Experten-Photo

Aniksan Kapoor

63457 Hanau

Bewertung

4,4/5,0 (10)


Was ist das?

Profil

Studium Abschluss als Wirtschaftsinformatiker, 8 Jahre Berufserfahrung in der IT, Hobbys: Technik, Erfahrung mit EDV/IT-Aufträge sowohl bei Unternehmenskunden als auch bei Privatkunden.

Expertiger für:
Google, W Lan, Drucker Installation, Fritz Box Konfigurieren, Wlan / D Lan / Powerline, Speicher, Mozilla Thunderbird, Adobe, Power Point, Firefox Und Thunderbird Konfigurieren, O365, Microsoft Partner Network, Active Directory, Repeater, Router Konfiguration, Internet Security, Android Smartphones, Systemanalyse, Computer Installieren, Geräte Und Drucker, I Phone Bedienung Und Problembehebung, Installation Windows, Open Office, Samsung, Ios, Apple I Os, Imac, Application Support, Dsl Einrichtung, Mac Os, Pc Bereinigung / Pc Beschleunigung, I Pad, Allgemeine Hilfestellung, Fehlerdiagnose, Speedport, Microsoft One Drive, Mircosoft Office

Kontakt aufnehmen

Verfügbarkeit
Im Moment ist Aniksan Kapoor nicht verfügbar

Rückruf anfordern
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer und eine optionale Nachricht ein. Der Experte meldet sich bei Ihnen, sobald er wieder verfügbar ist.

Meinungen

Probleme mit Office

Von Sabine M. am 17.01.2025

Microsoft 365 family - Outlook geht schon lange nicht Fehlermeldung...

Von Elisabeth L. am 14.01.2025

Alle Meinungen lesen »

Meinungen 1 - 9 von 9

Probleme mit Office

Von Sabine M. am 17.01.2025

Microsoft 365 family - Outlook geht schon lange nicht Fehlermeldung...

Von Elisabeth L. am 14.01.2025

Kunde hat Probleme mit der Bildschirmauflösung bei der Bildübertrag...

Von Christian R. am 07.01.2025

M365-Installation bricht ständig mit Fehler Code 0-2031 (17004) ab ...

Von Jochen S. am 11.12.2024

Herr Kapoor hat mein Problem kompetent, zügig und wirksam gelöst und mich sehr gut dabei beraten. Expertiger reagierte sehr schnell auf meinen Anruf. Kein langes Warten auf Serviceslots o.ä. Klare Empfehlung. Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Danke.

Probleme mit Versand von E-Mails aus Outlook

Von Cornelia T. am 08.12.2024

Der Kunde kann ein Excel-Dokument nicht öffnen

Von Bernhard P. am 05.12.2024

Drucker auf dem Mac funktioniert nicht mehr

Von Egon M. am 03.12.2024

Das war Kompetenz pur. Ich bin begeistert darüber, dass Expertiger über solch tolle Experten verfügt.

Windows-Explorer reagiert nicht und stürzt ständig ab

Von Joachim M. am 02.12.2024

ich hatte das Gefühl, dass Ihr Mitarbeiter die Sitzung über 30 Min. herausgezogen hat. Auch sollte er erklären, was er macht.

Firefox Shorcut erstellt

Von Expertiger O. am 27.11.2024