Bewertungen von Kunden aus Werl

Unseren Service bewerteten 64 Kunden aus Werl und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Windows 10, Neueinrichtung nach Zurücksetzen, Sicherung, Office, Vi...

Von Manfred J. am 02.03.2024

Die Problemlösung einfach nur gut. Sympathische Abhandlung des Sachverhaltes mit verständlichen Erklärungen.

Windows 11, Sicherung, Datenwiederherstellung

Von Erwin W. am 05.12.2023

Excellenter Berater . Für ältere Knaben wie mich wäre es gut, wenn die Erklärungen etwas langsamer und ggf. wiederholt kommen.

Analyse Störungen Mini-PC Win11 -> Empfehlungen

Von Max R. am 01.11.2023

Herr Erhardt ist ein absoluter Computer-Experte. Sehr kompetent. Danke!

Outlook Archiv & Wiederherstellung

Von Christoph S. am 09.12.2022

Freak, aber gut! Bei Geschwindigkeit müsst ihr für ihn noch'n sechsten Stern einbauen...

Windows 10 - Virenbereinigung - Systemoptimierung

Von Ulrike H. am 14.02.2022

Herr Zervos ist sehr freundlich und hat In ruhiger und sachlicher Art supportet.

iMac & Bluetooth Verbindung

Von Lars S. am 19.10.2021

Sehr kompetent..leider hat sich mein Problem nicht ganz gelöst..

Windows 10 - Fehler Update beheben

Von Klaus B. am 13.03.2021

Etwas holpriger Start

Windows 10, Internetbrowser, Office, Thunderbird, Hardwareberatung

Von Manfred J. am 07.02.2021

Erstmaliger Kontakt, angenehmes konstruktives Gespräch mit kompetente Problembeseitigung und ergänzender umfangreicher Beratung. Jerzeit wieder.

Facebook Fehler behoben - ERR TOO MANY REDIRECTS

Von Udo F. am 14.01.2021

Guter Mann.! Danke.

Mainboardprobleme & Grafikkarte

Von Constanze Z. am 30.09.2020

Schade um das Geld für den Anruf.

Meldung HP Laptop / PC Speicherkapazität ausgelastet

Von Patrick S. am 18.12.2019

Zervos hat sich trotz eines ungewöhnlichen Fehlers im System bemüht, das Problem zu lösen und hat am nach Recherche herausgefunden, was gemacht werden kann.

Windows 10, E-Mail, Outlook, Thunderbird, OpenOffice, Virenscanner,...

Von Karlo R. am 01.05.2019

Schnell Kompetent und freundlich, Ich bin sehr zufrieden.

Brother 7360N Drucker Treiberproblem / Drucker installiert

Von Maik O. am 01.03.2019

Super...gerne wieder. Danke

Laptop windows 10 ist sehr langsam überprüfen wworan es liegt

Von Anna Katharina M. am 04.02.2019

Es war mal wieder eine teure Sitzung. Kompetenz und Geschwindigkeit kann ich nicht beurteilen, weil ich eben kein Experte bin. Ich habe mich bei dem freundlichen Herrn Prescher auf jeden Fall und zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Sehr enttäuschend war der Erstkontakt mit Herrn Parchmann am Vorabend. Es wird damit geworben, dass einem jederzeit von einem Experten geholfen wird - auch abends und am Wochenende. Herr Parchmann wollte oder konnte mir an diesem Samstagabend nicht helfen. Ich fühlte mich wie ein lästiger Bittsteller als er mir sagte, dass ich froh sein könne, dass er überhaupt bereit sei, das Telefon zu bedienen und eine Rückrufliste zu führen. Die sei allerdings bereits so lang, dass es bis zu 2 Tagen dauern könnte bis ich zurückgerufen würde. Erfreulicherweise erfolgte dann der Rückruf durch Herrrn Prescher doch schon nach 11 Stunden. Expertiger sollte entweder ihre Versprechungen korrigieren und den tatsächlichen Gegebenheiten anpassen oder dafür sorgen, dass einem wirklich jederzeit geholfen wird. Die Qualität der Telefonverbindung war mal wieder so extrem schlecht, dass es eine echte Zumutung für beide Seiten war, weil ich immer wieder nachfragen musste, um überhaupt einen Sinn zu erkennen.

Drucker Verbindung konnte nicht hergestellt werden

Von Helmut K. am 11.10.2018

Ja, Herr Prescher, Sie hatten es ja schwieriger nach der Vorarbeit durch Herrn Bartusch am Vortag. Aber ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.

Windows 7: Drucker HP envy 5640 druckt ausschließlich schwarz-weiß

Von Helmut K. am 10.10.2018

Alles klar! Danke sehr.

Windows 7, E-Mail Outlook, Zugriff nicht mehr möglich, Firefox, Nac...

Von Christoph M. am 22.08.2018

Wie immer eine kompetente Hilfe.

Windows 7, Optimierung; Malware

Von Gunther V. am 21.08.2018

zügige Problemlösung, verständliche Erläuterung der erforderlichen Vorgehensweise

Anwendungsfehler 0xc0000142

Von Silke S. am 23.06.2018

Eine ganz hervorragende Arbeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Vielen Dank und einen freundlichen Gruß

Benutzerdaten wiederherstellen / Windows 10 - 7

Von Regine B. am 02.02.2018

schneller Rückruf, Problem schnell gelöst, sehr freundlich; bin sehr zufrieden; Vielen Dank!!!

WLAN Probleme & Windows 10 Upgrade

Von Christoph M. am 27.12.2017

1/2 Nacht u. der WLAN funktionierte wieder!!!!!! Danke dafür!

Windows Update / Outlook EInstellungen / Bilder Verwaltung

Von Ulrich B. am 13.12.2017

Angenehm!

Windows 10, Outlook 2003 E-Mail Passwort

Von Rita S. am 06.12.2017

es war zu meiner vollen Zufriedenheit mit viel Ausdauer kann ich sehr empfehlen Rita S.

Windows 7, Verbindungsprobleme, WLAN

Von Christoph M. am 04.12.2017

Komplexes Thema (Vodafone-Router) neu eingestellt nach Stromausfall , reagierte nicht mehr auf aktuellem Paßwort. H. Parchmann mußte tief in das Innenleben des Router vordringen um das Problem zu lösen. Vielen Dank dafür. Ch. M.

Winword Gliederung

Von Stephan S. am 23.11.2017

Pragmatisch und auf den Punkt gebracht. Vielen Dank!