Störung Bluetooth
Von Nadine W. am 02.10.2021
Vielen Dank Herr Erhardt, für die schnelle, unkomplizierte und reibungslose Behebung meines Problems. Ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen.
Unseren Service bewerteten 42 Kunden aus Weilburg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Nadine W. am 02.10.2021
Vielen Dank Herr Erhardt, für die schnelle, unkomplizierte und reibungslose Behebung meines Problems. Ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen.
Von Gabriele W. am 15.03.2021
wie immer - gut und hilfreich
Von Gabriele W. am 25.02.2021
Wie immer: sehr gut!
Von Horst J. am 10.03.2020
schnelle professionelle Erledigung des Problems
Von Matthias K. am 06.01.2020
einwandfrei
Von Jens O. am 18.10.2019
Hallo nachdem ich das Windows Update gemacht habe und Media Pack installiert habe könnte ich fifa 20 installieren und das Spiel läüft
Von Udo E. am 07.01.2019
Der Mann hat Durchblick und hat das Problem Schnell erkannt Ich Bin Schreiner von beruf und Fertige alles an was man Braucht .und Mache gerne Unterwasserfilme und bearbeite sie am PC und der Muss natürlich ordentlich Laufen. ich kann auch keine Bretter sauber Hobeln mit Defekter stumpfer Hobelmaschine. Grüße an Danilo Großmann.
Von Gabriele K. am 24.09.2018
Ich weiss nicht, was jetzt zu tun ist - es sieht aber so aus als ob es noch mal neu bzw. weitermacht mit der Sicherung
Von Gabrielle O. am 30.03.2018
Ein klarer Hinweis am Anfang des Gesprächs über die Entwicklung der Kosten, wäre hilfreich gewesen..
Von Winfried Z. am 11.02.2018
Wir verstehen uns zunehmend besser. Das ist wichtig, weil PC Fernwartung Vertrauenssache ist. Grüße W. Z.
Von Horst M. am 07.11.2017
Es lief sehr schnell zur Lösung der Einstellungen, ich bin gerade so mitgekommen, um die einzelnen Schritte nachvollzihen zu können, müsste beim nächsten Mal einen Tatsch langsamer. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank !
Von Bernd G. am 13.09.2017
einfach genial
Von Carsten J. am 05.09.2017
Absolute Spitzenklasse / Top Kommunikation / Ein ganz großes Dankeschön an Danilo Großmann .... besser kann ein IT-Support nicht sein!!!
Von Michael M. am 05.01.2017
Alles prima gelaufen-Danke!
Von Gabriele K. am 03.12.2016
Wieder eine sehr schnelle Hilfe - vielen Dank
Von Gabriele W. am 02.12.2016
Da lasse ich jemand in meinen PC rein und kenne ihn gar nicht....Herr Kuhnen hat mich vertrauensvoll und kompetent überzeugt. Mein Streßpegel sinkt! Und ich werde mich auch künftig wieder an ihn wenden.
Von Claudia Susann H. am 09.11.2016
Ich war erst sehr misstrauisch....durch das Internet und vielen Reinfällen!!Aber ich muss hier fairerweise sagen,,mehr als schnell ausdauernd Kompetenz und Erfahung und einer grossen Portion Geduld, Problem erkannt Problem gebannt bin hoch zufrieden und kann Herrn Gudermann nur wärmstens empfehlen, mein Pc war ein Musterbeispiel dafür was man nicht tun sollte..zu lange warten der Virenbefall war mehr als hoch ohne neu zu installieren wieder alles im Griff Klasse Super Arbeit Herr Gudermann weiter so, sehr freundlich sehr geduldig das nächste Mall wende ich mich früher an den Expertiger und ihn mehr als dreimal ne 5 geht leider nicht ich denke ich habe hier alles nötige auch gesagt und in Worte gefasst auch die schnelligkeit ein a und auch die kostenlose Voreinschätzung der Sachlage Preislage mehr als fair mein Problem war absolut ausergewöhnlich und das er es in Griff bekam spricht einfach für ihn i ch selber besitze auch Fachwissen, aber Hut ab, er hat es einfach besser in den Griff bekommen nochmals Danke an dieser Stelle
Von Gerhard B. am 22.08.2016
Das Faxgerät funktioniert mit dem empfohlenen neuen Kabel. Die Scan-Funktion läuft erst besser, seit sich HP automatisch in mein System hineingewählt und Updates aufgespielt hat.
Von Erika P. am 11.08.2016
Ich war sehr froh, dass mir so schnell geholfen werden konnte. Gut fand ich auch, dass mir die Vorgänge erklärt wurden und ich auch noch Fragen stellen konnte. Außerdem erhielt ich nützliche Tipps und Informationen. Ich hoffe, dass nicht in der kurzen Zeit vor meinem Kontakt schon Schaden entstanden ist.
Von Elke O. am 19.07.2016
Ich bin froh, jetzt einen kompetenten Ansprechpartner in PC-Fragen zu haben. Hier wird man auch als Laie freundlich und geduldig beraten. Bei der Behebung des Problems wird gleichermaßen auf die Hardware wie auf die Software geschaut und umfassend beraten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde Sie weiterempfehlen.
Von Ina R. am 28.06.2016
sehr kompetente Beratung und rasche Hilfe, bin vollauf zufrieden!
Von Elena Z. am 20.06.2016
Ich habe zum zweiten Mal Hr. Großmann kontaktiert, und er hat alle meine Probleme mit dem Drucker beseitigt, so dass Drucken und Scannen wieder funktioniert - danke!
Von Erich G. am 18.06.2016
Alles sehr gut immer wieder
Von Elena Z. am 15.06.2016
Sehr freundliche und kompetente Beratung ! Danke .
Von Barbara B. am 08.04.2016
Ein total geduldiger und kompetenter Fachmann, der auch bei einem PC-Laien nicht verzweifelt, sondern ruhig und verständlich erklärt! Sehr empfehlenswert, da schnelle Problemlösung, wo die Telekom, trotz Computerhilfe M, aufgegeben hatte. Vielen Dank!!