(gleichzeitig mehrere) Outlook-Ordnerverschieben?
Von Erich S. am 06.12.2024
Unseren Service bewerteten 16895 Kunden mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Erich S. am 06.12.2024
Von Raimund S. am 01.08.2023
Von Karin S. am 13.04.2023
Von Gerhard M. am 12.04.2023
Von Wolfgang S. am 29.03.2023
Übrigens hatte ich um einen Rückruf gebeten, bis heute keine Reaktion.
Von Unbekannt am 27.03.2023
Von Gerhard M. am 21.03.2023
Von Herbert G. am 16.03.2023
Von Paul P. am 16.12.2022
Am nächsten Tag von hervorragendem Herrn Heiß in ca. 45 min. Am vortag hat der Mann mich auf ei9nen Kollegen bis 18 Uhr 57 warten lassen, da war ich es leid. wAr mit einem Lehrling vo 11 Uhr an beschähäftigt Kleine Unterbrechungen, er wusste nicht weiter. Am 2. Tag der andere hervorragend.
Von Brigitte D. am 22.11.2022
Nur durch Höflichkeit ist Kompetenz erkennbar
Von Thomas F. am 01.09.2022
War immer sehr zufrieden mit Herrn Kuhnen. Nur diesmal hat er mich komplett alleingelassen mit meinen Problem. Habe mir dann Hilfe bei einen anderen Anbieter gesucht. Der nahm sich Zeit und lotste mich durch. Schade. Leider haben Sie einen zufriedenen Kunden verloren
Von Bernd S. am 22.07.2022
Von Gülcan N. am 11.07.2022
Der Experte meldet sich nicht mehr!!! Er hat die Bearbeitungszeit in die Länge gezogen! Es ist jetzt über 1 Stunde her! Ich würde Expertiger leider nicht weiter empfehlen!
Von Michael H. am 17.06.2022
Von Sabrina B. am 31.03.2022
Von Hermann K. am 03.02.2022
Von Silvio A. am 31.01.2022
Kann ich nicht weiterempfehlen.
Von Ralf E. am 17.01.2022
Von Marianne J. am 13.01.2022
Nach 4 Stunden endlich, mit vielfachen Unterbrechungen - Herr Kuhnen musste sich zwischenzeitlich immer wieder um andere Kunden bemühen - waren Drucker und Scan aktiviert
Von Herbert M. am 05.01.2022
Von Josef H. am 13.12.2021
Von Peter W. am 01.12.2021
Experte ...... das ist hier die Frage..... In Zukunft sollte erst mal eine richtige Analyse gemacht werden und nicht in Programmen etc. planlos durchforsten, nur damit die Zeit läuft und die ersten 30 Minuten in Rechnung gestellt werden. Bin jetzt das 2.mal unzufrieden, werde dies jetzt maln ZDF WISO weitergeben, damit mal geklärt wird, wie schnell Expertiger Geld zieht !
Von Carsten F. am 20.11.2021
Das Problem trat am nächsten Tag wieder auf. Kontaktversuche wurden ignoriert, nachdem eine schriftliche Nachricht hinterlegt wurde, wurde der Fall etliche Minuten später manuell geschlossen. Rückrufe erfolgten nicht.
Von Markus E. am 23.10.2021
s.o.
Von Hanne M. am 20.10.2021