Bewertungen von Kunden aus Uetze

Unseren Service bewerteten 126 Kunden aus Uetze und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Microsoft Outlook abgestürzt

Von Gerd F. am 21.07.2024

Sehr freundlich, kompetent und gut

Abklärung E-Mail IONOS, Performance ext. HDD

Von Klaus W. am 05.02.2024

Unsicherheiten meinerseits wurden schnell und zielführend final geklärt und erledigt. Gerne wieder.

Reparatur Indizierung / Sicherungssoftware aktualisieren

Von Klaus W. am 14.12.2023

Mal wieder ein echter Großmann. Danke!!! für die finale Lösung des Problems!

Outlook-Exchange Synchronisation, Spam/Benachrichtigungen

Von Klaus W. am 04.12.2023

Wie stets alles bestens gelöst. Danke! Danke auch dafür, daß Sie so gut zuhören können!

Windows 10 Auffrischung & Windows 11 Upgrade

Von Susanne T. am 08.11.2023

Sehr nett, geduldig, kompetent. Problem schnell gelöst. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

Outlook: Fragen/Details; Fehler Win-Updates -> später In-Place Upgr...

Von Klaus W. am 27.09.2023

Herr Frank Erhardt hat sich der Probleme äußerst geduldig und sehr strukturiert angenommen. So geht Hilfe!

Bereinigung, Neuinstallation Office 2021, Neuorganisation Profil

Von Klaus W. am 22.09.2023

Große Probleme perfekt final gelöst.

Excel-Formel für berufliche Anwendung ausarbeiten

Von Klaus W. am 23.08.2023

Danke für Ihre so schnelle, freundliche nicht bevormundende Hilfe!

Windows Updates & Neustart

Von Thorsten E. am 08.06.2023

Windows 11 hatte sich beim Neustart aufgehängt. Problem wurde im Handumdrehen ohne weitere Komplikationen professionell behoben.

Outlook: Sync-Fehler: Kontrolle Einstellungen/Testlauf, Bereinigung...

Von Götz Rüdiger K. am 20.04.2023

Problem schnell erkannt und erledigt

Festplatte ist voll

Von Hartwin H. am 12.04.2023

Bin sehr zufrieden - ich habe schon ganz andere Sachen erlebt!!!! Hartwin Hamp

Synchronisation Kalender Outlook / Smartphone via Exchange

Von Klaus W. am 28.03.2023

Top!

Windows 10, IOS, Festplatte, Datensicherung, Smartphone Datensicherung

Von Rita C. am 20.03.2023

Alles bestens - gerne wieder.

Nachsorge: Systemaktualisierung und -optimierung durchführen / Date...

Von Klaus W. am 10.02.2023

Rundum zufrieden!

Windows 10, E-Mail, Thunderbird, Filter

Von Jürgen H. am 01.01.2023

Herr Parchmann konnte mir voll und ganz helfen! Als besondere Leistung sehe ich den Einsatz sogar zum Neujahrstag!!! D A N K E !

Windows 10, Sicherheit, Malware, Virenscanner, Maus

Von Winfried J. am 24.10.2022

Perfekt ! Top Mann !

Problembehandlung Thunderbird und Firefox

Von Martin W. am 24.10.2022

vielen Dank

eMail-Versandsperre T-Online

Von Klaus W. am 17.10.2022

Ausgezeichnet. Herzlichen Dank.

Windows 11, Startprobleme, Neuinstallation, Office, Outlook, Virens...

Von Thorsten E. am 10.10.2022

Wie immer ein sehr wünschenswerter Support von Herr Parchmann - sehr empfehlenswert!

IT-Support / IT-Beratung vom 03.08.2022

Von Klaus W. am 04.08.2022

Herr Großmann hat sich mal wieder mit engelsgleicher Geduld meiner EDV Probleme angenommen und konnte sie alle zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen: - Probs bei Goolge Chrome mit Cookies. - Den Ruhemodus wieder aufm Laptop herbeigerufen (war weg!). - Klärung und Bereinigung diverser Microsoft Konten. - Erörterung zukünftiger Sicherungsstrategien. - Rechner von unvorteilhaften Billigprogrammen befreit. Sehr gerne wieder mit Hr. Großmann!

Windows 10, Sicherheit, Optimierung, LibreOffice, Virenscanner, Ver...

Von Uta B. am 02.04.2022

Herr Parchmann hat mir, bei meien PC-Problemen sehr gut geholfen. Da ich selten am bzw. vor den PC sitze. Mir hat auch keiner mal etwas beigebracht oder erklärt. Daher kenne ich mehrere PC - Fälle nicht. LG U. B.

Neuinstallation ING-Software EVA, Thunderbird: Bereinigung/Installa...

Von Martin W. am 23.03.2022

Sehr souverän, kompetent und freundlich alte Mißstände des Kollegen von vor einigen Wochen beseitigt und nebenbei auch noch auf eine sehr angenehme Art die Problemlösung erläutert und Hinweise für die Zukunft gegeben. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Windows 11 - M2 Festplatte wird nicht erkannt

Von Thomas U. am 06.02.2022

Gerne wieder ;)

Windows 11 Upgrade & Bluescreenfehler

Von Peter K. am 30.01.2022

Danke für Ihre erfolgreiche Fehlerbehebung durch das Win- upgrade.

Windows 10 Systemauffrischung & Systemfehler

Von Martin W. am 03.01.2022

Schnelle Lösung mit Datenrettung und nachfolgende Probleme kompetent und freundlich behoben... Danke.