlen. Mein Problem wurde sehr schnell bereinigt. Top Leistung. Gruß H. J.
Von Hartmut M. am 02.03.2020
Prima! Wie letztes Mal auch!
Von Oliver G. am 19.12.2019
Fachlich gibt es keinen besseren Mac u. Windows Spezialisten!
Von Maier U. am 14.12.2019
alles gut. Bei Bedarf gerne wieder.
Von Hannelore H. am 20.08.2019
Vielen herzlichen Dank nochmal. Ich hoffe, dass jetzt wieder alles hinhaut. Ihr freundlicher Kollege hat viel Verständnis aufgebracht. Ihrem eine gute Zeit.
Von Gert S. am 21.06.2019
Momentan war nicht mehr möglich! Trotzdem hohe Kompetenz und sehr freundlich. Vielleicht lässt sich das Problem noch lösen. Sehr zu empfehlen
Von Annemarie G. am 23.05.2019
Ihnen, Herr Prescher danke ich für Ihr unermüdliches Bemühen meinen Wunsch zu erfüllen und bin überzeugt, dass mein Problem in Kürze, wenn ich die Works-Disk gekauft habe, von Ihnen gelöst wird. Besonders hervorzuheben ist die ruhige, deutliche Sprache und die Geduld von Herrn Prescher. Nochmals vielen Dank und freue mich auf die nächste Hilfe, die Sie mir zuteil kommen lassen.
Von Annemarie G. am 27.04.2019
Noch nicht ganz gelöst, jedoch äußerst zufrieden mit Herrn Beer.
Von Michael H. am 03.02.2019
Herr John hat alles versucht um den Schaden per Teamviewer zu beheben. Leider hat sich der vermeintliche Konflikt im Gerät als so gravierend herausgestellt dass er über eine Fernwartung nicht mehr zu beheben war,deshalb haben wir die Wartung an einem Punkt beendet an dem ein Weitermachen nicht mehr möglich und sinnvoll war. Der Kontakt war ausgesprochen angenehm,wir hatten neben der Wartung als die Datensicherung lief auch ein interessantes Gespräch. Von daher war das weder vertane Zeit noch rausgeworfenes Geld denn am Ende lag es ja nicht am Berater/Techniker dass das Problem nicht gelöst werden konnte.
Von Kurt U. am 09.01.2019
einfach gut
Von Klaus K. am 15.11.2018
Herr Großmann hat zügig und sehr gut erklärend mein Problem mit meinem E-Mail Konto gelöst.
Von Dorothea W. am 11.11.2018
Problem in wenigen Minuten gelöst. Super!
Von Oliver G. am 03.11.2018
Absoluter Apple Spezialist, der auch bei Windows fachlich keine Wünsche offen lässt! Mußte geschäftlich u. privat schon sehr oft Hilfe für PC in Anspruch nehmen - Herr Kunden war der Beste!
Von Dragutin D. am 31.10.2018
Ich war von der freundlichen und vor allem kompetenten Art von Herrn Parchmann sehr angetan. Ich werde zukünftigen bei allen Problemen mit meinem PC seine Hilfe in Anspruch nehmen.Vielen Dank
Von Klaus K. am 28.10.2018
Herrn Großmann gelang es in kurzer Zeit meinen Drucker mit meinem Laptop zu verbinden. Ich werde den Dienst wohl in Zukunft öfters nutzen (müssen).
Von Hartmut M. am 27.07.2018
Gerne wieder! Herr König hat sich gut informiert und konnte mir dann helfen! Viele Grüße
Von Ali Rifat P. am 24.03.2018
Sehr gute Problemlösung.