Finanzmanger 2024 - Volksbank Umstellung HBCI und FinTS
Von Rainer P. am 26.03.2024
Unseren Service bewerteten 16775 Kunden mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Rainer P. am 26.03.2024
Von Michael D. am 09.11.2023
Von Unbekannt am 15.07.2023
Niemand hilft bei Problem
Von Unbekannt am 11.07.2023
Von Tina L. am 15.04.2023
Herr Beer leistet sehr gründliche Arbeit,die viel Zeit und Konzentration erfordert.Er versucht auch,das schnell zu machen,was die Sache noch schwieriger macht.Ich hAbe Achtung von seiner Kompetenz,er kann,glaube ich,alles,und geht in die Tiefe des Wesens von Computer.Bei jeden Problem kann man sich auf ihn sich verlassen.
Von Michael Z. am 13.04.2023
Von Unbekannt am 27.03.2023
Von Unbekannt am 27.03.2023
Kein eExperte am Telefon !
Von Heinz S. am 12.01.2023
Von Gerald B. am 01.01.2023
Von Jürgen M. am 22.09.2022
Werde die 19 .- € bezahlen, aber in meinem Netzwerk werde ich Ihre Firma nicht weiterempfehlen. Stehe gerne bei weitere Ausführungen zu Verfügung. 30 Min 29.-€
Von Renate L. am 26.04.2022
Der Mittarbeiter hätte zu Beginn des Gesprächs mitteilen müssen, dass es ein kostenpflichtiges Gespräch ist. Das hat er nicht getan. Daher werde ich eine Kostenpflicht nicht akzeptieren.
Von Antje P. am 22.03.2022
Von Franz E. am 16.03.2022
Von ...@...de am 01.10.2021
Kein Kommentar
Von Finn W. am 14.07.2021
Von Natalie I. am 31.03.2021
Von Klaus R. am 08.03.2021
Gestern habe ich wegen des Versagens von Herrn Kuhne den klassischen Computer Service von SECO-Systeme in Springe, meinem Wohnort, in Anspruch genommen. Dazu musste ich den PC von seiner Verkabelung lösen und zu SECO bringen. Der zuständige Mitarbeiter hat sofort Hand angelegt, anstatt bloß zu labern wie Herr Kuhne, und festgestellt, dass die USB-Ports und der PC vollkommen in Ordnung sind. Das Problem des PC wird durch die nicht ausreichende Stromversorgung der USB-Ports verursacht. Ich habe leihweise eine externe HD mit EIGENER Stromversorgung erhalten, so dass ich die tagelang ausgefallene System- und Daten-Sicherung nachholen konnte und jetzt wieder "ruhig schlafen" kann. Demnächst werde ich den PC noch einmal zu SECO bringen, um die Stromversorgung zu verbessern. Ich hoffe, dass Herr Kuhnen - wie bei IBM üblich - von seinem Vorgesetzten zu einem B+F-Gespräch eingeladen wird, um ihm aufzuzeigen, wie er seine Leistungen im Interesse der Kunden von Expertiger verbessern kann. Andernfalls ist der Spruch auf der Homepage "Bewerten Sie uns, damit wir unsere Leistungen verbessern können" wie leider bei den meisten Firmen keinen Pfifferling wert.
Von Florian Z. am 03.03.2021
Von Sasa T. am 06.01.2021
Von Alexander T. am 15.12.2020
Von Lucas L. am 13.11.2020
Bin absolut unzufrieden, Experte hat auf meine Kritik während des Telefonats sehr schlecht reagiert, bin nicht bereit hier irgendwas zu bezahlen, was euer Experte konnte hätte ich auch selbst gekonnt und ich wurde direkt ohne kostenlose Einschätzung des Problems in die 30 Minuten gedrängt
Von Heinrich S. am 31.08.2020
Von Lutz T. am 04.08.2020
Von Ute M. am 20.06.2020
Nur meine Rechnung fehlt noch und ich habe einen Gutschein Code noch zum eilösen DAS129