Windows 10, Neueinrichtung nach Zurücksetzen, Sicherung, Office, Vi...
Von Manfred J. am 02.03.2024
Die Problemlösung einfach nur gut. Sympathische Abhandlung des Sachverhaltes mit verständlichen Erklärungen.
Unseren Service bewerteten 64 Kunden aus Werl und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.
Von Manfred J. am 02.03.2024
Die Problemlösung einfach nur gut. Sympathische Abhandlung des Sachverhaltes mit verständlichen Erklärungen.
Von Erwin W. am 05.12.2023
Excellenter Berater . Für ältere Knaben wie mich wäre es gut, wenn die Erklärungen etwas langsamer und ggf. wiederholt kommen.
Von Max R. am 01.11.2023
Herr Erhardt ist ein absoluter Computer-Experte. Sehr kompetent. Danke!
Von Christoph S. am 09.12.2022
Freak, aber gut! Bei Geschwindigkeit müsst ihr für ihn noch'n sechsten Stern einbauen...
Von Ulrike H. am 14.02.2022
Herr Zervos ist sehr freundlich und hat In ruhiger und sachlicher Art supportet.
Von Lars S. am 19.10.2021
Sehr kompetent..leider hat sich mein Problem nicht ganz gelöst..
Von Klaus B. am 13.03.2021
Etwas holpriger Start
Von Manfred J. am 07.02.2021
Erstmaliger Kontakt, angenehmes konstruktives Gespräch mit kompetente Problembeseitigung und ergänzender umfangreicher Beratung. Jerzeit wieder.
Von Udo F. am 14.01.2021
Guter Mann.! Danke.
Von Constanze Z. am 30.09.2020
Schade um das Geld für den Anruf.
Von Patrick S. am 18.12.2019
Zervos hat sich trotz eines ungewöhnlichen Fehlers im System bemüht, das Problem zu lösen und hat am nach Recherche herausgefunden, was gemacht werden kann.
Von Karlo R. am 01.05.2019
Schnell Kompetent und freundlich, Ich bin sehr zufrieden.
Von Maik O. am 01.03.2019
Super...gerne wieder. Danke
Von Anna Katharina M. am 04.02.2019
Es war mal wieder eine teure Sitzung. Kompetenz und Geschwindigkeit kann ich nicht beurteilen, weil ich eben kein Experte bin. Ich habe mich bei dem freundlichen Herrn Prescher auf jeden Fall und zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Sehr enttäuschend war der Erstkontakt mit Herrn Parchmann am Vorabend. Es wird damit geworben, dass einem jederzeit von einem Experten geholfen wird - auch abends und am Wochenende. Herr Parchmann wollte oder konnte mir an diesem Samstagabend nicht helfen. Ich fühlte mich wie ein lästiger Bittsteller als er mir sagte, dass ich froh sein könne, dass er überhaupt bereit sei, das Telefon zu bedienen und eine Rückrufliste zu führen. Die sei allerdings bereits so lang, dass es bis zu 2 Tagen dauern könnte bis ich zurückgerufen würde. Erfreulicherweise erfolgte dann der Rückruf durch Herrrn Prescher doch schon nach 11 Stunden. Expertiger sollte entweder ihre Versprechungen korrigieren und den tatsächlichen Gegebenheiten anpassen oder dafür sorgen, dass einem wirklich jederzeit geholfen wird. Die Qualität der Telefonverbindung war mal wieder so extrem schlecht, dass es eine echte Zumutung für beide Seiten war, weil ich immer wieder nachfragen musste, um überhaupt einen Sinn zu erkennen.
Von Helmut K. am 11.10.2018
Ja, Herr Prescher, Sie hatten es ja schwieriger nach der Vorarbeit durch Herrn Bartusch am Vortag. Aber ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Von Helmut K. am 10.10.2018
Alles klar! Danke sehr.
Von Christoph M. am 22.08.2018
Wie immer eine kompetente Hilfe.
Von Gunther V. am 21.08.2018
zügige Problemlösung, verständliche Erläuterung der erforderlichen Vorgehensweise
Von Silke S. am 23.06.2018
Eine ganz hervorragende Arbeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Vielen Dank und einen freundlichen Gruß
Von Regine B. am 02.02.2018
schneller Rückruf, Problem schnell gelöst, sehr freundlich; bin sehr zufrieden; Vielen Dank!!!
Von Christoph M. am 27.12.2017
1/2 Nacht u. der WLAN funktionierte wieder!!!!!! Danke dafür!
Von Ulrich B. am 13.12.2017
Angenehm!
Von Rita S. am 06.12.2017
es war zu meiner vollen Zufriedenheit mit viel Ausdauer kann ich sehr empfehlen Rita S.
Von Christoph M. am 04.12.2017
Komplexes Thema (Vodafone-Router) neu eingestellt nach Stromausfall , reagierte nicht mehr auf aktuellem Paßwort. H. Parchmann mußte tief in das Innenleben des Router vordringen um das Problem zu lösen. Vielen Dank dafür. Ch. M.
Von Stephan S. am 23.11.2017
Pragmatisch und auf den Punkt gebracht. Vielen Dank!