Bewertungen von Kunden aus Thannhausen

Unseren Service bewerteten 58 Kunden aus Thannhausen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Startproblem, Fehleranalyse, Prüfung von Wiederherstell...

Von Gerhard H. am 26.08.2024

Fehler konnte nicht behoben werden. Wurde auf eine Reparaturwerkstatt hingewiesen.

Windows 10, Fritz!Box, Fritz!Fax

Von Frank N. am 31.07.2022

....genau so stelle ich mir eine online Hilfe vor. 100% Weiterempfehlung

Outlooksprache

Von Barbara A. am 27.02.2022

Bitte sprechen Sie etwas langsamer! :-)

PC-Störung wg. defekter Festplatte, Abklärung, Erstellung Datensich...

Von Helga L. am 29.12.2021

Das war perfekt. Herr Erhardt sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank

Störung Internetverbindung / Prüfung eigene Infrastruktur

Von Michael H. am 27.10.2021

Das Problem kann nur durch einen Austausch von Hardware gelöst werden. In diesem Sinne war die Sitzung erfolgreich.

Adobe Reader & Windows 10 Upgrade

Von Helmut S. am 06.05.2021

reine abzocke, zeitschinderei

Windows 10 - Druckfehler 0x8007007e unter Windows 10

Von Thomas J. am 06.07.2020

H. Zervos kann man nur weiter empfehlen. Mein Problem wurde sehr schnell bereinigt. Top Leistung. Gruß H. J.

Zugriff auf Postausgangsserver per SMTP über einen LTE-Router schlä...

Von Hartmut M. am 02.03.2020

Prima! Wie letztes Mal auch!

Mac Beratung & Optimierung

Von Oliver G. am 19.12.2019

Fachlich gibt es keinen besseren Mac u. Windows Spezialisten!

Kaspersky Deinstallation / DuckDuckGo Extension / Beratung

Von Maier U. am 14.12.2019

alles gut. Bei Bedarf gerne wieder.

Windows 10, Thunderbird, E-Mail

Von Hannelore H. am 20.08.2019

Vielen herzlichen Dank nochmal. Ich hoffe, dass jetzt wieder alles hinhaut. Ihr freundlicher Kollege hat viel Verständnis aufgebracht. Ihrem eine gute Zeit.

Thunderbird: Lokale Ordnerinhalte durch Umbenennung verloren

Von Gert S. am 21.06.2019

Momentan war nicht mehr möglich! Trotzdem hohe Kompetenz und sehr freundlich. Vielleicht lässt sich das Problem noch lösen. Sehr zu empfehlen

Works 9 auf Deutsch

Von Annemarie G. am 23.05.2019

Ihnen, Herr Prescher danke ich für Ihr unermüdliches Bemühen meinen Wunsch zu erfüllen und bin überzeugt, dass mein Problem in Kürze, wenn ich die Works-Disk gekauft habe, von Ihnen gelöst wird. Besonders hervorzuheben ist die ruhige, deutliche Sprache und die Geduld von Herrn Prescher. Nochmals vielen Dank und freue mich auf die nächste Hilfe, die Sie mir zuteil kommen lassen.

Druckerinstallation / Works 9 Installation

Von Annemarie G. am 27.04.2019

Noch nicht ganz gelöst, jedoch äußerst zufrieden mit Herrn Beer.

Cleanup -> Backup -> Wiederherstellen

Von Michael H. am 03.02.2019

Herr John hat alles versucht um den Schaden per Teamviewer zu beheben. Leider hat sich der vermeintliche Konflikt im Gerät als so gravierend herausgestellt dass er über eine Fernwartung nicht mehr zu beheben war,deshalb haben wir die Wartung an einem Punkt beendet an dem ein Weitermachen nicht mehr möglich und sinnvoll war. Der Kontakt war ausgesprochen angenehm,wir hatten neben der Wartung als die Datensicherung lief auch ein interessantes Gespräch. Von daher war das weder vertane Zeit noch rausgeworfenes Geld denn am Ende lag es ja nicht am Berater/Techniker dass das Problem nicht gelöst werden konnte.

Kabelmail Postfach

Von Kurt U. am 09.01.2019

einfach gut

Outlook: Zugriff auf Google-Konto wiederherstellen

Von Klaus K. am 15.11.2018

Herr Großmann hat zügig und sehr gut erklärend mein Problem mit meinem E-Mail Konto gelöst.

Emails werden nicht mehr korrekt zugestellt: Outlook-Einstellungen ...

Von Dorothea W. am 11.11.2018

Problem in wenigen Minuten gelöst. Super!

Spyware Überprüfung & Parallels Probleme

Von Oliver G. am 03.11.2018

Absoluter Apple Spezialist, der auch bei Windows fachlich keine Wünsche offen lässt! Mußte geschäftlich u. privat schon sehr oft Hilfe für PC in Anspruch nehmen - Herr Kunden war der Beste!

Windows 7, Microsoft Fakeanruf, hatte Zugriff

Von Dragutin D. am 31.10.2018

Ich war von der freundlichen und vor allem kompetenten Art von Herrn Parchmann sehr angetan. Ich werde zukünftigen bei allen Problemen mit meinem PC seine Hilfe in Anspruch nehmen.Vielen Dank

Epson-Drucker neu mit WLAN verbinden

Von Klaus K. am 28.10.2018

Herrn Großmann gelang es in kurzer Zeit meinen Drucker mit meinem Laptop zu verbinden. Ich werde den Dienst wohl in Zukunft öfters nutzen (müssen).

VPN zwischen LTE Router Teltonika RUT240 und Windows 10 unter MAC P...

Von Hartmut M. am 27.07.2018

Gerne wieder! Herr König hat sich gut informiert und konnte mir dann helfen! Viele Grüße

Windows 10 1703: Performance und Update-Probleme / Outlook startet ...

Von Ali Rifat P. am 24.03.2018

Sehr gute Problemlösung.

CD Instalaltionsprobleme

Von Gerhard R. am 29.11.2017

Werde es immer wieder Nützen.MFG.

Rechnerkonfiguration

Von Hermann R. am 29.08.2017

Soweit ich dass als Laie bewerten kann, meine ich, dass Herr G. über ein excellentes Fachwissen verfügt. Er ist sehr freundlich und erklärt sehr gut die jeweilige Vorgehensweise, so dass man sich als Kunde immer "mitgenommen" fühlt